Ich bin ja nun kein Tuchel Freund , aber er hat Recht ! Und der schleimige Schmidt redet von einem fairen Spiel !
Schaue gerade Doppelpass und der Schmidt hat Recht . Das war ein ganz normales Spiel , bis auf das Foul in der Nachspielzeit und Tuchel ist ein schlechter Verlierer !
Stimmt nicht ganz: Arranguez hätte bereits nach 10 min vom Platz gemusst nach seinem zweiten bösen Foul.
Ich finde auch, dass Leverkusen ziemlich ruppig zu Werke gegangen ist.
warten wir mal , ob der gegelte ähnliche ansichten hat , wenn mal eine mannschaft gg die Pillen genauso zu werke geht , wie der Herr Schmidt es legitimiert hat !
Dann findet er das natürlich völlig inakzeptabel.
und genau DAS ist es , was dieses ekelpaket so extrem unsympathisch macht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! warten wir mal , ob der gegelte ähnliche ansichten hat , wenn mal eine mannschaft gg die Pillen genauso zu werke geht , wie der Herr Schmidt es legitimiert hat !
Der gegelte passt zu diesem Verein wie "die Faust aufs Auge" Der hat schon viel von Völler gelernt, beide legen sich ihre Statements zum Spielverlauf hin wie man es braucht. Gewinnt man alles Top, Verliert man dann nur wegen der Schiedsrichter oder vermeintlichen Regelwidrigkeiten des Gegners. Dieser Verein ist einfach nur zum bei der Arroganz der Verantwortlichen.
Ich bin ja nun kein Tuchel Freund , aber er hat Recht ! Und der schleimige Schmidt redet von einem fairen Spiel !
Schaue gerade Doppelpass und der Schmidt hat Recht . Das war ein ganz normales Spiel , bis auf das Foul in der Nachspielzeit und Tuchel ist ein schlechter Verlierer !
Stimmt nicht ganz: Arranguez hätte bereits nach 10 min vom Platz gemusst nach seinem zweiten bösen Foul.
warten wir mal , ob der gegelte ähnliche ansichten hat , wenn mal eine mannschaft gg die Pillen genauso zu werke geht , wie der Herr Schmidt es legitimiert hat !
Das sehe ich genauso. Ich mag ihn deshalb nicht. Ich erinnere mich noch gut, als er Stöger vorgeworfen hat, keinen Fußball spielen zu lassen. Ich glaube, dass Schmidt in Leverkusen ständig unter Druck steht. Er hat eine ziemlich gute Mannschaft und trotzdem kommt wenig bei rum. Was Titel angeht oder wenigstens mal Siege gegen die Großen in Europa. Bayer macht zwar irgendwie immer mit, aber streicht dann doch meistens armselig die Segel. Ich halte Stöger für den eindeutig besseren Trainer.
Zitat von Für immer FC ! warten wir mal , ob der gegelte ähnliche ansichten hat , wenn mal eine mannschaft gg die Pillen genauso zu werke geht , wie der Herr Schmidt es legitimiert hat !
Dann laufen er und Tante Käthe Amok ! Im Spiel gegen die wünsche ich mir 10 Konopkas und einen Bulle Weber ! Und danach Jessica im Interview mit den Beiden !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Das sehe ich genauso. Ich mag ihn deshalb nicht. Ich erinnere mich noch gut, als er Stöger vorgeworfen hat, keinen Fußball spielen zu lassen. Ich glaube, dass Schmidt in Leverkusen ständig unter Druck steht. Er hat eine ziemlich gute Mannschaft und trotzdem kommt wenig bei rum. Was Titel angeht oder wenigstens mal Siege gegen die Großen in Europa. Bayer macht zwar irgendwie immer mit, aber streicht dann doch meistens armselig die Segel. Ich halte Stöger für den eindeutig besseren Trainer.
Das sehe ich anders: wenn es einen Verein gibt, wo es eben KEINEN DRUCKK gibt, dann ist es der Pillenverein. Dort geht keiner unter 3 Mio im Jahr nachhause, braucht aber Niemals. einen Titel gewinnen. Dort kannst Du aufgrund der Qualität des Kaders immer oben mitspielen, bist in der Champions League, siehst die schönsten Stadien der Welt, musst aber eigentlich nie gewinnen, weil die immer schön mit ihren im Verhältnis zu den Großen geringen Möglichkeiten argumentieren. Druck hast Du in München oder Darmstadt, aber nicht in Leverkusen. Daum, dér Messias, nannte das mal Comfortt-Zone für Fußballprofis, wollt das damals aus dem Verein rauskriegen, hat er aber nicht geschafft. Da hat keiner Druck. Wer da hingeht ist ein totales Weichei, wird schön gepudert, dann ist es bequem.
