Zitat von PowerandiDie Kack-Bayern werden heute Abend von Real vorgeführt.
Die Triple-Träume dürften sich damit erledigt haben. International hängen auch für die Super-Bayern die Trauben höher.
Ich find deine Prognosen immer ganz schön wackelig.....nach nem 1:2? Fandest du Real bei 11:11 so stark? Also speziell mit Lewandowski im Rückspiel würde ich die Chancen immer noch auf 50/50 beziffern....
Die Triple-Träume dürften sich damit erledigt haben. International hängen auch für die Super-Bayern die Trauben höher.
Ich find deine Prognosen immer ganz schön wackelig.....nach nem 1:2? Fandest du Real bei 11:11 so stark? Also speziell mit Lewandowski im Rückspiel würde ich die Chancen immer noch auf 50/50 beziffern....
In der 2. Hälfte war Bayern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient. Ich glaube nicht, daß sie in Madrid mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Naja, sie sind nach dem Platzverweis vollkommen gekippt. Und Müller, Note 6 mit Sternchen !! Robben bei 10 : 11 ebenfalls sehr schwach. Das war insgesamt gesehn für internationale Verhältnisse, vorallem bei dem Anspruch, geradezu lächerlich
Zitat von nobby stilesNaja, sie sind nach dem Platzverweis vollkommen gekippt. Und Müller, Note 6 mit Sternchen !! Robben bei 10 : 11 ebenfalls sehr schwach. Das war insgesamt gesehn für internationale Verhältnisse, vorallem bei dem Anspruch, geradezu lächerlich
Es ist für mich beruhigend zu lesen, wie du die Auftritte der Bayern bewertest - "lächerlich" also spielen sie. Manchmal denke ich, die Liebe zum FC macht deine Urteile manchmal so beunruhigend übertrieben, aber es geht scheinbar auch anders.
In der 2. Hälfte war Bayern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient. Ich glaube nicht, daß sie in Madrid mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
Ich bin sehr gespannt...auf jeden Fall ist diese Paarung für mich noch total offen. Wenn ich an Real in Halbzeit eins denke...da hatten sie auch n bisschen Glück. Auf jeden Fall heute n geiles Ergebnis, um ein gutes Rückspiel zu sehen
Zitat von nobby stilesNaja, sie sind nach dem Platzverweis vollkommen gekippt. Und Müller, Note 6 mit Sternchen !! Robben bei 10 : 11 ebenfalls sehr schwach. Das war insgesamt gesehn für internationale Verhältnisse, vorallem bei dem Anspruch, geradezu lächerlich
Es ist für mich beruhigend zu lesen, wie du die Auftritte der Bayern bewertest - "lächerlich" also spielen sie. Manchmal denke ich, die Liebe zum FC macht deine Urteile manchmal so beunruhigend übertrieben, aber es geht scheinbar auch anders.
Was hast Du? Für internationale Verhältnisse und Ansprüche der Bayern war diese Vorstellung ne Lachnummer. Also, was is?
Was hast Du? Für internationale Verhältnisse und Ansprüche der Bayern war diese Vorstellung ne Lachnummer. Also, was is?
Die Kräfteverhältnisse in der 2. Hälfte erinnerten mich ganz stark an unser Spiel gegen die Klepper. So ist das eben, wenn man total unterlegen ist und der Gegner seine individuelle Klasse ausspielt. Die Bayern liefen nur noch hinterher, wurden geradezu vorgeführt.
Na siehste, der nobby rechnet mit jedem Verein gnadenlos ab, der keinen schönen Fußball spielt! Da könnt ihr euch ja jetzt glatt die Hände reichen...
Auch wenn wir hier über eine andere Klasse bei den Teams reden - ich finde den Vergleich der Bayern gestern mit unserem FC gar nicht schlecht! Bei Bayern fehlten gestern "nur" 2 Stammspieler mit Lewa und Hummels - trotzdem hat das gereicht phasenweise ganz schön alt auszusehen. Der Platzverweis kam dann hinzu...
So sehr hinkt der Vergleich gar nicht. Natürlich war das gestern nochmal ein ganz anderer Level, aber ansonsten sah das in de 2. Hälfte fast genau so aus, wie am Samstag in der ersten Hälfte. Real ließ Ball und Gegner laufen, kombinierte sich bis in den 16er der Bayern, ohne dass die auch nur die Chance hatten, an den Ball zu kommen. Am Samstag hieß es dazu noch, man müsse doch wenigstens versuchen, dem Gegner den Ball abzunehmen, mal dazwischen hauen, nicht so lethargisch, etc.
Die Bayern fühlten sich wohl ähnlich, wie die Spieler des FC - immer hinterher laufend, nicht in die Zweikämpfe kommend, chancenlos - natürlich auf einem ganz anderen Level. Es gibt wohl auch für Klasse-Mannschaften, wie Bayern, manchmal die Situation, in der sie einfach keine Chance hat, weil der Gegner einfach zu stark spielt. Auch in der ersten Hälfte war Real schon bockstark und eigentlich das bessere Team. Deshalb hab ich in der Halbzeit auch auf Sieg Real gesetzt und meinen Einsatz mehr als verfünffacht.
Zitat von nobby stilesWas hast Du? Für internationale Verhältnisse und Ansprüche der Bayern war diese Vorstellung ne Lachnummer. Also, was is?
