Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigSorry Jungs, aber die Angebote für Guirassy sind mir deutlich zu niedrig. Immerhin der kommende Weltstar des FC.
Geht das schon wieder los... ***heul***
@Calistra: Würfel bitte solange neu bis der komische Monsieur le Trottoir zufrieden ist... ( diese Momentaufnahme ist ungefähr so realistisch wie die Einschätzung von Adil C. = Verkappter CR7 aber da geht unserem gescheiterten Imperator ja auch ... ***NEINICHSAGSNICHTLESENJAFRAUENMIT*** )
Zitat von BürgersteigSorry Jungs, aber die Angebote für Guirassy sind mir deutlich zu niedrig. Immerhin der kommende Weltstar des FC.
@Calistra: Würfel bitte solange neu bis der komische Monsieur le Trottoir zufrieden ist... ( diese Momentaufnahme ist ungefähr so realistisch wie die Einschätzung von Adil C. = Verkappter CR7 aber da geht unserem gescheiterten Imperator ja auch ... ***NEINICHSAGSNICHTLESENJAFRAUENMIT*** )
Was denn? Ich wollt nur nicht einfach platt ablehnen....???
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was denn? Ich wollt nur nicht einfach platt ablehnen....???
Ich halt jetzt meine Klappe......
Nicht Klappe halten sondern noch was drauf packen ist die Devise!
Zitat von dreamsellerWieso Äußert sich Calistra eigentlich nicht mal zu seiner Aktion?
Diese Frage beschäftigte mich schon den ganzen Nachmittag. Das Spiel wurde ohne Kommentar aufgelöst, kein Wort davor, kein Wort danach. Auch auf die ganzen Kommentare kommt nix.
Es wissen scheinbar noch nicht alle bescheid, falls da jetzt wer bei ist der seine Mannschaft komplett hatte und nu im Urlaub oder anderweitig verhindert ist der hat die Arschkarte. Mir war es eigentlich egal ob wir einen Neustart machen oder nicht, aber es auf diese weise zumachen finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Und da ich die nächsten Tage auch kaum Zeit haben werde gucke ich mir nächste Woche an was Passiert ist. Dann werde ich entscheiden ob es für mich noch Sinn macht oder nicht.
@Calistra du solltest dich bei Zeiten mal erklären, allein das du hier einen Alleingang unternimmst ist schon Grund genug sofort auszusteigen. So und nu wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Zitat von FloheEs wissen scheinbar noch nicht alle bescheid, falls da jetzt wer bei ist der seine Mannschaft komplett hatte und nu im Urlaub oder anderweitig verhindert ist der hat die Arschkarte. Mir war es eigentlich egal ob wir einen Neustart machen oder nicht, aber es auf diese weise zumachen finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Und da ich die nächsten Tage auch kaum Zeit haben werde gucke ich mir nächste Woche an was Passiert ist. Dann werde ich entscheiden ob es für mich noch Sinn macht oder nicht.
@Calistra du solltest dich bei Zeiten mal erklären, allein das du hier einen Alleingang unternimmst ist schon Grund genug sofort auszusteigen. So und nu wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Gruß Flohe.
Dass der Chef jetzt entschieden hat auch die Pokalprämien nicht auszuschütten... DOOF! Naja evtl. meldet sich Cheffe ja beizeiten!
Zitat von dreamseller Bin gerne bereit ne neue Liga zu eröffnen!
Das finde ich jetzt auch ein wenig "albern" dreamseller...
Ich finde die Art und Weise auch doof und hoffe dass bald mal Feedback kommt, aber letztlich haben wir doch ne ganz coole Truppe zusammen! Gib Dir nen Ruck...und der Papi auch und macht wieder mit! Das ist nur ein Spiel und Zeitvertreib wenn es wieder kalt und nass draußen ist...
Also los Leute...um der Verbliebenen willen... Ich bin auch ganz brav !!!
Jetzt der Neustart - sein Alleingang! Der Saisonübergang war anders abgesprochen - er macht Nen Alleingang.
Da brauche ich mir keinen ruck zu geben wenn ich von den Launen eines einzelnen abhängig bin, der dann nicht mal die Eier hat Stellung zu beziehen!
Alles richtig... und sollte auch besprochen werden! Aber jetzt nochmal neu... wäre auch scheiße finde ich!
Mach et nisch für den Ligaleiter sondern für die Mitspieler
Ich habe langsam aber sicher die Befürchtung, dass wir die Saison nicht durchspielen werden. Wer weiß, ob nicht irgendwann der Stecker gezogen wird, wie im alten Forum?!
wie Du siehst hat die Entscheidung bzgl. Neustart Wellen geschlagen!
