Statt rechtem Gemülle lieber ein toller Tipp mit einem alten Bekannten. Der Clip stammt aus der Serie 'Sons of Anarchy', in der sich die berühmten Various Artists austoben dürfen.
Das hier sind Bassläufe! Ich dachte, kannste auch direkt zum wiederholten Mal direkt dieses Konzert hier posten: Deep Purple Live at Montreux Kann man sehr schön lernen, den Bass rauszuhören. Ich liebe Glovers Spiel - keep it loud and simple!
Es gibt ein paar Bands, denen ein hartes Schicksal widerfahren ist => deren bekanntestes Lied ist gar nicht von denen, sondern nur eine Coverversion,,,,,
Klasse, die Nummer kannt ich noch gar nicht von ihm. Ich finde, dass ist seine absolute numberone. Dass sich hier bitte niemand angesprochen gefühlt. https://www.youtube.com/watch?v=tuBUwlnxQNU
Sehr interessanter Tipp, Sanne! Muss mich mit denen mal näher beschäftigen ...!
Ich mag diesen klaren, unaufgeregten aber dennoch 'vollen' Sound, den sie haben. (Sorry, finde für die momentan keine passendere Beschreibung). Außerdem hat der Sänger eine verdammt gute Stimme ...
Lieber Joker,
meine Antwort kommt zwar spät, dafür aber von Herzen :D : ja, der Sänger, Justin Furstenfeld hat nicht nur eine verdammt gute Stimme, vor allem wenn man ihn live erlebt.
Verrate es aber bitte keinem weiter,da sonst die persönlichen und im kleinen Kreise stattfindenden Konzerte, die ich so liebe, so nicht mehr stattfinden werden.
Das Konzert wurde leider auf den 06.03.17 verlegt, aber die Vorfreude bleibt.......