Ich habe nichts - außer: "Manchmal denke ich, die Liebe zum FC macht deine Urteile manchmal so beunruhigend übertrieben, aber es geht scheinbar auch anders." Das schrieb ich - auch in deiner Bewertung der Bayern-Leistung gestern sind deine Urteile böse und polemisch und nicht gerade sachlich. Das, obwohl die Liebe zum Verein (den Bayern) nicht so ausgeprägt ist und man also recht frei von Emotionen über das Spiel reden könnte. Das ist.
Die Bayern waren keine Lachnummer. Sie wurden von einem im Prinzip gleichwertigen, an diesem Tag aus mehreren Gründen überlegenen Gegner geschlagen, verdient geschlagen. Witzig daran - ist für mich nicht viel.
Was hier erstaunlicher Weise übergangen wird, ist da die Leistung von Juventus Turin. Die Spielen gegen einen Gegner, der alleine im Sturm mehr Ablöse gezahlt hat, als die ganze Turiner Mannschaft wert ist. Dazu haben die noch unverschämte 67% Ballbesitz. Wenn ich jetzt den Zeugen Jogas Glauben schenke, steht das Ergebnis schon fest, genau wie letzten Samstag.
Aber Turin ist nicht mit Köln zu vergleichen. Der FC hat den schöneren Dom, mehr Zuschauer, den Rhein. Schön sind eigentlich beide Städte nicht. Aber die Italiener haben dagegen gehalten. Sie haben gezeigt, wozu der FC und auch gestern die Bayern nicht in der Lage waren. Den Gegner anlaufen, bis auf die Toilette stören, attackieren, ihm die Luft zum Atmen nehmen. Das sie dabei noch 3 Tore schiessen, war natürlich nicht abzusehen. aber mir hätte Samstag ja auch ein 1:0 gereicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stilesWas hast Du? Für internationale Verhältnisse und Ansprüche der Bayern war diese Vorstellung ne Lachnummer. Also, was is?
Ich habe nichts - außer: "Manchmal denke ich, die Liebe zum FC macht deine Urteile manchmal so beunruhigend übertrieben, aber es geht scheinbar auch anders." Das schrieb ich - auch in deiner Bewertung der Bayern-Leistung gestern sind deine Urteile böse und polemisch und nicht gerade sachlich. Das, obwohl die Liebe zum Verein (den Bayern) nicht so ausgeprägt ist und man also recht frei von Emotionen über das Spiel reden könnte. Das ist.
Die Bayern waren keine Lachnummer. Sie wurden von einem im Prinzip gleichwertigen, an diesem Tag aus mehreren Gründen überlegenen Gegner geschlagen, verdient geschlagen. Witzig daran - ist für mich nicht viel.
Für mich schon. Und, aber das weißt du bestimmt, ich hab bei jedem Realtor gelächelt. Gaaaanz entspannt
Zitat von GrottenhennesWas hier erstaunlicher Weise übergangen wird, ist da die Leistung von Juventus Turin. Die Spielen gegen einen Gegner, der alleine im Sturm mehr Ablöse gezahlt hat, als die ganze Turiner Mannschaft wert ist. Dazu haben die noch unverschämte 67% Ballbesitz. Wenn ich jetzt den Zeugen Jogas Glauben schenke, steht das Ergebnis schon fest, genau wie letzten Samstag.
Aber Turin ist nicht mit Köln zu vergleichen. Der FC hat den schöneren Dom, mehr Zuschauer, den Rhein. Schön sind eigentlich beide Städte nicht. Aber die Italiener haben dagegen gehalten. Sie haben gezeigt, wozu der FC und auch gestern die Bayern nicht in der Lage waren. Den Gegner anlaufen, bis auf die Toilette stören, attackieren, ihm die Luft zum Atmen nehmen. Das sie dabei noch 3 Tore schiessen, war natürlich nicht abzusehen. aber mir hätte Samstag ja auch ein 1:0 gereicht.
Naja, ich finde hier so einige Vergleiche abenteuerlich....zum Beispiel habe ich Real gestern bis zum Platzverweis gleichwertig zu den Bayern gesehen. Wenn überhaupt. Eher etwas schwächer.
Auch was Barca betrifft, finde ich Vergleiche abenteuerlich. HIER würde ich eher von einer peinlichen Leistung sprechen...EHER! Eigentlich aber abzusehen. Barca hat die ganze Saison schon Probleme, wenn deren Angriff keinen Sahnetag erwischt. Das Mittelfeld ist irgendwie überspielt und die Abwehr....also sorry, selbst die kann man nicht mit unserer vergleichen....allerdings HIER in positivem Sinne. Wenn der Manager von Barca bei Schmaddi im Büro stünde und nach einem Innenverteidiger-Tausch fragen würde, bekäme Schmaddi wohl einen Lachkrampf. Mit der IV gewinnst du NICHTS in Europa. So schlecht kann auf Dauer kein Schiri pfeifen, dass Barca hier nochmal weiterkommt
Zitat von KohlenbockAm Samstag hieß es dazu noch, man müsse doch wenigstens versuchen, dem Gegner den Ball abzunehmen, mal dazwischen hauen, nicht so lethargisch, etc.
Naaaajaaaa.....
Die Bayern waren dennoch ungleich näher am Mann als wir Schlaftabletten am Samstag!