Ändern können wir den Zustand jetzt nicht mehr, aber imho sollten wir klären wie es nun weitergeht. Du hattest im Laufe der letzten Saison um Entlastung gebeten und ich habe ein paar "Jobs" übernommen. Würdest Du den Staffelstab des Ligaleiters an dreamseller weiterreichen? Würde ja auch mehr Zeit für den "Kurzen" bedeuten...
Ich persönlich fände es blöd, wenn jetzt eine Alternativliga gegründet würde und ebenso blöd fände ich es, jetzt einige Mitspieler zu verlieren und ebenso wenn die "Unmutsäußerungen" hier dazu führen würden, dass Du in den Sack haust Andi !
Egal wer die Ligaleitung hat - wir sollten uns imho darauf einigen, dass zukünftig keine Entscheidung getroffen wird, die nicht vorher abgestimmt wurde. Das sollte aber auch bedeuten, dass eine Abstimmung und das Ergebnis nicht zur Folge hat, dass einige sagen: Nee also wenn die Mehrheit das entscheidet dann bin ich raus. Normale Demokratie halt.
ICH möchte gerne weitermachen - auch und speziell mit der Truppe die wir hier zusammen haben! Ich biete auch gerne weiterhin meine Hilfe an für gewisse Aufgaben - Ligaleitung ist aber NO WAY!
Also Jungs... persönlicher Aufruf von mir: kneift die Arschbacken zusammen und lasst uns alle gemeinsam ne Lösung für jetzt und die Zukunft finden mit der alle leben können und die uns auch weiterhin unseren Spaß lässt!
wie Du siehst hat die Entscheidung bzgl. Neustart Wellen geschlagen!
Ändern können wir den Zustand jetzt nicht mehr, aber imho sollten wir klären wie es nun weitergeht. Du hattest im Laufe der letzten Saison um Entlastung gebeten und ich habe ein paar "Jobs" übernommen. Würdest Du den Staffelstab des Ligaleiters an dreamseller weiterreichen? Würde ja auch mehr Zeit für den "Kurzen" bedeuten...
Ich persönlich fände es blöd, wenn jetzt eine Alternativliga gegründet würde und ebenso blöd fände ich es, jetzt einige Mitspieler zu verlieren und ebenso wenn die "Unmutsäußerungen" hier dazu führen würden, dass Du in den Sack haust Andi !
Egal wer die Ligaleitung hat - wir sollten uns imho darauf einigen, dass zukünftig keine Entscheidung getroffen wird, die nicht vorher abgestimmt wurde. Das sollte aber auch bedeuten, dass eine Abstimmung und das Ergebnis nicht zur Folge hat, dass einige sagen: Nee also wenn die Mehrheit das entscheidet dann bin ich raus. Normale Demokratie halt.
ICH möchte gerne weitermachen - auch und speziell mit der Truppe die wir hier zusammen haben! Ich biete auch gerne weiterhin meine Hilfe an für gewisse Aufgaben - Ligaleitung ist aber NO WAY!
Also Jungs... persönlicher Aufruf von mir: kneift die Arschbacken zusammen und lasst uns alle gemeinsam ne Lösung für jetzt und die Zukunft finden mit der alle leben können und die uns auch weiterhin unseren Spaß lässt!
Zitat von dreamsellerMir gehts weniger darum, dass ich die Ligaleitung habe! Mir geht es nur darum, dass Calistra sie nicht mehr hat!
Unter seiner Leitung bin und bleibe ich raus!
Mir geht es auch nicht darum, dass ein ganz bestimmter User das Sagen hat. Wenn ich in so nem Spiel mitmache, will ich, dass klare Regeln vorgegeben sind. Und ich will wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mein Herz ausschütten will.
Dann wäre es auch noch ganz nett, wenn der/die Betreffende gelegentlich auch mal auf Nachfragen antworten würde.
Ich frage mich ja gerade, wer hier der Wahnsinnige ist? Calistra, der einfach so die Liga pulverisiert und auf Tauchstation geht, oder der Rest hier, der sich zwar ein wenig wundert, aber direkt ins "Tagesgeschäft" geht und wieder munter bietet, kauft und verkauft?
Ehrlich Jungs, ganz großer Kindergarten. Erst wird ohne Not die Liga schon 3 Montage vor Buli-Start gestartet. Nachdem sich die Mehrheit hoffnungslos überschuldet hat, wird nun eine popelige Woche vor Bulistart die Comunio-Liga neu gestartet.
Wie auch immer - ich bin raus.
P.S.: Ich gehe natürlich davon aus, dass die ganze Aktion nur stattfand, um meinen bereits feststehenden Durchmarsch zu verhindern. [rolling_eyes]
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###