Welch geiler Deutsch/Französischer Handballkrimi! Danke an beide Mannschaften für dieses Highlight, einfach Weltklasse. Ich liebe diesen Sport, der fast immer ohne Reklamieren und Schauspieleinlagen auskommt.
Diesen geilen, ehrlichen Sport sollten sich mal viele Fußballprofis als Beispiel nehmen. @ Kölsche Ostfriese, ein Detmolder Bügel auf Dich
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Jetzt gilt es die akzeptable Vorrunde unserer "BadBoys" mit einem Sieg gegen Serbien zu beenden. Hoffe das da auch mal die Zweite Garde zum Einsatz kommt, Prokop hat bislang wenig durch gewechselt. Daher gilt es mal Einige aus dem Stamm zu schonen.
Läuft diesmal auf ARD ab JETZT!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Jetzt schon ein kleines Apetit Häubchen bei der Handball WM. Frankreich gegen Spanien läuft gerade auf Eurosport. Danach natürlich unsere Handball Helden gegen Island um 20.15 in der ARD!
Unsere "Bad Boys" haben heute ein wichtigen Sieg gegen Island gelandet, Endstand 24-19. Nettes Spiel und geiles Publikum, weiter so Richtung Halbfinale! Jetzt gilt es nur noch die Brocken Kroatien und Spanien aus dem Weg zu räumen. Ich will ins Finale gegen Dänemark daher müssen wir wahrscheinlich Gruppen Erster werden.
Wolffi ist ein Tier ...und Tiere in der Abwehr haben wir einige!!!
Leider ist vorne iwie,wie prognostiziert, bislang aus dem Rückraum von den Halbpositionen ziemliche Ebbe angesagt - JA trotz Fäth "man of the match"...hätte ICH ( ok mag an mir liegen ) nicht gegeben! Wiede gestern Totalausfall, Fäth auch mit vielen Schwächen...
Hoffen wir mal, dass unsere Abwehr weiter so liefert und am Ende die "kollektive Torausbeute" reicht... Montag gegen Kroation wird die Mega-Nagelprobe!! Deren Rückraum ist aktuell das Beste was die Welt zu bieten hat und es ist blöd, dass wir vor den Franzosen gegen sie ran müssen....
Zitat von UrkölschePescherWolffi ist ein Tier ...und Tiere in der Abwehr haben wir einige!!!
Leider ist vorne iwie,wie prognostiziert, bislang aus dem Rückraum von den Halbpositionen ziemliche Ebbe angesagt - JA trotz Fäth "man of the match"...hätte ICH ( ok mag an mir liegen ) nicht gegeben! Wiede gestern Totalausfall, Fäth auch mit vielen Schwächen...
Hoffen wir mal, dass unsere Abwehr weiter so liefert und am Ende die "kollektive Torausbeute" reicht... Montag gegen Kroation wird die Mega-Nagelprobe!! Deren Rückraum ist aktuell das Beste was die Welt zu bieten hat und es ist blöd, dass wir vor den Franzosen gegen sie ran müssen....
Egal #badboys
Kroatien verliert eben gegen Brasilien, gut für uns.
Zitat von UrkölschePescherWolffi ist ein Tier ...und Tiere in der Abwehr haben wir einige!!! U Leider ist vorne iwie,wie prognostiziert, bislang aus dem Rückraum von den Halbpositionen ziemliche Ebbe angesagt - JA trotz Fäth "man of the match"...hätte ICH ( ok mag an mir liegen ) nicht gegeben! Wiede gestern Totalausfall, Fäth auch mit vielen Schwächen...
Egal #badboys
Und heute der "Spieler des Spiels", so schnell kann es gehen
Zitat von UrkölschePescherWolffi ist ein Tier ...und Tiere in der Abwehr haben wir einige!!! U Leider ist vorne iwie,wie prognostiziert, bislang aus dem Rückraum von den Halbpositionen ziemliche Ebbe angesagt - JA trotz Fäth "man of the match"...hätte ICH ( ok mag an mir liegen ) nicht gegeben! Wiede gestern Totalausfall, Fäth auch mit vielen Schwächen...
Egal #badboys
Und heute der "Spieler des Spiels", so schnell kann es gehen
Yo Sanne wohl wahr... Zum Glück springt immer iwer in die Bresche wenn es bei einem oder Mehreren nicht läuft.
HF sicher - Gruppensieg wäre Klasse, aber die Spanier sind auch ein harter Brocken.
Aber jetzt is vorbei. Schade. Keine optimale Leistung und unsere Abwehr nicht so ein Bollwerk heute. Verteidigung gegen den Kreis ganz schlecht. Oder gut gespielt von Norwegen. Wie auch immer
Die Wikinger haben dank ihrer Bärenkräfte unsere Handballer heute ordentlich demontiert. 25:31 ist schon eine ziemliche Heimklatsche. Aber sie haben es deutlich besser als unsere Fußballer im letzten Sommer gemacht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das Hamburger Publikum war eine Katastrophe . Soll nicht als Ausrede dienen , denn Norwegen hat hochverdient gewonnen . Die Pfiffe nach den Schlusspfiff waren der Höhepunkt . Hamburger halt ….
Jetzt guck ich mir auch mal so ein Spiel an und dann spielen sie richtig schlecht. Warum standen die Norweger immer frei am Kreis? Wie soll der Torwart da Bälle halten? Ne ne, Handball ist nix für mich. Ich mußte als Kind immer mit zum VFL Gummersbach und schon damals war das nix für mich. Endspiel im Europacup in Dortmund und wir hatten einen Platz direkt hinterm Tor, ich hatte immer Angst, dass die mich tot werfen.
In letzter Sekunde! Frankreich entreißt Deutschlands Handballern Bronze
Die Handball-Weltmeisterschaft endet für Deutschland mit einer herben Niederlage. Eine Sekunde vor Schluss sichert Superstar Nikola Karabatic (34) mit seinem Treffer zum 26:25 den Franzosen die Bronzemedaille. Die deutschen Handballer haben damit ihre erste WM-Medaille seit zwölf Jahren verpasst. Bei der Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop (40) herrschte nach der Last-Minute-Pleite riesige Enttäuschung.
Ich bin zwar kein ausgewiesener Handball-Fan, das Interesse ist eigentlich seit den großen Gummersbacher Zeiten ständig abgeflaut, aber selbst ich konnte seit dem ersten Spiel erkennen, daß die Mannschaft ständig in HZ 2 abgebaut haut, bzw. der Gegner sich auf unsere Jungs einstellen konnte, ohne das diese reagierten. Ob das in der Vorrunde schon gegen Russland oder Frankreich war, ständig wurde eine Führung verspielt, minutenlang wurden Bälle leichtfertig dem Gegner überlassen. Die Spielweise der deutschen Mannschaft ist doch sehr begrenzt, Kraft statt Spielwitz machen noch keinen Weltmeister. Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Sei es, daß ein Spieler wie früher Hansi Schmidt oder Jo Deckarm mit ihren überragenden Sprungwürfen fehlt, sei es, daß man in Deutschland zwar die stärkste Liga hat, diese Stärke aber überwiegend durch ausländische Spieler auf den Schlüsselpositionen resultiert. Mitläufer können eine Mannschaft komplettieren, werden aber letztlich nur kurzfristig Erfolge feiern können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)