Zitat von Graf Wetter vom Strahl@Smoke: Ich meckere eigetnlich nur, wenn´s mir zu gut geht. Am schlimmsten bin ich, wenn ich gute Laune habe. Dieser Satz stammt zwar von Hanns Dieter Hüsch, aber er trifft auch auf mich voll zu.
Wo ich Dich gerade in der Leitung habe: Was war das neulich mit den 60er-Muschis, sag mal? Sowas kenne ich von Dir ja gar nicht. Du hast - wenn ich die feine Ironie in Deinem kurzen Beitrag recht verstanden habe - vollkommen recht, die Haare müssen weg. Dies allerdings dann bitte auch bei einem selbst, bei uns Männern, nicht wahr?
Ich mag mir manchmal auch gar nicht vorstellen, wie die damals so körperhygenisch unterwegs waren, bei vierundzwanzig Stunden Konzert im Schlamm ohne Dusche und dann freie Liebe und dergleichen...
Vorher duschen, eincremen(die Haut), Duftwässerchen, Deo natürlich nicht vergessen. Dann den Sex, Kondom desinfizieren, Mundschutz wegen der Ansteckungsgefahr(die blauen Teile der japanischen Touristen), möglichst nicht schwitzen trotz der Unbehaartheit. Danach aber ganz schnell unter die Dusche. Desinfizieren, Eincremen, Duftwässerchen usw. Ganz wichtig: Vorher schriftlich das JA der unbehaarten Partner einholen, schriftlich, besser notariell beglaubigt. Damit es nachher nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommen kann.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl@Smoke: Ich meckere eigetnlich nur, wenn´s mir zu gut geht. Am schlimmsten bin ich, wenn ich gute Laune habe. Dieser Satz stammt zwar von Hanns Dieter Hüsch, aber er trifft auch auf mich voll zu.
Wo ich Dich gerade in der Leitung habe: Was war das neulich mit den 60er-Muschis, sag mal? Sowas kenne ich von Dir ja gar nicht. Du hast - wenn ich die feine Ironie in Deinem kurzen Beitrag recht verstanden habe - vollkommen recht, die Haare müssen weg. Dies allerdings dann bitte auch bei einem selbst, bei uns Männern, nicht wahr?
Ich mag mir manchmal auch gar nicht vorstellen, wie die damals so körperhygenisch unterwegs waren, bei vierundzwanzig Stunden Konzert im Schlamm ohne Dusche und dann freie Liebe und dergleichen...
Vorher duschen, eincremen(die Haut), Duftwässerchen, Deo natürlich nicht vergessen. Dann den Sex, Kondom desinfizieren, Mundschutz wegen der Ansteckungsgefahr(die blauen Teile der japanischen Touristen), möglichst nicht schwitzen trotz der Unbehaartheit. Danach aber ganz schnell unter die Dusche. Desinfizieren, Eincremen, Duftwässerchen usw. Ganz wichtig: Vorher schriftlich das JA der unbehaarten Partner einholen, schriftlich, besser notariell beglaubigt. Damit es nachher nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommen kann.
Also wenn ich mir vorstelle,dass eine ("desinfizierte",unbehaarte)Muschi einen Mann nicht zum Partner nehmen würde(sonst stimmt alles!) nur weil der nicht bereit dazu wäre sich die Sackhaare zu entfernen dann würde die nicht richtig ticken!
Nach dem Urlaub mit eher soften Konzerten gibt's dann bald mal wieder etwas schnelleres auf die Ohren. Von (Death-)Fans für (Death-)Fans; keine simple Coverband, sondern einfach mal das Konzept weitergedacht. Wie könnte sich eine mögliche Nachfolgeplatte angehört haben? Und das ganze mit einer Leidenschaft und Akkuratesse, dass man meint, der selige Chuck würde einem die Lepra-Songs um die Ohren brüllen. Nicht neu, nicht innovativ, aber für mich sehr sehr gut:
By the way: Kann mir bitte irgendwer verraten, warum ich meine Texte nur noch aneinandergeklatscht erhalte und keine Absätze mehr hinbekomme? Mache ich etwas falsch?
By the way: Kann mir bitte irgendwer verraten, warum ich meine Texte nur noch aneinandergeklatscht erhalte und keine Absätze mehr hinbekomme? Mache ich etwas falsch?
Du musst leider deine Absätze kontrollieren bevor du den Post sendest...
Es geht aber wenn du ein paar mal die Returntaste an entsprechenden Stellen wählst...so zwei dreimal musst du das dann trotzdem kontrollieren....is lästig aber so geht es.
Zitat von JokerWerde es ausprobieren - vielen Dank für die Info, Drop!
Gruß Joker
PS.: Scheiße, funktioniert nicht, beim Test wird mir der Absatz angezeigt, Ergebnis in 'Real' siehst Du selber ...
Du musst immer wieder auf Vorschau gehen,sonst siehst du das reale Ergebnis nicht!
Manchmal editierst du einmal,dann kommt das in der Vorschau aber nicht,deshalb schrieb ich ja,dass das lästig ist willst du ein "korrektes Bild" abgeben wollen.....
Ich mach das aber trotzdem weil ich es nicht abkann wenn alles aneinander geklatscht ist....
Sehr lästig aber derzeit nötig.
Vielleicht bekommt man das über die modifizierte Forumssoftware irgendwann wieder hin!
Edit:
Habe den Vorgang jetzt dreimal machen müssen um die Lücken zwischen den Sätzen hinzubekommen.
Ihr lieben Menschen, gibt´s einen Grund, dessentwegen Ihr das nicht so handhaben mögt wie vom Onkel Einstein im Thread "Anpassungswünsche" vorgeschlagen? Ich frage schlicht. Wie ich nunmal bin...
Zitat von Caligula Give Me Liberty... Or Give Me Death
Okay, dann für Dich die zweite der genannten Alternativen. Was willst Du mit Freiheit, Du hast schon viel zu viele Freiheiten gehabt. Ich verurteile Dich zum Tod durch den Strick:
Die Melodica ist ja naben der Ukulele gerade das In-Instrument für die ganzen Lifestylespasten. Ich habe in Tilburg einen Musikladen gesehen, der hatte im vorderen Bereich nur Ukulelen hängen. Jedes Erstsemestermäuschen kauft sich gerade eine. Aber eine Ukulele, und sei sie auch lila angemalt, kann nie so schlimm werden wie eine Sopran-Melodica.
Havok sind übrigens eine sehr gute Liveband, Hut ab!
Rockbitch waren das Schlimmste und Peinlichste was ich in meinen 20 Jahren in Wacken Live erlebt habe. Das hat mit Musik nichts zu tun, einfach nur Schrott mit Titten und anderen Geschlechtsteilen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Roooger, hörst Du mich? Ich habe doch tatsächlich eine Blues-Aufnahme gefunden, die ich einfach nur geil finde! Nicht so eintönig wie so viele andere Bluesstücke, kein wimmerndes Gejaule als Gesang, sondern eine charismatische, kernig-kräftige, sonore Stimme. Interessant, welche Wendungen alleine der Gitarren-Sound nimmt. Auch mit Effekten, wie ich sie bisher nicht im Blues gehört habe. Kennst Du natürlich, wie alle Blues Experten hier (ich bewundere eure Fachkenntnis!), mir war er neu: