Zitat von dropkick murphyWenn es denn einen Sieger aus diesem Kick geben müsste dann klar die Bauern! Diesem Pack aus dem Pott gönne ich noch nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln!
Warum bist du so angefressen wegen den Schalkern? Ich weiß jeder hat hier so seine Geschichte....oder ist es immer noch der Held?
Zitat von dropkick murphyWenn es denn einen Sieger aus diesem Kick geben müsste dann klar die Bauern! Diesem Pack aus dem Pott gönne ich noch nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln!
Warum bist du so angefressen wegen den Schalkern? Ich weiß jeder hat hier so seine Geschichte....oder ist es immer noch der Held?
Ich glaube es geht hier mehr um die Erfahrungen mit den Anhänger des S04 (lang lang ist es her) - und wenn dem so ist kann ich Drop nur zustimmen
DAS IST GRUND GENUG!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich glaube es geht hier mehr um die Erfahrungen mit den Anhänger des S04 (lang lang ist es her) - und wenn dem so ist kann ich Drop nur zustimmen
Nun, ich sehe das alles halt sehr pragmatisch oder besser punktemässig. Ich war früher RWO Fan weil dort aufgewachsen, Vater war RWO -und Schalke-Fan. Da lag es nahe, auch Schalke affin zu werden weil RWO irgendwann in der Versenkung verschwand. Kann mich noch gut daran erinnern als ich als kleiner Bub Schaaaaaaalllllllkeeeeee angestimmt habe und die Haupttribüne, im alten Parkstadion, komplett mitgemacht hat. Das meine ich halt mit den Geschichten. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
DAS IST GRUND GENUG!!!
Klar, weiß ich doch, aber wir müssen an uns denken.
Merkwürdig, diese Gladbacher - so brillant wie sie zu Hause spielen, so beschissen verkaufen die sich seit Saisonbeginn auf fremden Plätzen.
Hatte zwar einen Schalker Sieg erwartet und im Tipp prognostiziert, aber dass die Gäule sich so abschlachten lassen, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Nun gut - einen Absteiger S04 will ich eh nicht sehen. Auf keinen Fall.
Schalke find ich gut, immer schon. Sind mir lieber als Wolfsburg oder Leverkusen.
Danke, du sprichst mir aus dem Ruhrpottherzen welches ein kölsches geworden ist. Dieser FC liegt mir einfach am Herzen. Ich fiebere mit ihm....früher war es noch viel schlimmer, jeden Samstag Süd 19 oder 21 für 5 mark. Ich war ein Fan besser gesagt ein Fanatiker. Im Stadion wurde ich mitsamt unserem Anhang ein anderer Mensch. Heute gibt es andere Probs...ich kenne das neue Stadion nur von Bildern, war noch nie vor Ort. Schau mir aber immer auf YT die videos an.....dann kommt mir ne Gänsehaut.
SOOOO ist es Markus!
Die Regeln der "Old School" haben die nie kapiert
Ups, das Besprechen wir auch besser im OT Fred Drop
SOOOO ist es Markus!
Die Regeln der "Old School" haben die nie kapiert
Ups, das Besprechen wir auch besser im OT Fred Drop
Gehts um Hools und Ultras? Dann macht doch einen neuen Thread auf der dieses Thema hier im Forum diskutiert. Oder wurde dieses Thema schon hier oder im alten behandelt? Kam ja neulich diese Sky-Doku über Ultras und Hools. Ist nur eine Anregung.
Da ich auf Schalke getippt habe , kann ich auf Antipathien keine Rücksicht nehmen . Und die Blitztabelle liest sich auch sehr gut !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Das meine ich mit....an uns denken. Die Tabelle macht im Moment richtig Laune.
Danke Schalke.
Bleibt die Frage was man in der zwangsverordneten Jogi-Pause so anstellt? Mit der Frau shoppen gehen? Mit den Kindern Monopoly spielen? Ich bin verzweifelt. Vorschläge bitte.
Zitat von derpapaEtwas weiter unten. Der arme Yannick hat jetzt einen ganz sympathischen Trainer und darf mit einem Draxler in einer Mannschaft spielen, der jedes Jahr nach dem nächsten Karriereschritt giert. Hat er wenigstens einen, an dem er sich orientieren kann. Hier in Köln war es ihm nicht gut genug: Keine Perspektive, weder sportlich noch finanziell. Jetzt hat er immerhin finanziell einen Schritt gemacht, der arme Yannick. Sportlich weiter entwickeln kann er sich vielleicht demnächst mittwochs abends. Schaut er halt den perspektivlosen Kölnern beim CL-Kick zu.
Also erst einmal war ich bei der Nachricht , YG würde zu VW gehen schon perplex. Hatte es nicht verstanden , das er diesen Schritt machte . Okay , bei dem Manager sollte ich mich nicht wundern...... Die Häme kann ich auch nachvollziehen , es tut halt gut , auch in diesem Falle unsere Entwicklung zu sehen ! Horn und Hector waren anscheinend gescheiter !
