Zitat von AbuHaifaWas ist denn hier los? Der Nachtmusik-Thread verkommt ja immer mehr zum Feuilleton für Pseudo-Intellektuelle. Nur weil man verschrubbelt schreibt, ist man noch lange kein Literat.
Das ist jetzt aber langsam gruselig. Ganz genau das, weil man verschwurbelt rede, sei man noch lange kein Literat, habe ich besagtem Postboten auf seine Ergüsse hintergerufen. Da dreht dieser Todesverkündiger sich doch glatt wieder um, kommt zurück und flüstert ganz nah an meinem Ohr:
"Die Schwingen der Odinsraben spürt der gottgesalbte Skalde aus dem Flüstern des Baches heraus, aus dem Tanz der Wildbienen und aus dem Rascheln der Lemminge, wenn sie sich geradlings aus lauter puterrotem Dichterneid dem Abgrund der gemeinen Vergänglichkeit überantworten... und kein Sänger sagt von ihnen mehr..."
Ich nehme an, daß das ein Zitat war und irgendwo bei Snorri Sturluson steht, aber sicher bin ich nicht. Und der Postmann ist mir seitdem unheimlich geworden. Ich wäre selbst so gern ein Gschwurbelakrobat, und dabei ist die Wahrheit, daß ich noch nichtmal anderen die Post vorbeibringe. Hui, was schäme ich mich darob.
Zitat von smokieIch fasse das als Lobpreisung auf - aus deiner Tastatur
Junge, Deine Eier sind so gut wie geröstet.
Es kommt der Tag, an dem ich mit meiner Nichte und meinem Neffen die unendliche Geschichte schaue. Und dann werde ich sagen: „Schaut mal Kinder, die hat mir schonmal gedroht.“
@Smoke: Ich meckere eigetnlich nur, wenn´s mir zu gut geht. Am schlimmsten bin ich, wenn ich gute Laune habe. Dieser Satz stammt zwar von Hanns Dieter Hüsch, aber er trifft auch auf mich voll zu.
Wo ich Dich gerade in der Leitung habe: Was war das neulich mit den 60er-Muschis, sag mal? Sowas kenne ich von Dir ja gar nicht. Du hast - wenn ich die feine Ironie in Deinem kurzen Beitrag recht verstanden habe - vollkommen recht, die Haare müssen weg. Dies allerdings dann bitte auch bei einem selbst, bei uns Männern, nicht wahr?
Ich mag mir manchmal auch gar nicht vorstellen, wie die damals so körperhygenisch unterwegs waren, bei vierundzwanzig Stunden Konzert im Schlamm ohne Dusche und dann freie Liebe und dergleichen...
Also, ich fuer meinen Teil stehe eher auf kleine Voegelnester. Komplett glatt finde ich unschoen, kindlich. Was habe ich mich damals ueber meine ersten Sackhaare gefreut!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWahnsinn! Es brauchte über 4500 Posts um ENDLICH beim Thema Intimrasur anzukommen
Wie wäre es mit einem Extra-Thread: „Ich bin Sackhaar-frei - und ihr so?“
Aber ja, das ist keine Einbahnstraße. Und Woodstock soll wohl nicht der hygienischste Ort gewesen sein
Da irrst Du Dich. Der Kinnbart in meinem Bild wurde schon mal von einem User mit einer weiblich Intimrasur verglichen. Gab sogar einen Fachbegriff dafuer, komme aber nicht mehr darauf, ist schon laenger her.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!