Trio war in meinen Augen eine der am meisten unterschätzten Bands in Deutschland. Ich hab die mal live auf nem Open Air gesehen, die sind abgegangen wie Nachbars Lumpi.
hier läüft alle 8 Wochen mal was vernünftiges. Ansonsten kann man nur wärmstens empfehlen den fred hier nicht anzuklicken. Sei denn du hast Beziehungen zum OhrenDoc und kommst ohne Wartezeit dran
Zitat von nobby stileshier läüft alle 8 Wochen mal was vernünftiges.
Ach, echt? Habe ich im Schnitt alle acht Wochen einen Post, hast Du´s ausgerechnet? Könnte hinkommen. Aber hey, der Cali ist halt der Cali, was willst Du, erwartest Du von ihm, daß er jetzt Blümchensex mit seinem CD-Player hat und auf der Straße die Zahnarzthelferinnen verzückt stehenbleiben, wenn aus seiner Wohnung die Musik dröhnt? Das wäre nicht mehr er.
Und außerdem, richtige Scheißmucke kommt hier sowieso kaum vor. Richtiger Dreck, das wäre sowas hier...
Zitat von nobby stileshier läüft alle 8 Wochen mal was vernünftiges.
Ach, echt? Habe ich im Schnitt alle acht Wochen einen Post, hast Du´s ausgerechnet? Könnte hinkommen. Aber hey, der Cali ist halt der Cali, was willst Du, erwartest Du von ihm, daß er jetzt Blümchensex mit seinem CD-Player hat und auf der Straße die Zahnarzthelferinnen verzückt stehenbleiben, wenn aus seiner Wohnung die Musik dröhnt? Das wäre nicht mehr er.
Und außerdem, richtige Scheißmucke kommt hier sowieso kaum vor. Richtiger Dreck, das wäre sowas hier...
Da bringsde mich auf ne Idee im Zusammenhang mit Deiner to do Liste verschiedenster Spochtarten. Ich kam drauf ob Deiner Bemerkung - wenn aus seiner Wohnung....... Was habt ihr früher aufgelegt bei offenem Fenster in der Annahme das müsste wenigstens mal der Nachbar hören was Du so für Vorlieben hast? Bei mir fing alles damit an das ich mal auf ner Fete meines 4 Jahre älteren Bruders dabei sein durfte. Und da warn Typ der der Zwillingsbruder von Ian Anderson war, jedenfalls sah er so aus. Seitdem war ich Tuller und meine Nachbarn auch " Skating away on the thin ice of a new Day......." herrlich......
Alles Dreck, was irgendwie erfolgreich ist, gelle? U2 wurde noch vergessen und Nickelback. ABBA war früher auch Dreck, bis die Dreckwerfer irgendwann entschieden, das es doch kein Dreck war. Clapton hat auch nur noch Dreck produziert nach seinen glorreichen Cream-Zeiten. Uswusf. Coldplay ist beim Dreckschmeißen Pflicht. Ed Sheeran hab ich bei der Auflistung vergessen und Michael Jackson natürlich. Alles Dreck. Wer sowas hört, hört auch heimlich Frau Fischer und Herrn Bohlen. Und guckt Dschungelcamp. Dreck eben.
Zitat von derpapaAlles Dreck, was irgendwie erfolgreich ist, gelle? U2 wurde noch vergessen und Nickelback. ABBA war früher auch Dreck, bis die Dreckwerfer irgendwann entschieden, das es doch kein Dreck war. Clapton hat auch nur noch Dreck produziert und nach seinen glorreichen Cream-Zeiten. Uswusf. Coldplay ist beim Dreckschmeißen Pflicht. Ed Sheeran hab ich bei der Auflistung vergessen und Michael Jackson natürlich. Alles Dreck. Wer sowas hört, hört auch heimlich Frau Fischer und Herrn Bohlen. Und guckt Dschungelcamp. Dreck eben.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlAber hey, der Cali ist halt der Cali, was willst Du, erwartest Du von ihm, daß er jetzt Blümchensex mit seinem CD-Player hat
Wie? Was? War die Kritik vom Nobby etwa auf mich gemünzt? Der kommt sofort auf meine Liste, direkt hinter Joga.
Wie auch immer, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich haue doch nur absolute Premium-Songs hier raus. Triple A mit Schleifchen dran.
Und gestern habe ich mich wirklich bemüht auch diejenigen unter uns ohne Musikgeschmack zu bedienen.
Geile Coverversion zum chillen von Wanna be your Dog. Dann The Hives - mag ja irgendwie jeder. Und dann noch 70er-Rock für unsere Alt-68er.
Ich wollte nur einen Implus setzen und bin mit breiter Brust im Soll.
Ich bin bereit die zahlreichen Entschuldigungen zu empfangen und erwarte als Zeichen der Wiedergutmachung den ganzen Abend Musiktipps, die "der Cali garantiert mag".
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
@papa: Manche Sachen verheimliche ich ja gerne.....aber ich bin ein großer Cash-Fan. ALLE Coverversionen, die er in seiner letzten Phase gemacht hat, sind weit-weit besser als die jeweiligen Originale. Man kann gar nicht hoch genug bewerten, wie man aus so ner Streberscheiße ala U2 noch ein geiles Lied machen kann. Sowas schaffen nur wenige....und Cash in darin ein Meister.