Mein Problem ist , das ich den Yannick immer mochte , ihn gerne in Köln sah. Daher tue ich mich schwer damit, jetzt schadenfroh zu sein. Für mich hat ein hoffnungsvoller Spieler , der womöglich in Köln vieles hätte erreichen können, durch schlechte (?) Beratung den falschen Schritt gemacht. Wie schnell dadurch eine ganze Karriere den Bach runter gehen kann , stimmt mich ehrlich gesagt eher traurig . Ich weine ihm auch keine Träne nach, aber im Gegensatz zu Ujahs Wechsel , bin ich YG gegenüber eher wohlgesonnen .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Schalke hat sich heute aus der Krise geschossen. Für mich war es immer eine Frage der Zeit, wann da der Knoten platzen würde. Die Mannschaft ist einfach zu stark. Für den mir recht sympathischen Höwedes freut es mich.
Zitat von Anno2016Das meine ich mit....an uns denken. Die Tabelle macht im Moment richtig Laune.
Danke Schalke.
Bleibt die Frage was man in der zwangsverordneten Jogi-Pause so anstellt? Mit der Frau shoppen gehen? Mit den Kindern Monopoly spielen? Ich bin verzweifelt. Vorschläge bitte.
Schon mal den Kalender 2017 Studieren wann man Urlaub braucht um die internationalen Spiele des FC Live zu sehen
Zitat von Anno2016Das meine ich mit....an uns denken. Die Tabelle macht im Moment richtig Laune.
Danke Schalke.
Schon mal den Kalender 2017 Studieren wann man Urlaub braucht um die internationalen Spiele des FC Live zu sehen
Zitat von AixbockSchalke hat sich heute aus der Krise geschossen. Für mich war es immer eine Frage der Zeit, wann da der Knoten platzen würde. Die Mannschaft ist einfach zu stark. Für den mir recht sympathischen Höwedes freut es mich.
Aixbock
Warten wir mal ab. Schalke war nichts dolles, die Gladbacher gar nichts heute. Mit einem dreiviertel geschenkten Elfer ins Spiel gekommen und dann, ok, ordentlich nachgelegt. Aber gegen echt desolate Klepper. Hoffe die Klepper können diese Form einige Zeit konservieren.... Schalke geht im nächsten Spiel gegen Winzierls Ex Club, da wird sich zeigen, wie sie sich aufführen. Der Schuss kann auch gut nach hinten losgehen...
Für den FC wird es im übrigen auch eine echt schwierige Aufgabe im nächsten Spiel gegen Ingolstadt....
Zitat von AixbockSchalke hat sich heute aus der Krise geschossen. Für mich war es immer eine Frage der Zeit, wann da der Knoten platzen würde. Die Mannschaft ist einfach zu stark. Für den mir recht sympathischen Höwedes freut es mich.
Aixbock
Warten wir mal ab. Schalke war nichts dolles, die Gladbacher gar nichts heute. Mit einem dreiviertel geschenkten Elfer ins Spiel gekommen und dann, ok, ordentlich nachgelegt. Aber gegen echt desolate Klepper. Hoffe die Klepper können diese Form einige Zeit konservieren.... Schalke geht im nächsten Spiel gegen Winzierls Ex Club, da wird sich zeigen, wie sie sich aufführen. Der Schuss kann auch gut nach hinten losgehen...
Für den FC wird es im übrigen auch eine echt schwierige Aufgabe im nächsten Spiel gegen Ingolstadt....
Welche Aufgabe ist denn leicht in der Buli? Wir müssen diese nur angehen wie Männer und nicht wie Waschweiber die wir all die Jahre waren.
Selbstbewußtsein, Überzeugung in die eigenen Stärken, Zusammenhalt und Leidenschaft für unseren Verein bis zur letzten Minute. Das kann doch nicht so schwer sein.
Aixbock
Welche Aufgabe ist denn leicht in der Buli? Wir müssen diese nur angehen wie Männer und nicht wie Waschweiber die wir all die Jahre waren.
Selbstbewußtsein, Überzeugung in die eigenen Stärken, Zusammenhalt und Leidenschaft für unseren Verein bis zur letzten Minute. Das kann doch nicht so schwer sein.
Unglaublich, meine Damen und Herren
Achso..., echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht..... Na dann.
Nach Skripnik und Labbadia dürfte der nächste Streichkandidat übrigens wohl Hecking heißen. Die Wolfsburger steuern in dieser Saison gnadenlos auf unseren 0:0-Rekord zu. Ich hätte auch nichts dagegen, diese Bestmarke möglichst bald los zu sein. Doch wird man vorher wohl "tätig werden".