Zitat von smokieAlso ich sage, dass wir zwei deutsche Teams im Halbfinale sehen. Setze das gerne auf n Ründchen beim Forumstreff, wenn da jemand gegenhalten möchte
Details bitte , welche zwei Teams werden es denn sein ?
Zitat von smokieAlso ich sage, dass wir zwei deutsche Teams im Halbfinale sehen. Setze das gerne auf n Ründchen beim Forumstreff, wenn da jemand gegenhalten möchte
Also bitte, Details bei einer Harakiri-Wette? Sagen wir mal so: Schalke ist schon seit Jahren untippbar und ich sehe die Chancen für BEIDE CL-Teams als nicht so aussichtslos, wie sie gemacht werden. Wenn die jungen Wilden beim BVB ins Rollen kommen ist alles drin und die Bayern....naja, die Bayern halt. Wenn Lewandowski fit ist und die zwei vernünftige Innenverteidiger auf den Platz kriegen, würde ICH kein Geld auf Real tippen
Letztlich ist es aber auch so: Nur eine scheinbar aussichtslose Wette macht Spaß...sie zu verlieren, ist ok; sie aber zu gewinnen, schmeckt dann richtig süß
Gerne Details zum Wetteinsatz: Da ja ein einlösen einer Wette wohl am einfachsten beim Forumstreff möglich wäre (oder?), würde ich gegen die ersten drei, die dabei sind, nen Kränzchen setzen. Mein erster Gedanke war zwar ein Herrengedeck an die ersten 10, aber dann finde ich nicht mehr nach Hause
Also bitte, Details bei einer Harakiri-Wette? Sagen wir mal so: Schalke ist schon seit Jahren untippbar und ich sehe die Chancen für BEIDE CL-Teams als nicht so aussichtslos, wie sie gemacht werden. Wenn die jungen Wilden beim BVB ins Rollen kommen ist alles drin und die Bayern....naja, die Bayern halt. Wenn Lewandowski fit ist und die zwei vernünftige Innenverteidiger auf den Platz kriegen, würde ICH kein Geld auf Real tippen
Letztlich ist es aber auch so: Nur eine scheinbar aussichtslose Wette macht Spaß...sie zu verlieren, ist ok; sie aber zu gewinnen, schmeckt dann richtig süß
Gerne Details zum Wetteinsatz: Da ja ein einlösen einer Wette wohl am einfachsten beim Forumstreff möglich wäre (oder?), würde ich gegen die ersten drei, die dabei sind, nen Kränzchen setzen. Mein erster Gedanke war zwar ein Herrengedeck an die ersten 10, aber dann finde ich nicht mehr nach Hause
Du lässt dir alle Wege offen , was in Ordnung ist . Ich werde aber nicht dagegen halten . Nicht nur weil ich es zum Treff mal wieder nicht schaffen werde ( mit hoher Wahrscheinlichkeit) , sondern auch weil ich dir in deiner Argumentation nicht zwingend widersprechen möchte . Jedoch , die Wette scheint formuliert und vielleicht steigt ja ein wagemutiger ein . Ich wünsche dann , an dieser Stelle , schon einmal ....Gut Schluck....
auf jeden Fall gibt es spannende Rückspiele, drücke niemand die Daumen, aber glaube auch an keinen deutschen Erfolg. Die größte Chance hat mMn Schalke, aber der Sturm muß einen Sahnetag haben! Bayern und Dortmund haben null Chancen! Meine Wette: 1 Osterei pro Partie!
Du lässt dir alle Wege offen , was in Ordnung ist . Ich werde aber nicht dagegen halten . Nicht nur weil ich es zum Treff mal wieder nicht schaffen werde ( mit hoher Wahrscheinlichkeit) , sondern auch weil ich dir in deiner Argumentation nicht zwingend widersprechen möchte . Jedoch , die Wette scheint formuliert und vielleicht steigt ja ein wagemutiger ein . Ich wünsche dann , an dieser Stelle , schon einmal ....Gut Schluck....
Naja, alles offen lassen is gut...der Tenor ist, alle drei sind raus. Ich sage, zwei von dreien kommen weiter
Naja, alles offen lassen is gut...der Tenor ist, alle drei sind raus. Ich sage, zwei von dreien kommen weiter
Meine Aussage war das ich vermute das Schalke raus ist , zu den anderen Teilnehmern habe ich diesbezüglich nicht wirklich Stellung genommen .
Ich gebe zu das ich es abgesehen von Dortmund , nicht nur wegen den besonderen Umständen , verschmerzen könnte wenn die Deutschen Vertreter ausscheiden . Es ist aber tatsächlich so das sich das Spiel der Bayern inkl. Lewandowski ganz anders gestalten kann als das bisher gesehene .
Was Dortmund anbetrifft .... manch Kraft entspringt wundersamen Spross .... es gibt so Spiele die in die Geschichte eingehen weil die Voraussetzungen einfach gegeben sind . Nicht oft , selten sogar , deshalb ja so Erinnerlich ....werden solche Spiele zu einem Fuppes - Wunder . Ich gönne es Dortmund und halte das Team auch für stark genug dies zu schaffen . Es wäre ein Fest welches viele schlechte in gute Gedanken wandeln könnte , das wünsche ich mir....wirklich.
