Zitat von BürgersteigIn dem man im 2 Jahr hintereinander keinen Nr1 Torwart zugelost bekommt und manche 2 davon haben. Wie schon im letzten Jahr. Kurz erklärt - es ist keiner auf dem Markt. Da helfen auch keine 100 Mio.
Hm....vor ca. 4-5Wochen habe ich überlegt, ob ich Horn verkaufen solle. Das hätte ich nur gemacht, wenn ich zuvor einen anderen Stamm-TW hätte kaufen können. Wie der Zufall es wollte, war zu der Zeit war ein anderer Stamm-TW auf dem Markt. Mein löchriges Gehirn erinnert sich leider nicht mehr wer das war.
Ist zu einem moderaten Preis gehandelt worden..... Ich hatte mich dann aber doch entschlossen auf Horn zu setzen und hatte nicht mitgeboten.
P.S.: War Neuer nicht letztens auch zu haben?
Die waren alle weg.
Das habe ich nachgeguckt. Da hatte ich nämlich noch Premium... Jetzt nicht mehr. Und nach zig Wochen hatte ich auch keine Lust mehr zu gucken. Ist ja auch egal. Sich um nen Stammtorwart zu prügeln und da überhöte Angebote für abzugeben - nö - spiele ich halt ohne. Ich gucke dann im August wieder rein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dreamsellerAppropos Torwart... Du wolltest mir auch, den Sippel verkaufen... Preis war geklärt!
Ja, das wollte ich schon mein Leben lang. Manchmal verliert man die wichtigsten Dinge des Lebens aus den Augen, da ist es praktisch wenn man Menschen um sich herum hat, die einen daran erinnern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Warum ist eigentlich eingestellt, dass nur 10 Spieler vom Computer pro Tag auf den TM kommen?
Und noch ne Frage: Sollen wir nicht mal realistisch spielen und am 31.08. den TM bis Januar zu machen? Dann haben auch wenigstens alle im Winter wieder Kohle und das Wettbieten geht von vorne los!
Langsam wird es wieder ernst. In 22 Tagen beginnt die Bundesliga wieder und auch unsere Saison startet dann. Stand jetzt verlässt uns Copa wegen nicht bezahlen seines Beitrages. Mein Vorschlag wäre jetzt einen Neustart hinzulegen und drei Wochen intensiv an der Kader Zusammenstellung zu arbeiten denn auch der Comunio-TM ist abgekühlt.
Kapitel 1
Zitat von CalistraLangsam wird es wieder ernst. In 22 Tagen beginnt die Bundesliga wieder und auch unsere Saison startet dann. Stand jetzt verlässt uns Copa wegen nicht bezahlen seines Beitrages. Mein Vorschlag wäre jetzt einen Neustart hinzulegen und drei Wochen intensiv an der Kader Zusammenstellung zu arbeiten denn auch der Comunio-TM ist abgekühlt.
Also komplett neu? inklusive wieder Auszahlen der letztjährigen Erfolgsprämien?
Irgendwie wärs schade um meine Truppe aber mir auch Latte irgendwie...
Wenn neu, dann neu. Ohne Prämien. Ich wäre zudem dafür, ne 3-tägige Frist zu setzen, in der sich alte und neue User bekennen müssen. Denn einen Neustart werden wohl nicht alle akzeptieren.
Wenn neu, dann neu. Ohne Prämien. Ich wäre zudem dafür, ne 3-tägige Frist zu setzen, in der sich alte und neue User bekennen müssen. Denn einen Neustart werden wohl nicht alle akzeptieren.
Lange warten dürfen wir dann nicht mehr.
Wenn, dann muss das bis am WE passiert sein, sonst reicht die Zeit kaum noch aus um ne vernünftige Mannschaft zusammen zu kaufen.
Zitat von CalistraLangsam wird es wieder ernst. In 22 Tagen beginnt die Bundesliga wieder und auch unsere Saison startet dann. Stand jetzt verlässt uns Copa wegen nicht bezahlen seines Beitrages. Mein Vorschlag wäre jetzt einen Neustart hinzulegen und drei Wochen intensiv an der Kader Zusammenstellung zu arbeiten denn auch der Comunio-TM ist abgekühlt.
Das mit der Prämie habe ich eh nicht verstanden. Ich hatte mir so viele Perspektivspieler für die neue Saison geholt, inkl. einiger günstiger Verletzter Spieler wie z.B. Hahn und dann hieß es - wir starten neu. Warum dann aber die Prämie mit rüber genommen wurde verstandestete ich nicht.
Kapitel 1
Zitat von cologne_1973Wenn, dann muss das bis am WE passiert sein, sonst reicht die Zeit kaum noch aus um ne vernünftige Mannschaft zusammen zu kaufen.
Das wäre in meinen Augen kein großes Problem. Die Voraussetzungen simd ja für alle gleich. Und nach dem ersten Spieltag ist 2 Wochen Pause.
Als wir gestartet haben, waren die Preise exorbitant hoch... jetzt gehen sie Richtung Keller - somit wäre für gleiches Geld ne bessere Truppe drin! Nur so als Gedanke...
Schlecht fände ich die Idee bei näherer Betrachtung nicht!
Ich habe mich bemüht ne vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen. Hat auch halbwegs geklappt. Zumal noch die ganze Saison besteht um den derzeitigen Kader zu korrigieren.
Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub und habe nicht die Zeit die ein Neustart erfordert.
Aber ich wäre nach wie vor dafür das nur User mitmachen die hier auch wirklich aktiv sind, mit denen man auch Handeln kann. Ansonsten sollte man hier nicht mitspielen. Aber ist nur meinen Meinung.
Zitat von FloheAber ich wäre nach wie vor dafür das nur User mitmachen die hier auch wirklich aktiv sind, mit denen man auch Handeln kann. Ansonsten sollte man hier nicht mitspielen. Aber ist nur meinen Meinung.
Ich verstehe ja Eure Not -Ihr habt meinen Kader gesehen (also den kommenden Meisterkader) und nun läuft es Euch flüssig am Hosenbein runter. Dazu bin ich noch schuldenfrei, was für 2/3 der Liga sicher ein Fremdwort ist.
Ums kurz zu machen - ich bin dagegen.
Nehmt es nicht persönlich, aber ich habe noch andere Hobbies und bin zudem nächste Woche auf Dienstreise. Ich lasse halt abends lieber die Puppen tanzen, als im Hotel mit miesem WLAN zu hocken, nur um zu erfahren, dass Comunio aufgrund des großen Andrangs nur für Premiumkunden geöffnet ist.
Neustart ist außerdem was für Pussies. Seid Männer, und regelt Euren finanziellen und sportlichen Probleme statt nach einem Neustart zu flennen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Calistra, ich habe wohl versehentlich 3.500.000 statt 2.500.000 für einen Spieler geboten und dann auch den Zuschlag erhalten. Ich wollte meinen Kader mit diesem Transfer fertig haben, bin nun aber natürlich ne knappe Million im Minus. Ist es möglich, diesen Transfer rückgängig zu machen? Die 3.500.000 sind meines Wissens auch klar über dem Richtpreis gewesen, schon daran könnte man erkennen, dass es ein Versehen war.
Goldmann, ganz sicher hast Du gemerkt, dass es ein Versehen meinerseits war. Ist nicht die feine englische Art, dann unkommentiert zuzuschlagen.