Zitat von AbuHaifaHa, Steven Kruijswijk hat 6 Minuten Vorsprung vor Froome vor dem letzten Anstieg nach Alpe d'Huez. Wer es nicht weiß: Vor zwei Jahren stürzte er beim Giro im rosa Trikot auf einer der letzten Etappen.
Schade, heute die Etappe mit Galibier und Alpe d‘Huez hätte ich als „Einstieg“ in die Tour gern gesehen. Leider fehlen dafür Medium und Zeit [sad]
Läuft doch auf Eurosport. Ich hab's aufgenommen und vorhin im Schnelldurchgang geschaut
Auch die ARD überträgt. Allerdings auf "One" und mit Reportern, die noch nicht mal erklären können, was sie eigentlich tun.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AbuHaifaHa, Steven Kruijswijk hat 6 Minuten Vorsprung vor Froome vor dem letzten Anstieg nach Alpe d'Huez. Wer es nicht weiß: Vor zwei Jahren stürzte er beim Giro im rosa Trikot auf einer der letzten Etappen.
Schade, heute die Etappe mit Galibier und Alpe d‘Huez hätte ich als „Einstieg“ in die Tour gern gesehen. Leider fehlen dafür Medium und Zeit [sad]
Läuft doch auf Eurosport. Ich hab's aufgenommen und vorhin im Schnelldurchgang geschaut
Auch die ARD überträgt. Allerdings auf "One" und mit Reportern, die noch nicht mal erklären können, was sie eigentlich tun.
Die beginnen mit der Übertragung, später am Nachmittag übernimmt die ARD. Was dir an den Reportern nicht gefällt, erschließt sich mir nicht. Weil sie keine Marktschreier sind wie bei den Privaten?
Polizei bestätigt Festnahme von Jan Ullrich: "Er war alkoholisiert und stand unter Drogen"
Das Drama um den ehemaligen Tour-de-France-Gewinner Jan Ullrich nimmt die nächste traurige Wendung. Wie die Polizei in Frankfurt dem SPORTBUZZER bestätigte, wurde der 44-Jährige am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung festgenommen. Ullrich hatte in einem Hotel eine Prostituierte misshandelt, nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Bei der Festnahme sei Ullrich "alkoholisiert" gewesen und "stand unter Drogen", wie eine Polizeisprecherin erklärte. Nach Angaben der Bild sei die Frau von Ullrich "massiv gewürgt" worden. Die Mordkommission habe sich in die Ermittlungen eingeschaltet. Der ehemalige Weltklasse-Radsportler und Tour-de-France-Sieger wollte sich in Deutschland wegen seiner Drogensucht behandeln lassen. Am Donnerstag hatte er sich auf den Weg von der Insel Mallorca in seine Heimat zu einem Neustart gemacht.
Fairness, Freude, Natürlichkeit So lieben wir den Sport
Eines vorweg: Ich mag Fußball und freue mich schon auf die Bundesliga. Doch mir stinkt so vieles am Fußball! Diese einstudierten Jubel-Posen, die gelogenen Küsse aufs Trikot, das Selfie-Getue, Schwalben, Dauer-Reklamieren, Geldgier. Und dann erleben wir eine Woche lang Sportler der so ganz anderen wunderbaren Art. In Glasgow die Schwimmer, Radfahrer, Turner, Ruderer, Golfer, Triathleten. Und zur besten Sendezeit die Leichtathleten in Berlin. Ich gestehe: Meine längst erkaltete Liebe zur Leichtathletik, über die ich als Reporter von vier Olympischen Spielen berichtet habe, ist neu entflammt.
Zitat von PowerandiFairness, Freude, Natürlichkeit So lieben wir den Sport
Eines vorweg: Ich mag Fußball und freue mich schon auf die Bundesliga. Doch mir stinkt so vieles am Fußball! Diese einstudierten Jubel-Posen, die gelogenen Küsse aufs Trikot, das Selfie-Getue, Schwalben, Dauer-Reklamieren, Geldgier. Und dann erleben wir eine Woche lang Sportler der so ganz anderen wunderbaren Art. In Glasgow die Schwimmer, Radfahrer, Turner, Ruderer, Golfer, Triathleten. Und zur besten Sendezeit die Leichtathleten in Berlin. Ich gestehe: Meine längst erkaltete Liebe zur Leichtathletik, über die ich als Reporter von vier Olympischen Spielen berichtet habe, ist neu entflammt.
