Zitat von smokieWeiß nicht, wo ich es sonst fragen soll: Fährt eigentlich jemand hier zum Graspop am übernächsten WE?
War ich vor einigen Jahren mal, dieses ohne Auto zum Campingplatz hat mich und meine Kumpels jedoch von weiteren Besuchen abgehalten. Jeden Tag mit 2/3 Bierkisten einige Kilimeter zu latzen ist nicht schoen.Ansonsten war es Top, Arch Enemy und Belgische Pommes hatten was!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWeiß nicht, wo ich es sonst fragen soll: Fährt eigentlich jemand hier zum Graspop am übernächsten WE?
War ich vor einigen Jahren mal, dieses ohne Auto zum Campingplatz hat mich und meine Kumpels jedoch von weiteren Besuchen abgehalten. Jeden Tag mit 2/3 Bierkisten einige Kilimeter zu latzen ist nicht schoen.Ansonsten war es Top, Arch Enemy und Belgische Pommes hatten was!
Bin das erste mal nach 10 Jahren wieder da. Wird n hartes WE. Do/Fr da, Samstag ab zur Hochzeit meines besten Kumpels und Sonntag zurück dahin. Danach brauch ich dann ne Kur
Bin das erste mal nach 10 Jahren wieder da. Wird n hartes WE. Do/Fr da, Samstag ab zur Hochzeit meines besten Kumpels und Sonntag zurück dahin. Danach brauch ich dann ne Kur
Das Graspop ist eines meiner Lieblingsfestivals. Immer top organisiert und vor allem hat man Platz. Dazu ist es eher auf Musik ausgerichtet und hat nicht so viel Firlefanz wie Mittelaltermarkt, Freakshow, Zirkus und was weiß ich noch alles. Ich fand das da immer sehr entspannt, und das schon mehrere Jahre. Das erste Mal war ich Anfang der Neunziger da, als die Ramones spielten. Danach immer mal wieder - entweder als Tagesbesucher oder das ganze Wochenende. Dieses Jahr war das Line Up für mich eher weniger interessant, darum hab ich das Graspop mal ausgelassen und bin zum Punk Rock Bowling nach Las Vegas geflogen Aber falls du am Freitag nach Iron Maiden noch Bock auf ne richtig intensive Show hast, dann solltest du mal zu Neurosis gehen (falls das nicht sowieso schon auf deinem Plan steht).
Despotische Machthaber, korrupte Funktionäre, gedopte Sportler, verfolgte MInderheiten, eingesperrte Journalisten - an all sowas sollen wir in den nächsten Wochen mal nicht mehr denken. Jetzt ist nur noch Fußball. Viele verdienen kräftig dran. Und viele, denen sonst nicht viel Gescheites einfällt, wollen ein klein wenig mitverdienen. Das beschert uns zu jedem Turnier eine Fülle von Liedern (kann man das so nennen?), die niemand braucht (von ein paar Ausnahmen vielleicht abgesehen). Hier eine kleine Auswahl von früheren Turnieren:
Ja, streu mir nur Salz in die Wunden. Ich bin tief gesunken.... Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Frieden. [rolling_eyes]
Bin ja auch noch ein bißchen Depri, weil Slayer dieses Jahr aufhören. Wahrscheinlich friert danach die Hölle zu. Vielleicht steige ich auf Countrymusik um, um den Schmerz zu bekämpfen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ja, streu mir nur Salz in die Wunden. Ich bin tief gesunken.... Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Frieden. [rolling_eyes]
Bin ja auch noch ein bißchen Depri, weil Slayer dieses Jahr aufhören. Wahrscheinlich friert danach die Hölle zu. Vielleicht steige ich auf Countrymusik um, um den Schmerz zu bekämpfen.
ob Country da hilft? Bei Herz Schmerz hilft nur volle Kanne Schlager oder noch besser die Moldau Mädels.
Oh, aus dem Bereich hab ich was feines. Eine geniale Coverversion, ganz ruhig und tieftraurig:
P.S.: Slayer gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Cover-Truppe, die hier durch die Lande zieht hat mit Slayer nicht mehr sooo viel zu tun. Aber mach dir keine Sorgen, in 3-5 Jahren braucht King wieder Kohle, dann gibt es ne große Reunion-Tour mit Lombardo und den Exodus Jungs, vorausgesetzt, die kriegen Jesus-Zottelbart aus der Kirche gezogen
ob Country da hilft? Bei Herz Schmerz hilft nur volle Kanne Schlager oder noch besser die Moldau Mädels.
Mein lieber Landsmann, da hast du ja einen rausgehauen... ich hab mir tatsächlich das ganze Ding angesehen und gewartet, dass irgendwann der Kalkofe aus der Kulisse springt.