Warum dieses Frauenfußballspiel live im Fernsehen gezeigt wird, ist mir ein Rätsel. Ein Qualifikationsspiel gegen Slowenien, mit leeren Tribünen und einer lautstarken Unterstützung wie bei einer Dorfmannschaft, brauche ich nicht. Ich kenne auch keinen der einen kennt, den das interessieren würde. Da könnte man auch das Training der Bambinis beim SC Rondorf im ZDF zeigen.
Wer kein Dazn hat, kann heute auf Sport 1 die Darts-Doppel-WM schauen. Die Deutschen Hopp und Schindler sind auch noch dabei. Es gibt eine Nachmittags- und eine Abendsession.
Zitat von Kölsche OstfrieseWer kein Dazn hat, kann heute auf Sport 1 die Darts-Doppel-WM schauen. Die Deutschen Hopp und Schindler sind auch noch dabei. Es gibt eine Nachmittags- und eine Abendsession.
Viertelfinale, Halbfinale und Finale
Mein Schwager ist heute Aktiver bei den schwäbischen Meisterschaften im Bogenschießen. Solche Sportarten muss man schon mögen; vor allem als Zuschauer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Verbringe den Tag mit Tennis, leider nicht akktiv dank einer Sehnenentzuendung. Jetzt gilt es nach Kerber auch Julia Goerges in Wimbledon die Daumen zu druecken.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Serena Williams weggefegt Kerber ist Wimbledon-Siegerin
Das war einfach wunderbar, Angie! Angelique Kerber hat zum ersten Mal in ihrer Karriere Wimbledon gewonnen! Die Bremerin besiegte Tennis-Megastar Serena Williams (USA) mit 6:3, 6:3 und holte den dritten Grand-Slam-Titel ihrer Karriere.
Gegenueber den Herren war das ja ein Schnellwaschgang. Und bitte nichts gegen die Williams, vom Koerper her ein Prachtweib, selbst einige Monate nach der Geburt ihres Kindes
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Verfolgt eigentlich jemand die "rasende Apotheke" Tour de France?
Ich muss zugeben: Trotz der ganzen Dopingskandale ist für mich La Grande Boucle immer noch eines der faszinierensten Sportereignisse der Welt. Und die Übertragungen genieße ich geradezu, weil man auf die Weise vor dem Fernseher durch Frankreich radeln kann.
Natürlich drücke ich dem "Schmetterling von Maastricht" Tom Dumoulin die Daumen!
Zitat von AbuHaifaVerfolgt eigentlich jemand die "rasende Apotheke" Tour de France?
Ich muss zugeben: Trotz der ganzen Dopingskandale ist für mich La Grande Boucle immer noch eines der faszinierensten Sportereignisse der Welt. Und die Übertragungen genieße ich geradezu, weil man auf die Weise vor dem Fernseher durch Frankreich radeln kann.
Natürlich drücke ich dem "Schmetterling von Maastricht" Tom Dumoulin die Daumen!
Aktuell eher "Sportart mit deutscher Randbeteiligung", oder?
Ich hab' das früher auch sehr gerne gesehen, vor allem die Kämfe in den Bergen. War immer so ein Teil der fußballosen Zeit im Sommer.
Armstrong, Ulle & Co. haben mir's aber schon irgendwie verleidet. Und das jetzt der Asthmatiker Froome mal wieder vorne rumfährt ist einfach nur noch zum
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ab und an schaue ich mir nochmal Klassiker in den Bergen an, aber wirklich nur sehr punktuell. In diesem Jahr hat es mir der Umgang mit dem positiven (!!!) Dopingfall Froome schon wieder ziemlich verhagelt. Dass da viele vollgepumpt sind, habe ich ja fast schon akzeptiert, aber wie man nach wie vor ganz offiziell positive Befunde ignoriert (wie damals auch bei Armstrong), ist mir dann doch n Stück zuviel, auch als neutraler und nicht ganz so interessierter Zuschauer
Ha, Steven Kruijswijk hat 6 Minuten Vorsprung vor Froome vor dem letzten Anstieg nach Alpe d'Huez. Wer es nicht weiß: Vor zwei Jahren stürzte er beim Giro im rosa Trikot auf einer der letzten Etappen.
Noch 5:30, am Ende gewinnt wieder SKY. Schade, dass es im Radsport keine taktischen Fouls gibt. Außer Doping natürlich. Könnte doch mal einer den Froom in den Graben schubsen.
Zitat von AbuHaifaHa, Steven Kruijswijk hat 6 Minuten Vorsprung vor Froome vor dem letzten Anstieg nach Alpe d'Huez. Wer es nicht weiß: Vor zwei Jahren stürzte er beim Giro im rosa Trikot auf einer der letzten Etappen.
Schade, heute die Etappe mit Galibier und Alpe d‘Huez hätte ich als „Einstieg“ in die Tour gern gesehen. Leider fehlen dafür Medium und Zeit [sad]
Klasse Berti, ich fuer meinen Teil kann mit den Apothekern auf zwei Reifen nichts anfangen. Der Kittel ist wegen Zeitueberschreitung raus, scheint wohl einer der wenigen Sportler zu sein.
Zudem ist Tim Wiese im Rosa Trikot sicherlich oefter gestuerzt!
Ich war immer ein "riesiger Fan" von A. Contador. Ein ganzer Kerl. Immer auf seine Gesundheit bedacht. Er ging sogar zum Frauenarzt. Man weiß ja nie. Dort traf er sogar Freunde von CF Barcelona. Iniesta z. B. hat auch zumindest weibliche Eigenschaften. Hat aber nie jemanden interessiert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AbuHaifaHa, Steven Kruijswijk hat 6 Minuten Vorsprung vor Froome vor dem letzten Anstieg nach Alpe d'Huez. Wer es nicht weiß: Vor zwei Jahren stürzte er beim Giro im rosa Trikot auf einer der letzten Etappen.
Schade, heute die Etappe mit Galibier und Alpe d‘Huez hätte ich als „Einstieg“ in die Tour gern gesehen. Leider fehlen dafür Medium und Zeit [sad]
Läuft doch auf Eurosport. Ich hab's aufgenommen und vorhin im Schnelldurchgang geschaut
Läuft doch auf Eurosport. Ich hab's aufgenommen und vorhin im Schnelldurchgang geschaut
Noch schneller als live? Du bist wohl Formel 1 Fan, was?