Zitat von ma_ko68Ich kack ab - warum hab ich auf meinen Post nicht noch € 100 auf 3 Gomez Tore gesetzt Jetzt will ich Ruuuuuuuuudiiiiiiiiii sehen - in Großaufnahme
Bremen ist der Knaller, vor 2 Monaten war die Frage, direkter Abstieg oder Rele.... jetzt schnuppern die am Europlatz. Und der Trainer war damals eigentlich weg. Wahnsinn. Das is ne Geschichte.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurBremen ist der Knaller, vor 2 Monaten war die Frage, direkter Abstieg oder Rele.... jetzt schnuppern die am Europlatz. Und der Trainer war damals eigentlich weg. Wahnsinn. Das is ne Geschichte.
jo, 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Die sind für uns was die Europlätze angeht inzwischen am gefährlichsten.
Und mich würde es nicht wundern wenn L'kusen größte Probleme bekommt. Heute ist der letzte und relativ leichte Gegner mit Darmstadt. Dann kommen u.a Leipzig, Bayern, Schalke, Freiburg und wir. Das wäre doch was. Ruddi runter und Bustouren nach Sandhausen checken. Zudem haben sie einen Supertrainer. Er meint solange wir Licht sehn blicken wir nicht ins dunkle. Superspruch. Definitiv. Da hat Ruddi mal einen rausgehauen. Tayfun Korkut. Den nimmt doch in der Truppe keiner ernst. Ich weiß nicht welches Spiel es war, aber Brandt winkte im weggehen nach einer Anweisung von ihm genervt ab. Die fallen glaub ich grade so langsam auseinander
Zitat von nobby stilesUnd mich würde es nicht wundern wenn L'kusen größte Probleme bekommt. Heute ist der letzte und relativ leichte Gegner mit Darmstadt. Dann kommen u.a Leipzig, Bayern, Schalke, Freiburg und wir. Das wäre doch was. Ruddi runter und Bustouren nach Sandhausen checken. Zudem haben sie einen Supertrainer. Er meint solange wir Licht sehn blicken wir nicht ins dunkle. Superspruch. Definitiv. Da hat Ruddi mal einen rausgehauen. Tayfun Korkut. Den nimmt doch in der Truppe keiner ernst. Ich weiß nicht welches Spiel es war, aber Brandt winkte im weggehen nach einer Anweisung von ihm genervt ab. Die fallen glaub ich grade so langsam auseinander
Und eins glaub ich noch dazu: So lang die solche Sprüche raushauen, haben die noch gar nicht richtig kapiert, wo die grad stehen. Das kann gerade gegen Teams wie Darmstadt schön tödlich sein
Zitat von nobby stilesUnd mich würde es nicht wundern wenn L'kusen größte Probleme bekommt. Heute ist der letzte und relativ leichte Gegner mit Darmstadt. Dann kommen u.a Leipzig, Bayern, Schalke, Freiburg und wir. Das wäre doch was. Ruddi runter und Bustouren nach Sandhausen checken. Zudem haben sie einen Supertrainer. Er meint solange wir Licht sehn blicken wir nicht ins dunkle. Superspruch. Definitiv. Da hat Ruddi mal einen rausgehauen. Tayfun Korkut. Den nimmt doch in der Truppe keiner ernst. Ich weiß nicht welches Spiel es war, aber Brandt winkte im weggehen nach einer Anweisung von ihm genervt ab. Die fallen glaub ich grade so langsam auseinander
Und eins glaub ich noch dazu: So lang die solche Sprüche raushauen, haben die noch gar nicht richtig kapiert, wo die grad stehen. Das kann gerade gegen Teams wie Darmstadt schön tödlich sein
Der Tayfun wird da schon einen Wirbel(sturm) veranstalten .
Glaubst Du , oder hoffst Du ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich würde es dem Klub natürlich gönnen. Erstmal wg dem bekloppten Roger, und dann würde der Ruddi auch mal ruhiger. Bin mir sicher das die noch grosse Probleme bekommen. Das glaube ich. Hoffe es natürlich auch
Das kann wirklich gut sein, dass die gerade so richtig auseinanderfallen. Ich hatte heute morgen auch schon zwei Emails mit dem Titel "Pillenversand" in meinem SPAM-Ordner.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich würde es dem Klub natürlich gönnen. Erstmal wg dem bekloppten Roger, und dann würde der Ruddi auch mal ruhiger. Bin mir sicher das die noch grosse Probleme bekommen. Das glaube ich. Hoffe es natürlich auch
Mario Gomez hat dem Rüpel-Rudi auch schon "Wahrnehmungsstörungen" attestiert:
Leider sind da noch Mainz, der HSV und vor allem Augsburg. Das wird nix mit dem Pillenabstieg. Wie die auf den Korkut kommen, ist mir ein Rätsel und ich wundere mich, dass der Rudi immer außerhalb jeder Kritik steht.
Zitat von derpapaLeider sind da noch Mainz, der HSV und vor allem Augsburg. Das wird nix mit dem Pillenabstieg. Wie die auf den Korkut kommen, ist mir ein Rätsel und ich wundere mich, dass der Rudi immer außerhalb jeder Kritik steht.
Auf den Korkut sind die ja auch nur vorläufig gekommen, weil der Klinsi erst ab Sommer zur Verfügung steht...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
das wäre schon eine wahnsinnige Schadenfreude, wenn es die Pillen erwischen würde, aber ist dann doch kaum zu glauben, das es so kommt. Aber im Fussball ist ja vieles überaschend.
Für mich erwischt es eindeutig Augsburg.Vielleicht rutschen die gar auf 17 ab. Heute ist gegen Ingolstadt natürlich ein Mega-Spiel. Ich würde es Ingolstadt gönnen, wenn die dort gewinnen, dann wittern die auch noch Morgenluft.
Zitat von derpapaLeider sind da noch Mainz, der HSV und vor allem Augsburg. Das wird nix mit dem Pillenabstieg. Wie die auf den Korkut kommen, ist mir ein Rätsel und ich wundere mich, dass der Rudi immer außerhalb jeder Kritik steht.
Auf den Korkut sind die ja auch nur vorläufig gekommen, weil der Klinsi erst ab Sommer zur Verfügung steht...
Das wird nix mit Klinsi! Der hat zwar noch nix gerissen als Vereinstrainer, aber in die zweite Liga geht der trotzdem nicht