Vor allem fehlte ein zweiter Rechts Außen, Groetzki war total überspielt. Das muss man Prokop vorwerfen, auch wenn er sich in Sachen Mannschaftsführung positiv entwickelt hat. Bei der EM waren die Ansprachen noch etwas für Studierte, da sah man bei den Spielern nur fragende Gesichter. Die Kurve hat er bekommen und auch die Spieler hatten Redezeit, wurden mit eingebunden.
Mir hat die Mannschaft jedenfalls überwiegend Spaß gemacht, auch wenn im Halbfinale/Spiel um Bronze zu viele Idioten Bälle dabei waren.
Was ich zudem peinlich fand, die Besucher in Hamburg. Das war keine Betonwand wie in Berlin/Köln die hinter der Mannschaft stand, das war lächerlicher Leichtbau. Selbst die Dänen haben beim Spiel um Bronze unsere Jungs mehr angefeuert.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Haie erzwingen 7. Spiel. Gestern 5:2 in Ingolstadt und somit steht's 3:3.
Am Sonntag um 14 Uhr in der Kölnarena das Finale ums Weiterkommen
und ich bin vor Ort. Da es ja genügend FC-Fans gibt, die mir keine Eintrittskarte für den FC gönnen, muss ich in die Lanxess - Arena ausweichen. Vielen Dank an die Antiquitäten - Liebhaber.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Haie erzwingen 7. Spiel. Gestern 5:2 in Ingolstadt und somit steht's 3:3.
und ich bin vor Ort. Da es ja genügend FC-Fans gibt, die mir keine Eintrittskarte für den FC gönnen, muss ich in die Lanxess - Arena ausweichen. Vielen Dank an die Antiquitäten - Liebhaber.
Apropos (nicht) gönnen: Gelegentlich kann ich meine DK nicht nutzen und verkaufe dann ein Spiel über die FC Ticketbörse. Sollte ich solch einen Verkauf hier vorher kurz ankündigen?
Solltest du mal nächste Saison an Karten kommen wäre ich gerne mal dabei !!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Apropos (nicht) gönnen: Gelegentlich kann ich meine DK nicht nutzen und verkaufe dann ein Spiel über die FC Ticketbörse. Sollte ich solch einen Verkauf hier vorher kurz ankündigen?
Ja natürlich, unbedingt....... kannst du auch direkt erst mal hier versuchen. Es gibt ja immer den ein oder anderen, der kurzfristig doch Lust hätte ins Stadion zu gehen.
Nein danke. FC, Haie, Formel 1 und Liverpool. Es reicht für heute. Um 20:15 kommt bestimmt was Entspannendes auf ZDF. Oder ich geh auf Terrasse, es will einfach nicht dunkel werden.
Das war eine tolle Energieleistung der Haie, aber gegen die Hoppis ist der KEC im Halbfinale Aussenseiter. Soweit gekommen zu sein, darf bereits als Erfolg verbucht werden.
Zitat von RvGJetzt hab ich die ganze Zeit TV - Terrasse im Netz gesucht und dabei fast vergessen das der Zeigler noch kommt .
Zum Glück kann ich WDR Zeitversetzt schauen , TV - Terrasse gibts wohl nur im Darknet .
Hmm ,
Terrasse-TV empfängt man nur ganz unten oder ganz oben im Haus. Das ist kostenpflichtig, oben teurer als unten und im Netz gibt es das, glaube ich, gar nicht.