Nachdem ich mir das alles gründlich überlegt habe, stimme ich also dann doch auch für einen Neustart, auch der Pleitegeier wegen. Allerdings möchte ich keinen der angekündigten Rücktrittskandidaten (Dreamseller, derpapa, etc.) missen. Eine Finanzspritze für alle Mitspieler lehne ich weiterhin ab.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jungs sorry für meine Anfrage, ihr geht ja ab wie ein Sack Mücken! Falls nicht in Ordnung, macht eine klare Ansage. Möchte nicht Euer bestehendes Spiel durch einander bringen. Wegen nur einem neuen User wäre ein Neustart nicht vertretbar, da gebe ich allen Recht! Bedienen auf der Resterampe wäre für mich OK!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiJungs sorry für meine Anfrage, ihr geht ja ab wie ein Sack Mücken! Falls nicht in Ordnung, macht eine klare Ansage. Möchte nicht Euer bestehendes Spiel durch einander bringen. Wegen nur einem neuen User wäre ein Neustart nicht vertretbar, da gebe ich allen Recht! Bedienen auf der Resterampe wäre für mich OK!
Der Neustart ist schon länger von einigen Spielern erwünscht, unabhängig von Deinem eventuellen Einstieg. Und andere wollen halt nen Sack voll Geld herausschlagen. Ganz wie im richtigen Leben. Keine Ahnung, was nun entschieden wird. Es wird wohl ein Entthing veranstaltet. Und die können dauern, wie man schon in "Der Herr der Ringe" sehen konnte.
Würde ich mir überlegen...Du hast eigentlich ne ziemlich gute Truppe zum Start bekommen! ( natürlich kein vergleich mit der unseres Ligaleiters...ich wittere Los-Doping )
Naja so drei bis fünf meiner Jungs sind auch brauchbar... Scheiße...Neuaufbau
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Du hast nen Stammtorwart... also heul nicht wieder rum
Ich werde selbstverständlich weiterhin jammern, weil es ne Pille ist.
Ich kann das mit dem Neustart jetzt allerdings nicht ganz verstehen, denn wenn es eines gab was ich weniger wollte als null Punkte, dann war es, dass jetzt Leute wie Papa aufhören. Ich bin da grade noch ziemlich durcheinander...
Ich habe jetzt ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen.
Kapitel 1
Du hast nen Stammtorwart... also heul nicht wieder rum
Ich werde selbstverständlich weiterhin jammern, weil es ne Pille ist.
Ich kann das mit dem Neustart jetzt allerdings nicht ganz verstehen, denn wenn es eines gab was ich weniger wollte als null Punkte, dann war es, dass jetzt Leute wie Papa aufhören. Ich bin da grade noch ziemlich durcheinander...
Ich habe jetzt ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte auch kundgetan, dass ich nen Neustart gut fände, aber eben nur wenn dadurch keiner aufhört... naja nu is dat Kind im Brunnen... Müssen wir halt ein bisschen unseren Paps bearbeiten, das er sich das nochmal überlegt!!!
Ein Neustart 1 Woche vor Beginn ist absolut sinnlos. Vor allem wenn wenn er in ner Nacht und Nebelaktion vom Communityleiter ohne Ankündigung durchgeführt wird.
Ein Neustart 1 Woche vor Beginn ist absolut sinnlos. Vor allem wenn wenn er in ner Nacht und Nebelaktion vom Communityleiter ohne Ankündigung durchgeführt wird.
Ich finde die Entscheidung nun auch nicht so prickelnd, zudem, wie Du sagst, einfach mal so den Reset-Knopf zu drücken, hat schon was von Nordkorea.
Aber mir macht das dennoch leidlich Spaß und da ich eh jeden Tag des öfteren am PC sitze, kann ich nebenbei auch noch nen Kader unterhalten. Ich hoffe nur, man wird nun endlich mal konsequent die Regeln beachten, nicht ständig Geld ins Spiel pumpen und:
endlich kommunizieren, wie es weiter geht, ob der Kader nächste Saison übernommen wird, wer alles mitspielt, etc.
Ich finde die Entscheidung nun auch nicht so prickelnd, zudem, wie Du sagst, einfach mal so den Reset-Knopf zu drücken, hat schon was von Nordkorea.
Aber mir macht das dennoch leidlich Spaß und da ich eh jeden Tag des öfteren am PC sitze, kann ich nebenbei auch noch nen Kader unterhalten. Ich hoffe nur, man wird nun endlich mal konsequent die Regeln beachten, nicht ständig Geld ins Spiel pumpen und:
endlich kommunizieren, wie es weiter geht, ob der Kader nächste Saison übernommen wird, wer alles mitspielt, etc.
Ich habe fertig
Ja, aber man macht sich 8 Wochen vorher Gedanken um seinen Kader und der Leiter entscheidet dann, dass es komplett umsonst war? Dann macht man es zumindest 3-4 Wochen vorher. Aber so? Das ist ne Frechheit. Es hatten mehrere angekündigt dass sie dann auf hören. Papa, der Hofnarr und meine Wenigkeit.
Bürgersteig, das schlechte gewissen hast DU zu unrecht. Aber ich wüsste echt gerne mal was Calistra geritten hat?
Hab mich erstmal gelöscht. Rückgängig machen kann er es ja eh nicht mehr.
Ich habe noch ne Protestnote an Kim Jong Calistra rausgehen lassen, dann war ich kurz empört und jetzt bin ich meiner Mannschaft gefolgt: einfach gelöscht. Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen, es ist alles gut. Nur die 13 € an Comunio, die ärgern mich. Wären ungefähr acht Gläser Bier gewesen im hiesigen Wirtshaus, 7 Apfeltaschen bei Schmitz-Nittenwilm oder sogar ein Romaschnitzel mit Pommes und ein kleiner Salat dazu bei Griletta Salamis.