Die haben ja Schuster gefeuert, weil sie schön und offensiv spielen wollten. Davon sieht man aber nix Und die Punkte fehlen jetzt auch, das kommt davon. Als die den gefeuert haben, hab ich mir gleich gedacht, das gehört bestraft
Also wenn ich mir die untere Tabellenhälfte "live" anschaue, bin ich doppelt stolz und dankbar, was unsere Truppe im bisherigen Saisonverlauf so fabriziert hat. Da unten drin hätte ich nervlich glaub ich nicht ausgehalten....
Zitat von smokieAlso wenn ich mir die untere Tabellenhälfte "live" anschaue, bin ich doppelt stolz und dankbar, was unsere Truppe im bisherigen Saisonverlauf so fabriziert hat. Da unten drin hätte ich nervlich glaub ich nicht ausgehalten....
ja, wenn ich so Mainz sehe. Letztes Jahr 30. Spieltag lagen die 2:0 gegen uns vorne und träumten von der CL. Wir dagegen mussten mit nur 34 Punkten nochmal richtig zittern und rutschten ziemlich ab. ... und dann kam das Wunder von Mainz
Zitat von Kölsche OstfrieseGladbach, Freiburg, Pillen rücken uns durch die Siege aber leider auf die Pelle
Ja - und Hertha und Schalke haben verloren. Da sind zu viele Konkurrenten unterwegs, als dass alle immer verlieren könnten. Mal verlierste, mal gewinnen die anderen - is' eben so!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von derpapaLeider sind da noch Mainz, der HSV und vor allem Augsburg. Das wird nix mit dem Pillenabstieg. Wie die auf den Korkut kommen, ist mir ein Rätsel und ich wundere mich, dass der Rudi immer außerhalb jeder Kritik steht.
Den hat doch damals der türkische Minister mitgebracht, der dann zum Dank Wahlkampf machen durfte. Nach der Abstimmung in der Türkei wird Korkut wieder nach Anatolien geschickt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Inzwischen muss man aber wohl eher die Konkurrenten die von hinten kommen als Hauptrivalen sehen. Also wenn man sich die Rückrundentabelle betrachtet sind da Bremen oder Gladbach weitaus gefährlicher als Hertha oder Frankfurt.
Wie heisst es so schön The Trend ist your friend.
Bremen und Gladbach sind da 4. und 5. und Hertha und Frankfurt 15. und 17.
Zitat von Kölsche OstfrieseInzwischen muss man aber wohl eher die Konkurrenten die von hinten kommen als Hauptrivalen sehen. Also wenn man sich die Rückrundentabelle betrachtet sind da Bremen oder Gladbach weitaus gefährlicher als Hertha oder Frankfurt.
Wie heisst es so schön The Trend ist your friend.
Bremen und Gladbach sind da 4. und 5. und Hertha und Frankfurt 15. und 17.
Das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Freiburg, so dachte ich nach deren Klatsche gg. Werder, wird jetzt langsam durcgereicht und abgehängt. Dann gewinnen sie in Wolfsburg und sind wieder mittendrin. Sowas werden wir wahrscheinlich haufenweise erleben in den nächsten Wochen.
Aktuell haben wir acht Teams auf den Plätzen fünf bis zwölf innerhalb von sechs Punkten. Zwischen denen geht's um die drei Plätze fünf bis sieben. Das sind unsere sieben Hauptrivalen für mich. Wäre interessant, sich mal die Restprogramme anzuschauen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von shiwawaDer FC macht es gern spannend ( sonst meinen die Bosse das RES wird nicht voll )
also 1:1 morgen
Leider nicht. Ich hak das mal für heute ab und stelle nur noch fest, daß der HSV Hoffenheim ohne Punkt nach Hause geschickt hat und Freiburg sich heimlich, still und leise am FC vorbeigeschoben hat. Auch die Hochgelobten kochen nur mit Wasser und die Totgesagten leben vielleicht doch noch...