Ich muss Dir Flohe zollen! Deine Transfers sitzen! die Jungs scoren wie bekloppt und vor allem spielen sie auch! Denke mal morgen gibt's den fälligen Führungswechsel... spätestens aber nächste Woche.
Zitat von Calistra@Pescher, kannst das Heulen wieder einstellen. Deine beiden 18,99€ haben zusammen 16 Punkte geholt, also doch gar nicht so schlecht
Der ist und bleibt ne Pussi.
Wer hat denn gestern rumgeheult wegen Abrashi?
Gestern habe ich mich geärgert, dass ich Dir Abrashi verkauft habe, heute wohl Du wegen Rupp... Passt doch!
Im Gegensatz zu dir ist mir sowas egal, ist halt ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Aber du Heulst ja ständig rum wenn du nur zwei Punkte weniger als andre hast. Und wegen Abrshi hab ich nicht geheult sondern nur gesagt das ich nicht mehr Zahle und du hast ihn mir trotzdem verkauft. Also bist und bleibst du ne Pussi
Wenn hier einer was zu heulen gehabt hätte dann ich Pescher.... Ich bin nun erholt aus dem dritten 0 Punkte Wochenende von mir zurückgekehrt und starte nun voll durch. Es kann nur aufwärts gehen. Ziel nächster Spieltag: Mehr als 0 Punkte.