Dem schließe ich mich gern zu 100% an. Athleten, die mit der eigenen Bestleistung genau so kâmpfen wie mit der ihrer Gegner, und sich trotzdem fair beglücckwünschen. Ein Publikum, das sich an Leistung berauscht und nicht über die Nationalität der besiegten Rivalen echauffiert.
Ich denke gern an die Zeit der alten ASV Sportfeste in Müngersdorfer Stadion zurück. Da reichte einer der Mittel- oder Langstreckenläufe, und du hattest mehr Gänsehaut als beim Profifußball in der ganzen Saison.
Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat nach der Niederlage gegen den haushohen Favoriten Kanada die Qualifikation für die WM im nächsten Jahr leider verpaßt. Es wäre die erste Teilnahme bei einer WM gewesen.
Zitat von BochumerDie deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat nach der Niederlage gegen den haushohen Favoriten Kanada die Qualifikation für die WM im nächsten Jahr leider verpaßt. Es wäre die erste Teilnahme bei einer WM gewesen.
Ui, habe mir das Spiel auf Pro7 Maxx gestern auch angeschaut! Das ist wirklich Sport für harte Kerle.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schaue gerade die U17 Weltmeisterschaft der Frauen auf Eurosport. Noch steht es im Viertelfinale zwischen Deutschland und Kanada 0-0. Daumen drücken ist angesagt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Anderson ist der Wahnsinn, aber auch Dobey sensationell. Bei dieser WM fordern Jungs wie Wattimena und Dobey ihm alles ab.
Anderseits sind auch ein paar Spieler wie Benito van de Pas,die aufgrund günstiger Auslosung mit mäßiger Leistung auch schon im Achtelfinale stehen. De Zwaan fliegtgleich am Anfang mit AvG 107 gegen Cross raus und der van de Pas kommt mit 85 immer weiter.
Ist halt wie im Pokal im Fußball.
Das Schöne beim Darts ist, dass es fast minütlich hin und her geht. Beim Fußball passiert ja manchmal 90 Minuten so gut wie nix.
War aber ein geiles Spiel, habe jetzt schon richtig Bock auf die Heim WM im Januar, hoffe mein Urlaub geht klar.
Wie willst Du denn dann zur Kölnarena finden?
Oder hast Du eine Begleitperson?
Keine Sorge, unser örtlicher Handballverein, bei dem ich noch manchmal im Tor aushelfe, hat die Möglichkeit Karten zu erwerben. Da wird es dann wohl mit dem Mannschaftsbus zu den Spielen gehen. Direkt vom Parkplatz zu einer Halle schaffe sogar ich mit meinem Orientierungssinn.
Gleich wird es angerichtet, die Handball WM in Deutschland/Dänemark startet um 18.15 Uhr mit einem Unikum. Da spielen WIR gegen eine Auswahl aus Nord/Südkorea, schön was Sport alles möglich macht. Trotzdem fordere ich natürlich einen klaren Sieg für unsere Bad Boys.
Lassed die WM beginnen, hoffentlich erfolgreich bis ins Finale, dafür opfere ich meinen Resturlaub gerne. Jetzt gilt es Daumen drücken und diesen herrlichen, ehrlichen Sport zu Fröhnen!
Zitat von Kölsche Ostfrieseja, lasset uns vorher noch die Haare föhnen und los gehts
Jedem sein Ritual! Ich habe meinen Bartschneider bis zum 27 Januar eine Winterpause verordnet. Mit Rauschebart zum Erfolg, ähnliches hatten wir doch schon einmal. Mein signiertes Rogisch DHB Trikot ist am Start, hoffe wir erleben ein Handball Fest!
Knirsch, da war noch eine Menge Sand im Getriebe, ein 30-19 gegen Korea, nicht gerade der Knaller. Nichts gegen Korea, deren Keeper war ein Brett, erlaube ich mir mal nach 35 Jahren im Handballtor zu urteilen.
Wie man als Gastgeber auftritt zeigen gerade die Dänen auf Eurosport gegen Chile, Halbzeitstand 22-4.