Imperator, ich bin Schockgefrosted, solch einen Schrott von einem langjährigem Commodore User! Mit dem C64 SID erstellte Sachen solltest Du mal rein stellen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiImperator, ich bin Schockgefrosted, solch einen Schrott von einem langjährigem Commodore User!
Du darfst nie vergessen - ich habe eine vollständige Atari 2600-Sammlung, inklusive der seltenen Darth Vader-Version.
Davon mal ab - was machst Du eigentlich im Musik-Thread? Wurdest Du nicht damals auf Lebenszeit gesperrt, als rauskam, dass Du Fan von Heinz-Rudolf Kunze bist.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von joergiImperator, ich bin Schockgefrosted, solch einen Schrott von einem langjährigem Commodore User!
Du darfst nie vergessen - ich habe eine vollständige Atari 2600-Sammlung, inklusive der seltenen Darth Vader-Version.
Davon mal ab - was machst Du eigentlich im Musik-Thread? Wurdest Du nicht damals auf Lebenszeit gesperrt, als rauskam, dass Du Fan von Heinz-Rudolf Kunze bist.
Oh Joergi, ist das echt wahr? Nur weil der aus Osnabrück kommt? Heinz Rudolf Kunze, der singende Oberlehrer. Der Klaus Lage tut mir immer ein wenig leid, weil der ständig in einem Atemzug mit Kunze genannt wird.
Noch mal Herman. Wie schon das letzte Stück von seinem - meiner Meinung nach - besten Album "Ciao Monkey". Ein paar Monate nach der Veröffentlichung sprang Herman im Juli 2001 vom Hilton in Amsterdam. Sehr traurig und unendlich schade.
Hermann Brood hab ich mehrmals im Luxor gesehen. Da war er regelmäßig Ende der 80er, Anfang der 90er um den Jahreswechsel auf Tour und meist 3, 4 Gigs hintereinander. Das war Kult damals..
Das er heftig Drogen nahm, war ersichtlich.
Ich hab aber gar nicht mitbekommen, dass er sich das Leben nahm