Bei diesen tollen Frauenstimmen darf natürlich die aus Marokko stammende Französisn Sapho natürlich nicht fehlen. Ihr Album "Live au Bataclan" gehört zu meinen zehn Lieblingsplatten.
Ja, wurde im Musik-Thread schon gefühlte 100x eingestellt - wie übrigens auch alle anderen Lieder, die Du eben eingestellt hast. Außer Neubauten. Respekt, das habe noch nicht mal ich mich getraut (obwohl ich großer Neubauten-Liebhaber bin).
Das kann man hier keinem antun. Nobby rutschen die Dritten aus dem Kiefer, papa bekommt einen epileptischen Anfall, van Gool kreisrunden Haarausfall, und Burlesce kollabiert total. Nur Abu könnte daran gefallen finden, wenn er zuvor nen hollöndischen halven Hahn (Gauda auf Schwarzer Afghane) gegessen hat.
P.S.: Mein Lieblingstück von Joy Division ist Transmission.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ja, wurde im Musik-Thread schon gefühlte 100x eingestellt - wie übrigens auch alle anderen Lieder, die Du eben eingestellt hast. Außer Neubauten. Respekt, das habe noch nicht mal ich mich getraut (obwohl ich großer Neubauten-Liebhaber bin).
Das kann man hier keinem antun. Nobby rutschen die Dritten aus dem Kiefer, papa bekommt einen epileptischen Anfall, van Gool kreisrunden Haarausfall, und Burlesce kollabiert total. Nur Abu könnte daran gefallen finden, wenn er zuvor nen hollöndischen halven Hahn (Gauda auf Schwarzer Afghane) gegessen hat.
P.S.: Mein Lieblingstück von Joy Division ist Transmission.
Jo, das war fürs Erste, sonst steigere ich mich da rein und verfalle in alte goldene Zeiten
Du, Abu und Ich sind ja noch nicht ganz in dem Rentenalter wie manch andere hier die noch von Led Zeppelin oder den Beatles schwärmen