Der Roger hat keinen Druck, der ist von sich aus ein A.Loch.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockDas sehe ich anders: wenn es einen Verein gibt, wo es eben KEINEN DRUCKK gibt, dann ist es der Pillenverein. Dort geht keiner unter 3 Mio im Jahr nachhause, braucht aber Niemals. einen Titel gewinnen. Dort kannst Du aufgrund der Qualität des Kaders immer oben mitspielen, bist in der Champions League, siehst die schönsten Stadien der Welt, musst aber eigentlich nie gewinnen, weil die immer schön mit ihren im Verhältnis zu den Großen geringen Möglichkeiten argumentieren. Druck hast Du in München oder Darmstadt, aber nicht in Leverkusen. Daum, dér Messias, nannte das mal Comfortt-Zone für Fußballprofis, wollt das damals aus dem Verein rauskriegen, hat er aber nicht geschafft. Da hat keiner Druck. Wer da hingeht ist ein totales Weichei, wird schön gepudert, dann ist es bequem.
Sehr trefflich beschrieben diese Situation in und um der Dhünn!
Nur wird der Gegelte ob kurz oder lang gefeuert wenn es denn so gar nicht mit dem oberen Tabellendrittel klappen sollte.
Das sehe ich anders: wenn es einen Verein gibt, wo es eben KEINEN DRUCKK gibt, dann ist es der Pillenverein. Dort geht keiner unter 3 Mio im Jahr nachhause, braucht aber Niemals. einen Titel gewinnen. Dort kannst Du aufgrund der Qualität des Kaders immer oben mitspielen, bist in der Champions League, siehst die schönsten Stadien der Welt, musst aber eigentlich nie gewinnen, weil die immer schön mit ihren im Verhältnis zu den Großen geringen Möglichkeiten argumentieren. Druck hast Du in München oder Darmstadt, aber nicht in Leverkusen. Daum, dér Messias, nannte das mal Comfortt-Zone für Fußballprofis, wollt das damals aus dem Verein rauskriegen, hat er aber nicht geschafft. Da hat keiner Druck. Wer da hingeht ist ein totales Weichei, wird schön gepudert, dann ist es bequem.
Dann hab ich das wohl falsch eingeschätzt. Was du schreibst, hört sich jedenfalls plausibel an.
Ich meine, der ist freiwillig nach Wolfsburg gegangen. Von wegen nächster Karriereschritt.
Klar. Und das war eindeutig eine Fehleinschätzung.
Ich will die Wolfsburger noch nicht völlig abschreiben, aber die sind schon ziemlich von der Rolle. Wenn man bedenkt, dass Mainz gerade ne halbe Weltreise nach Aserbeidschan hinter sich hat, mit Zeitverschiebung und allem drum und dran. Hecking scheint auch ratlos zu sein.
Ich meine, der ist freiwillig nach Wolfsburg gegangen. Von wegen nächster Karriereschritt.
Klar. Und das war eindeutig eine Fehleinschätzung.
Ich will die Wolfsburger noch nicht völlig abschreiben, aber die sind schon ziemlich von der Rolle. Wenn man bedenkt, dass Mainz gerade ne halbe Weltreise nach Aserbeidschan hinter sich hat, mit Zeitverschiebung und allem drum und dran. Hecking scheint auch ratlos zu sein.
Hecking ist der nächste der Fliegt - nach Weinzierl
wo stehen die nochmal in der tabelle ?
Etwas weiter unten. Der arme Yannick hat jetzt einen ganz sympathischen Trainer und darf mit einem Draxler in einer Mannschaft spielen, der jedes Jahr nach dem nächsten Karriereschritt giert. Hat er wenigstens einen, an dem er sich orientieren kann. Hier in Köln war es ihm nicht gut genug: Keine Perspektive, weder sportlich noch finanziell. Jetzt hat er immerhin finanziell einen Schritt gemacht, der arme Yannick. Sportlich weiter entwickeln kann er sich vielleicht demnächst mittwochs abends. Schaut er halt den perspektivlosen Kölnern beim CL-Kick zu.
wo stehen die nochmal in der tabelle ?
Etwas weiter unten. Der arme Yannick hat jetzt einen ganz sympathischen Trainer und darf mit einem Draxler in einer Mannschaft spielen, der jedes Jahr nach dem nächsten Karriereschritt giert. Hat er wenigstens einen, an dem er sich orientieren kann. Hier in Köln war es ihm nicht gut genug: Keine Perspektive, weder sportlich noch finanziell. Jetzt hat er immerhin finanziell einen Schritt gemacht, der arme Yannick. Sportlich weiter entwickeln kann er sich vielleicht demnächst mittwochs abends. Schaut er halt den perspektivlosen Kölnern beim CL-Kick zu.
Schalke - Klepper Das Spiel ist doch arg unansehnlich. Gladbach spielt auf konter, will weiter nichts, die Schalker können nicht, wie sie gerne möchten. Die Stimmung kippt nach 30 Minuten langsam, ist aber auch zum Abschalten, der Kick.
Was bin ich froh, dass wir momentan ganz andere Probleme haben. Euroleague oder Champions-League?
Zitat von KohlenbockSchalke - Klepper Das Spiel ist doch arg unansehnlich. Gladbach spielt auf konter, will weiter nichts, die Schalker können nicht, wie sie gerne möchten. Die Stimmung kippt nach 30 Minuten langsam, ist aber auch zum Abschalten, der Kick.
Was bin ich froh, dass wir momentan ganz andere Probleme haben. Euroleague oder Champions-League?
Wenn es denn einen Sieger aus diesem Kick geben müsste dann klar die Bauern! Diesem Pack aus dem Pott gönne ich noch nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln!