Lemmy war noch ein paar Monate vor seinem Tod bei diesem unsäglichen Lanz.... der hat Lemmy dann nur auf seinen JackieKonsum festgelegt und auschliesslich danach gebohrt. Nen geilen Musiker zu Gast und in keinster Weise vorbereitet.
Ich habe das heute auch gesehen. Wer ist diese Blondine? Ne Erbschleicherin? Also, der Ritchie macht nicht gerade den fittesten Eindruck. Ich hätte da noch John Fogerty als Vergleich:
Ich habe das heute auch gesehen. Wer ist diese Blondine? Ne Erbschleicherin? Also, der Ritchie macht nicht gerade den fittesten Eindruck. Ich hätte da noch John Fogerty als Vergleich:
Das mit Erbschleicherin ist ja wohl eine Frechheit! Das ist Ritchies Braut Candice Night, die er seit 1989 kennt und die er 2008 geheiratet hat. Haben gemeinsam Blackmores Night gegründet, eine richtig geile Mittelalter Combo, die auch häufig auf meinem Plattenteller läuft! Muss ja nicht immer Baller Mucke sein, manchmal kommt auch mal meine zarte Seite raus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!