Schlimme Sache und die Verlegung ist für mich nachvollziehbar. Warum die Verlegung aber auf nicht mal 24 Stunden später geschieht, will nicht in meinen Kopf.....vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?!
Es gibt ein Bekennerschreiben . Insofern kann man doch einen Terroranschlag nicht wirklich ausschließen . Die Verletzung von Bartra ( Bruch der Speiche ) ist doch übler als angekündigt.
Zitat von smokieSchlimme Sache und die Verlegung ist für mich nachvollziehbar. Warum die Verlegung aber auf nicht mal 24 Stunden später geschieht, will nicht in meinen Kopf.....vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?!
Ganz einfach - weil der Terminplan nix Anderes zulässt... Ganz üble Geschichte für den BVB Ich hoffe die Jungs stecken das irgendwie weg und verkacken jetzt nicht die Saison!
Zitat von smokieSchlimme Sache und die Verlegung ist für mich nachvollziehbar. Warum die Verlegung aber auf nicht mal 24 Stunden später geschieht, will nicht in meinen Kopf.....vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?!
Ganz einfach - weil der Terminplan nix Anderes zulässt... Ganz üble Geschichte für den BVB Ich hoffe die Jungs stecken das irgendwie weg und verkacken jetzt nicht die Saison!
Naja, "Terminplan" hört man ja von allen Seiten.....das ist mir irgendwie zu billig. Erstens glaube ich nicht, dass es auch auf heute verlegt worden wäre, wenn schlimmeres passiert wäre (sagen wir mal 8 Schwerverletzte) und zweitens kann man dann schon fast fragen, warum es überhaupt verlegt wurde
Naja, "Terminplan" hört man ja von allen Seiten.....das ist mir irgendwie zu billig. Erstens glaube ich nicht, dass es auch auf heute verlegt worden wäre, wenn schlimmeres passiert wäre (sagen wir mal 8 Schwerverletzte) und zweitens kann man dann schon fast fragen, warum es überhaupt verlegt wurde
Nächste Woche die Rückspiele CL, dann die Woche HF DFB Pokal, dann die Halbfinale der CL... da ging realistisch betrachtet nur diese Woche. Gestern nicht spielen war logisch - mit dem ganz frischen Schock spielen fast unmöglich, wobei ob das heute besser ist . Ganz schwierige Situation für den BVB!
"Für Sportpsychologin Jeannine Ohlert von der Deutschen Sporthochschüle Köln ist die Austragung des Spiels gegen den AS Monaco "unverantwortlich". Sie sagt gegenüber dem "SID": "Die Spieler haben einen Angriff auf ihr eigenes Leben erlebt und sollen jetzt wieder in den Alltag zurückkehren. Das ist aus meiner Sicht überhaupt nicht machbar vom Kopf her, weil sie wirklich ein Trauma erlebt haben." Mein Gott, was für feige Ratten sind das wieder gewesen? Und wir alle sind solcher Heimtücke absolut ausgeliefert - immer und überall.
Zitat von brunoJaja, the show must go on... (das ist das erste mal, daß ich dieses Kotzsmiley benutze, nicht nur wegen der feigen Ratten).
Ähm ja, ich dachte, der Zusammenhang wäre klar. Gemeint sind natürlich die Attentäter.
Ja, hatte ich auch so verstanden. In der Tat feige Ratten. Aber eben auch der Zirkus, der ja weitergehen muß, egal, ob da grade ein paar Fußballer einen Anschlag überlebt haben. Sowas nenne ich zynisch.
Zitat von brunoJaja, the show must go on... (das ist das erste mal, daß ich dieses Kotzsmiley benutze, nicht nur wegen der feigen Ratten).
Ähm ja, ich dachte, der Zusammenhang wäre klar. Gemeint sind natürlich die Attentäter.
Ja, hatte ich auch so verstanden. In der Tat feige Ratten. Aber eben auch der Zirkus, der ja weitergehen muß, egal, ob da grade ein paar Fußballer einen Anschlag überlebt haben. Sowas nenne ich zynisch.
Jo, gut das wir das herausgearbeitet haben. Ich hab schon ne leichte ZensurParanoia (ich dachte, du meintest den Ausdruck "Feige Ratte"). Wenn hier schon "Jubelperser" unter die Räder kommen...
Für die UEFA ist da einfach viel zu wenig passiert. Da hätte es schon einiger Todesfälle im BVB-Team gebraucht, um nicht schon heute zu spielen. ICH finde es unfassbar, dass die Jungs heute auf den Platz müssen. Dann hätte man diese Alibi-Verschiebung auch nicht gebraucht.....
Für den BVB ist die heutige Ansetzung nicht gut. Die Spieler haben die gestrigen Ereignisse - wie befürchtet - offenbar nicht gut verarbeitet. Sie werden von Monaco regelrecht auseinander genommen. Zur Pause steht es bereits 0:2.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiFür den BVB ist die heutige Ansetzung nicht gut. Die Spieler haben die gestrigen Ereignisse - wie befürchtet - offenbar nicht gut verarbeitet. Sie werden von Monaco regelrecht auseinander genommen. Zur Pause steht es bereits 0:2.
Durch ein Abseitstor und ein extrem unglückliches Eigentor was man evtl. auch vorher hätte abpfeifen können...
Zitat von PowerandiFür den BVB ist die heutige Ansetzung nicht gut. Die Spieler haben die gestrigen Ereignisse - wie befürchtet - offenbar nicht gut verarbeitet. Sie werden von Monaco regelrecht auseinander genommen. Zur Pause steht es bereits 0:2.
Durch ein Abseitstor und ein extrem unglückliches Eigentor was man evtl. auch vorher hätte abpfeifen können...
Monaco hat aber auch noch einen Elfer verschossen.
Ob der Polizist, der gestern verletzt wurde, heute wohl wieder gearbeitet hat? Also besser umgehen können müsste er damit ja wohl im Vergleich zu Sportlern.....naja, wird schon wieder am Stadion gewesen sein, um seinen Job zu machen....
Achtung, hier könnte Sarkasmus im Spiel gewesen sein.
Angesichts der Heimstärke von Monaco dürfte sich die CL nach der heutigen 2.3-Niederlage für den BVB erledigt haben. Mal sehen, ob die Bayern ohne Lewandowski mehr reißen.