Pink sang mit ihrem Vater, Jim Moore einen bewegenden Song. I have seen the rain. Ihr Vater war Vietnamveteran und schrob den Song während seines Militäreinsatzes in Vietnam. Er verstarb dieses Jahr an Krebs.
Jo, Allerdings war ihr Vater Trump Anhänger was Pink nie verstehen konnte. Die Amis sind schon sehr speziell. Ich werde die auch nie verstehen. Genauso wie die Bayern, die kann und will ich auch nicht verstehen.
Aber sind wir nicht alle - ab und an - etwas plemplem? Gut, dass wir nicht alle gleich sind, wäre grausam.
Aber in einem gebe ich Dir zu 100000000000% Recht: Die Bayern sind ein Scheissverein. Möge ein reicher Scheich aus dem Morgenland kommen, sie aufkaufen und auflösen....nur Sechzig gehört zu München, sonst keiner.
Für die Eventottos und Konsumenten der Roten Brut leg ich mal auf
Abba war nie meine Baustelle, keine Ahnung warum. Die beiden Typen zu soft. Hab sie jetzt bei Wetten dass? am Samstag gesehen. Mein Gott sind die alt geworden, der eine schon ein Grufty der andere, so meine ich, mit schwarzem Fiffy. Wie Walter und Stadler bei Kermy dem Frosch.
Weiss nicht wie die Mädels heute aussehen... Aber was ich bisher "Neues" gehört habe: kannste vergessen.
Dann bleib ich lieber bei Milva...Ich hab sie mehrfach live gesehen, was war das für eine Granatenfrau
Ich war halt jahrelang stark „Popmusik-abhängig“, und ABBA waren verdammt nahe dran am perfekten Popsong! Aber jetzt bin ich der Meinung, das man nach 40 Jahren nicht mit der gleichen Soße kommen sollte! Und eine verdammt fade Soße!
Fuck jo, das muss man auch über Fleetwood sagen. Der alte Zausel hockt heute bei Auftritten in seiner Schießbude und trommelt wie ein junger Gott. Grossartig..
Ed Sheeran ist ja ein no go, ich weiß. Aber der macht nette Videos zu seinen Liedchen. 1:29 Der hat jetzt mit Coldplay gesungen, aber ich will die Experten hier nicht weiter kränken...