Falls Ihr, wie ich es gerne tue, beim Surfen im Hintergrund auch schon mal ein Radio laufen habt, habe ich einen interessanten Tipp für euch.
In Hannover gibt es einen Sender Namens 'Radio 21', meiner Meinung nach einer der besten Rocksender, die in Deutschland zu finden sind. Viel Älteres, aber auch Neues ist hier ab und zu zu hören - nur eben nicht der Mainstream-Allerlei-Brei, der von fast jeder bekannten Radiostation gesendet wird und mir dauerhaft mächtig auf den Keks geht. Sehr zu empfehlen sind die Livemitschnitte bei 'Radio 21', es werden schon mal komplette Konzerte übertragen - da habe ich schon wahre Perlen gehört, die sich sonst allenfalls in versteckten Ecken von ''Youtube' ausbuddeln lassen.
Ich hoffe, dass es wenigstens in diesem Trööt keinen Streit gibt. Die anderen Dinger schau ich mir gar nicht mehr an. Ist doch nur ein Hauen und Stechen zwischen "FC-FANS": Der eine gegen den anderen. Hier eine hörenswerte "Gitarrenorgie" von Fleetwood Mac https://www.youtube.com/watch?v=bv0nEvy3Pok
Zitat von JokerFalls Ihr, wie ich es gerne tue, beim Surfen im Hintergrund auch schon mal ein Radio laufen habt, habe ich einen interessanten Tipp für euch.
In Hannover gibt es einen Sender Namens 'Radio 21', meiner Meinung nach einer der besten Rocksender, die in Deutschland zu finden sind. Viel Älteres, aber auch Neues ist hier ab und zu zu hören - nur eben nicht der Mainstream-Allerlei-Brei, der von fast jeder bekannten Radiostation gesendet wird und mir dauerhaft mächtig auf den Keks geht. Sehr zu empfehlen sind die Livemitschnitte bei 'Radio 21', es werden schon mal komplette Konzerte übertragen - da habe ich schon wahre Perlen gehört, die sich sonst allenfalls in versteckten Ecken von ''Youtube' ausbuddeln lassen.
Zitat von Pups ÖsebrandHallo zusammen! Kann Jokers Radiotipp nur bestätigen. Höre den Sender schon einige Jahre und kann dadurch die Dudelsender schön "umhören ".
Danke Joker! Kannte ich nicht und liebe es jetzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sehr interessanter Tipp, Sanne! Muss mich mit denen mal näher beschäftigen ...!
Ich mag diesen klaren, unaufgeregten aber dennoch 'vollen' Sound, den sie haben. (Sorry, finde für die momentan keine passendere Beschreibung). Außerdem hat der Sänger eine verdammt gute Stimme ...
Jetzt bin per Zufall auf dieses Stück hier gestoßen - auch echt hörenswert, zumal seine geniale Stimme sehr viel besser zur Geltung kommt, als in 'Comes and Goes':
Ich frage mich, wieso die meine Ohren im täglichen 'normalen' Radio immer weiter mit regelrechtem Müll penetrieren, während immer wieder so schöne Titel auf den Markt kommen, die man so gut wie NIE im Radio hört ...!?!
Zitat von Joker Ich frage mich, wieso die meine Ohren im täglichen 'normalen' Radio immer weiter mit regelrechtem Müll penetrieren, während immer wieder so schöne Titel auf den Markt kommen, die man so gut wie NIE im Radio hört ...!?!