Ich könnte euch ja jetzt verprügeln........ Dachte echt wir behalten pro Saison 5 Spieler, ich sammle mir meine Talente zusammen und jetzt starten wir doch jedes Jahr neu. Wie kann ich hier neue Smileys einfügen? Ich hätte da ein paar richtig geile Wo ist der Bürgersteig wenn man den mal braucht......
Zitat von CalistraIch könnte euch ja jetzt verprügeln........ Dachte echt wir behalten pro Saison 5 Spieler, ich sammle mir meine Talente zusammen und jetzt starten wir doch jedes Jahr neu. Wie kann ich hier neue Smileys einfügen? Ich hätte da ein paar richtig geile Wo ist der Bürgersteig wenn man den mal braucht......
Ich würde grundsätzlich auch lieber 5 mitnehmen, aber habe trotzdem für Neustart gestimmt! Irgendwie ist das in Summe interessanter und spannender wenn sich jeder immer wieder ein neues Team aufbauen muss. Steffen könnte z.B. lernen wann man nicht im Minus sein darf... Prämien für Erfolge in der Vorsaison wären trotzdem cool...
Außerdem finde ich 4 Wochen vor Saisonstart sehr knapp - da ist Urlaubszeit und der ein oder Andere kann da evtl. nicht so wie er müsste... 8 Wochen fände ich daher besser!
Zitat von CalistraIch könnte euch ja jetzt verprügeln........ Dachte echt wir behalten pro Saison 5 Spieler, ich sammle mir meine Talente zusammen und jetzt starten wir doch jedes Jahr neu. Wie kann ich hier neue Smileys einfügen? Ich hätte da ein paar richtig geile Wo ist der Bürgersteig wenn man den mal braucht......
Es wird eh wieder Diskutiert werden wenn es soweit ist, bis dahin haben schon wieder alle vergessen was sie wollten.
Ich würde grundsätzlich auch lieber 5 mitnehmen, aber habe trotzdem für Neustart gestimmt! Irgendwie ist das in Summe interessanter und spannender wenn sich jeder immer wieder ein neues Team aufbauen muss. Steffen könnte z.B. lernen wann man nicht im Minus sein darf... Prämien für Erfolge in der Vorsaison wären trotzdem cool...
Außerdem finde ich 4 Wochen vor Saisonstart sehr knapp - da ist Urlaubszeit und der ein oder Andere kann da evtl. nicht so wie er müsste... 8 Wochen fände ich daher besser!
8 Wochen vorher ist für den Arsch wie die letzte Periode gezeigt hat.
8 Wochen vorher ist für den Arsch wie die letzte Periode gezeigt hat.
Da war es länger... bis sich Calistra erbarmt hat und nen Neustart gemacht hat
Zitat von UrkölschePescherBei 4 und 8 Wochen und verhärteten Fronten bietet sich doch ein Kompromiss geradezu an
6 Wochen und alle sind gleich unglücklich
Ich habe meine Meinung bereits kundgetan. Ich weiß wirklich nicht, was ich so lange vor Saisonstart bei Communio machen soll. Das wird dann zäh wie Gummi und langweiliog ohne Ende, bis es endlich losgeht. 4 Wochen ist gerade richtig.
Scheinbar war der kurzfristige Neustart wohl doch recht interessant und hat dem Spaß mal so gar keinen Abbruch getan. Ich finde vier Wochen schon optimal, gerade der Preisverfall und die Wechselbörse haben sich dann schon was beruhigt.
Ja der kurzfristige Neustart hat ordentlich Dampf auf den Kessel gegeben... aber auch Reibungsverluste kreiert! ( User die keinen Bock mehr hatten ) Grundsätzlich sind 4 Wochen ja auch ok, aber es ist dann einfach absolute Urlaubszeit und wenn Du in den 4 Wochen dann im Ausland bist mit miesem Netzwerk oder gar keinem, dann kannst Du die Saison eigentlich abschenken. Deshalb ja der Kompromissvorschlag 6 Wochen... Aber ich beuge mich dem Mehrheitsentscheid sollte die Mehrheit für 4 Wochen sein!
Sorry, jetzt mal wieder eine Anfängerfrage. War bis eben noch im Minus, habe aber einen Spieler verkauft, jetzt eigentlich im Plus. Jedoch wird das ja erst um 4 Uhr in der Nacht bearbeitet, ist der Spieltag für mich jetzt im Arsch? PS. Habe auch für die 5 Spieler behalten Version gestimmt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSorry, jetzt mal wieder eine Anfängerfrage. War bis eben noch im Minus, habe aber einen Spieler verkauft, jetzt eigentlich im Plus. Jedoch wird das ja erst um 4 Uhr in der Nacht bearbeitet, ist der Spieltag für mich jetzt im Arsch? PS. Habe auch für die 5 Spieler behalten Version gestimmt.
Kuru und knapp: Der Spieltag ist im Arsch. Du musst schuldenfrei sein, wenn des Nachts, etwa um 4, der Communio-Freitag beginnt.
Zitat von joergiSorry, jetzt mal wieder eine Anfängerfrage. War bis eben noch im Minus, habe aber einen Spieler verkauft, jetzt eigentlich im Plus. Jedoch wird das ja erst um 4 Uhr in der Nacht bearbeitet, ist der Spieltag für mich jetzt im Arsch? PS. Habe auch für die 5 Spieler behalten Version gestimmt.
Ja, du bekommst leider keine Punkte....Du hättest heute Morgen nicht im Minus sein dürfen.
Ist mir Depp auch letzten Spieltag passiert und am zweiten Spieltag meine ich. Doof gelaufen, vorallem wenn man beruflich unterwegs ist und nicht direkt bei Comunio reinkommt um Angebote anzunehmen...
Zitat von tacSTARIst mir Depp auch letzten Spieltag passiert und am zweiten Spieltag meine ich. Doof gelaufen, vorallem wenn man beruflich unterwegs ist und nicht direkt bei Comunio reinkommt um Angebote anzunehmen...
Dir ist schon klar, dass Du gerade suggerierst Du hättest es verstanden...
Ach Frank....was kann man auch anderes von dir erwarten... Spätestens in 5-6 Spieltagen habe ich dich ein, perfekt zur Winterpause überrunde ich dich!
Zitat von UrkölschePescher
Zitat von tacSTARIst mir Depp auch letzten Spieltag passiert und am zweiten Spieltag meine ich. Doof gelaufen, vorallem wenn man beruflich unterwegs ist und nicht direkt bei Comunio reinkommt um Angebote anzunehmen...
Dir ist schon klar, dass Du gerade suggerierst Du hättest es verstanden...
Zitat von tacSTARAch Frank....was kann man auch anderes von dir erwarten... Spätestens in 5-6 Spieltagen habe ich dich ein, perfekt zur Winterpause überrunde ich dich!
Irgendwie habe ich gerade ein déjá vu...den Spruch habe ich schon letzte Saison dauernd gehört