Das wird dir übrigens gefallen, Imperator: Bei ihrer US-Tour 1979 haben die Veranstalter am Telefon das niederländische Englisch nicht richtig verstanden und kündigten die Band auf Plakaten als Herman Brood & His Wild Romans an.
Hör mir mit Herman Brood auf - mein Gitarrenlehrer war ein großer Fan von Herman Brood. Es war grausam und m.E. nach der Hauptgrund, warum ich nie über Stümperniveau hinausgekommen bin.
Mein Gitarrenlehrer und seine Band waren einmal Vorband für Uriah Heep - ein weiteres Indiz für seine Unfähigkeit.
Aber Abu, Du kannst mir mal kurz helfen. Es gibt eine ziemlich gute Metalband aus Holland - die Band besteht nur aus Frauen und kommt (glaube ich) aus Enschede. Mir fällt der Name nicht mehr ein, und deshalb kann ich bei Youtube nicht suchen. Google lässt mich auch hängen......
Das treibt mich in den Wahnsinn. Falls Du mir helfen würdest, würde ich im Gegenzug seltener über Deinen seltsamen Musikgeschmack lästern.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #3256Das ist mal ein Angebot. Mir fallen spontan nur Sisters of Suffocation ein. Aber ich glaube, die kommen nicht aus Enschede.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #3256Das ist mal ein Angebot. Mir fallen spontan nur Sisters of Suffocation ein. Aber ich glaube, die kommen nicht aus Enschede.
Zwar nicht in dem Sinne Schwermetall, aber für mich eine der grandiosesten jüngeren Girl-Bands
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Kann keiner erklären, aber immerhin ist das Liedchen neuer als das Video, mit dem du die katastrophalen Zustände aus dem heutigen New York bewiesen hast.
Heute Nacht kannst du dann die von mir schon vor Wochen angekündigten Superstars der aktuellen Musikszene bewundern, wie sie sich dafür einsetzen, dass jeder sein eigenes Intensivbett bekommt.
Wir sollten ein gewissen Niveau wahren. Coldplay sind ja nun wirklich schreckliche Pussies....schauder. Dagegen ist die Schlagerparade ja Punk in Reinkultur.
Habe was Bekanntes von ACDC. Nur, um zu zeigen, dass es sowas vorerst nicht mehr geben wird, weil wir Alten beschützt werden müssen. Die Jugend muss halt verzichten lernen. Das, was wir nie getan haben.