Bombenanschlag auf den BVB Jetzt führt die Spur nach Leipzig
Im Zusammenhang mit dem Sprengstoffattentat auf den Spielerbus der Dortmunder Borussia ermitteln die Staatsschützer in mehrere Richtungen. Es bestehen erhebliche Zweifel an der Echtheit der Bekennerschreiben. Neben einem islamistischen Hintergrund konzentrieren sich die Nachforschungen nun auch auf rechtsextreme Kreise und die militante Fußballszene in Sachsen. Die Forderung, wonach die Ramstein US-Air Base geschlossen werden müsse, erinnerte die Staatschützer an Beiträge im Magazin „Compact“, das der Rechtspopulist Jürgen Elsässer in Leipzig herausgibt. Die Ermittler prüfen nun auch die Spur nach Leipzig. Dabei dreht sich alles um die Frage, ob womöglich rechtsradikale Kreise oder militante Fußballfans aus der sächsischen Metropole oder dem Umland das Sprengstoffattentat verübt haben könnten. Ein möglicher Racheakt, so die Ermittlerthese, für die Attacken durch einen BVB-Mob beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf gegnerische Anhänger Anfang Februar. Inspiriert durch „Compact-Texte“, so der Verdacht, fertigten die Täter fingierte Bekennerschreiben an, um den Angriff mit Splitterbomben auf das BVB-Gefährt der militanten Islamisten-Szene in die Schuhe zu schieben.
Zitat von l#sevenHat noch einer ein paar gute Tipps für heute? Sind coole Spiele, aber mir fällt nichts gescheites ein...
Gute Paarungen, Spannung garantiert, alle schwer vorherzusagen, außer Bayer gegen Bayern, irgendwas zwischen 0:5 und 1:7...!
Beim Tippen ging es verhältnismäßig flott vonstatten, komischerweise mußte ich nur bei den Bayern ( die aus Südeuropa ) nachdenken. Ob sie den Schock vom Mittwoch wegstecken?? Ich hab da so meine Zweifel, die werden im Schongang spielen ( die BL ist ja schon gelaufen ). Nur die große Frage ist, ob die Pillen das ausnutzen können? Heute würde ich eine 0 tippen!
Zitat von l#sevenHat noch einer ein paar gute Tipps für heute? Sind coole Spiele, aber mir fällt nichts gescheites ein...
Gute Paarungen, Spannung garantiert, alle schwer vorherzusagen, außer Bayer gegen Bayern, irgendwas zwischen 0:5 und 1:7...!
Beim Tippen ging es verhältnismäßig flott vonstatten, komischerweise mußte ich nur bei den Bayern ( die aus Südeuropa ) nachdenken. Ob sie den Schock vom Mittwoch wegstecken?? Ich hab da so meine Zweifel, die werden im Schongang spielen ( die BL ist ja schon gelaufen ). Nur die große Frage ist, ob die Pillen das ausnutzen können? Heute würde ich eine 0 tippen!
Wenn die Bayern einen scheiß Tag hatten musste bisher am folgendem Spieltag immer der jeweilige Gegner dafür Büßen - und so wird es auch bei den Pillen sein.
Wenn die Bayern einen scheiß Tag hatten musste bisher am folgendem Spieltag immer der jeweilige Gegner dafür Büßen - und so wird es auch bei den Pillen sein.
Wollen wir es hoffen. Gegen die Pillen bin selbst ich für die Bayern. Am Mittwoch war ich allerdings Real-Fan und hab mich sehr über die beiden Tore vom Schönling gefreut.
Das ist echt nicht normal. Was die aus ihren Millionen machen ist unglaublich, Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach das gleiche. Da kann man ja beinahe schon wieder zufrieden sein mit unserem Verein.
Zitat von derpapaDas ist echt nicht normal. Was die aus ihren Millionen machen ist unglaublich, Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach das gleiche. Da kann man ja beinahe schon wieder zufrieden sein mit unserem Verein.
Ex-Bayer-Trainer Schmidt Favorit für niederländischen Nationaltrainerposten
Laut einem Bericht der Zeitung „De Telegraaf“ ist Roger Schmidt (Foto) der Favorit auf den Trainerposten der niederländischen Nationalmannschaft. Der 50-Jährige, der Anfang März bei Bayer Leverkusen entlassen worden war, würde bei der „Elftal“ auf Danny Blind folgen. Der 55-Jährige musste seinen Platz Ende März nach einer 0:2-Niederlage gegen Bulgarien in der WM-Qualifikation räumen. Schmidt wäre der erste ausländische Bondscoach seit dem Österreicher Ernst Happel, der das Team zwischen 1977 und 1978 trainierte.
Wer wird eigentlich neben Darmstadt direkt absteigen? Nach dem Restprogramm von Ingolstadt, Augsburg, Mainz, Hamburg und Wolfsburg wäre es wohl Augsburg.