Zitat von derpapaWir haben die Saison vielleicht zu früh begonnen, deswegen ist im Moment etwas tote Hose.
Dass ich nicht tippen kann, ist meiner eigenen Blödheit im Umgang mit dem Handy geschuldet. Macht aber nix, so isses halt. Mir macht das trotzdem Spaß, ne Million mehr oder weniger regt mich nicht auf. Der Goldmark nicht und der dreamseller mit seinen überhöhten Preisen auch nicht.
Jeder wie er möchte. Nur beleidigt hinschmeißen geht mir auf den Keks, so wie nach Post 74 geschehen. Ich gehe jetzt einen trinken.
Zu früh begonnen? Neustart? Yes we can Und dann ab 1.8 fangen wir mit der richtigen Saison an
Zitat von derpapaWir haben die Saison vielleicht zu früh begonnen, deswegen ist im Moment etwas tote Hose.
Dass ich nicht tippen kann, ist meiner eigenen Blödheit im Umgang mit dem Handy geschuldet. Macht aber nix, so isses halt. Mir macht das trotzdem Spaß, ne Million mehr oder weniger regt mich nicht auf. Der Goldmark nicht und der dreamseller mit seinen überhöhten Preisen auch nicht.
Jeder wie er möchte. Nur beleidigt hinschmeißen geht mir auf den Keks, so wie nach Post 74 geschehen. Ich gehe jetzt einen trinken.
Zu früh begonnen? Neustart? Yes we can Und dann ab 1.8 fangen wir mit der richtigen Saison an
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also gut... dann aber bitte schneller Neustart! Alle die bis jetzt im Forum nicht mitmachen ...raus und alles auf NULL!
Nix Neustart. Jetzt, wo ihr seht, was für Nieten ihr zusammen gekauft habt, jetzt wollt ihr einen Neustart. Ich könnte höchstens anbieten erst am 5. Spieltag mein Team auflaufen zu lassen, damit irgendwie Chancengleichheit besteht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapaNix Neustart. Jetzt, wo ihr seht, was für Nieten ihr zusammen gekauft habt, jetzt wollt ihr einen Neustart. Ich könnte höchstens anbieten erst am 5. Spieltag mein Team auflaufen zu lassen, damit irgendwie Chancengleichheit besteht.
Politik kommt nicht.
POLDI
Deine Rufe erscheinen mir wie die des gescheiterten Imperators... auch der sprach immer davon uns in den Staub stoßen zu wollen, dass wir seine ungnädige Rache verspüren würden... Allein...ich warte immer noch [rolling_eyes]
Ich brauche auch keinen Neustart... Mein Team steht! Bissken Feintuning im Laufe der Saison aber sonst... reicht um mitzuspielen
Zitat von UrkölschePescherDeine Rufe erscheinen mir wie die des gescheiterten Imperators...
DU stehst ganz oben auf meiner Liste.
Außerdem - man muss dem einfachen Volk auch mal was gönnen. Nachdem meine Dominanz zu deutlich wurde, hatte ich in der letzten Saison etwas zurückgenommen. Aber in dieser Saison werde keinen Gefangenen mehr gemacht.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von tacSTAR@Bürgersteig. Die Angebote von dir sind abgelaufen weil wir diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht haben wo je einer von uns nicht aktiv war. Konkret konnte ich dennoch andere Angebote annehmen da hier einfach Angebote vorlagen und ich auch online war.
LG Steffen
Ist klar - 3 Tage lang..... und die anderen waren aktiv - nur ich nicht.... und gestern konntest du dann natürlich auch nicht, obwohl du hier schreibst.
Ich denke, ich habs jetzt kapiert.
Ja Bürgi, ich liebe alle, nur dich...dich hasse ich. :D Oh mann ey. Naja auch egal.
Zitat von tacSTAR@Bürgersteig. Die Angebote von dir sind abgelaufen weil wir diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht haben wo je einer von uns nicht aktiv war. Konkret konnte ich dennoch andere Angebote annehmen da hier einfach Angebote vorlagen und ich auch online war.
LG Steffen
Ist klar - 3 Tage lang..... und die anderen waren aktiv - nur ich nicht.... und gestern konntest du dann natürlich auch nicht, obwohl du hier schreibst.
Ich denke, ich habs jetzt kapiert.
Ja Bürgi, ich liebe alle, nur dich...dich hasse ich. :D Oh mann ey. Naja auch egal.
Calistra bitte dringend PN lesen... Scheiß Comunio Drecksystem! Gestern Abend x-mal probiert ein Angebot zurückzuziehen und immer Fehlermeldung... Dat is doch Scheißendreck
Ich bin von Anfang an nicht beim Tipp Spiel reingekommen.
Ich wär übrigens auch für nen Neustart am 01.08 Dann weiß man auch zum größten Teil welcher Verein mit welchem Kader antritt. Und nein ich hab keine Gurkentruppe,ich bin bis auf den Goalie ganz gut bestückt.
Zitat von Hau rein is TangoIch bin von Anfang an nicht beim Tipp Spiel reingekommen.
Ich wär übrigens auch für nen Neustart am 01.08 Dann weiß man auch zum größten Teil welcher Verein mit welchem Kader antritt. Und nein ich hab keine Gurkentruppe,ich bin bis auf den Goalie ganz gut bestückt.
Vorab: Du hast sehr wohl eine Gurkentruppe.
Ich bin gegen einen Neustart, auch wenn ich noch immer nicht ganz verstanden habe, warum eine Millisekunde nach Ende der Saison 2015/16 unsere Comunio-Liga neu starten musste. Eine 2-3wöchige Findungs- und Informationsphase hätte ja gereicht, um alle mit ins Boot zu holen, die zu diesem Zeitpunkt abwesend waren, bzw. planten abwesend zu sein.
Das mit dem EM-Tippspiel habe ich bis heute nicht verstanden.....ich habe weder eine Einladung /Login zu dem EM-Tippspiel erhalten, noch kenne die Bedingungen bzw. was es zu holen gegeben hätte. Bin wohl leichtsinnigerweise zu früh in Urlaub gefahren und habe daher den Anschluß verpasst.
Aber ich möchte nicht jammern, schließlich f.cke ich Euch alle und werde überlegen Meister.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###