Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hallo Leute, hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit mich um das Tippspiel zu kümmern. Wenn wir eh nen Neustart machen, ist die Kohle ja sowieso weg. Und wer hätte bitte auf ein 0:0 getippt?
Zitat von CalistraHallo Leute, hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit mich um das Tippspiel zu kümmern. Wenn wir eh nen Neustart machen, ist die Kohle ja sowieso weg. Und wer hätte bitte auf ein 0:0 getippt?
Zitat von CalistraHallo Leute, hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit mich um das Tippspiel zu kümmern. Wenn wir eh nen Neustart machen, ist die Kohle ja sowieso weg. Und wer hätte bitte auf ein 0:0 getippt?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So ich wäre dafür das hier mal für Klarheit gesorgt wird, ich (und bestimmt auch alle Anderen) würde gerne wissen ob es jetzt so weitergeht oder ob es einen Neustart gibt? Mir ist es eigentlich egal, aber nicht zu wissen ob das was ich grade bei Comunio mache noch Sinn hat oder nicht verdirbt mir grade die Lust. Also bitte ich um eine Entscheidung damit ich meine Zeit nicht vollkommen Sinnlos vergeude.
dass wir entweder neu starten, jeder 10 Mio € Spielgeld erhält oder mir einer einen Torwart schenkt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir alles gleichzeitig machen. Ich weiß nur, mir ist fad.
Kapitel 1
dass wir entweder neu starten, jeder 10 Mio € Spielgeld erhält oder mir einer einen Torwart schenkt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir alles gleichzeitig machen. Ich weiß nur, mir ist fad.
Dem Spielgeld würde ich zustimmen, beim Neustart bin ich allerdings raus.
Zitat von UrkölschePescherKlar könnte ich auch noch diverse Mios brauchen, aber muss auch so gehen!
Also bei mir nicht. Ich habe ehrlich gesagt schon mit ein paar Talern aus diversen Tipspielen gerechnet. EM z.B. Und wir sollten auch noch Uhren-Cup usw. tippen... Außerdem habe ich das 2. Jahr in Folge keinen Torwart abbekommen. Laune macht das nicht unebedingt. Egal, die Saison geht auch vorbei...
Steht denn der Saisonübergang für nächste Saison fest - oder mach ich da auch wieder umsonst die Talentebeschaffung ?
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigAußerdem habe ich das 2. Jahr in Folge keinen Torwart abbekommen. Laune macht das nicht unebedingt. Egal, die Saison geht auch vorbei...
Steht denn der Saisonübergang für nächste Saison fest - oder mach ich da auch wieder umsonst die Talentebeschaffung ?
Lieber Michael Meier, ich schlag vor, Du versuchst dieses Jahr ausnahmsweise mal den Abstieg zu umgehen. Alles andere kommt dann wie von selbst.
Mach´s doch so wie wir Top-Manager auch - unaufgeregte Arbeit; nah an der Mannschaft sein; nichts nach außen dringen lassen; knallharter medizinischer Test. phrase
Und bei Gelegenheit erklärst Du mir mal, wie man über 50 Mio in einen Kader versenken kann, ohne dabei einen TW abzubekommen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaUnd bei Gelegenheit erklärst Du mir mal, wie man über 50 Mio in einen Kader versenken kann, ohne dabei einen TW abzubekommen.
In dem man im 2 Jahr hintereinander keinen Nr1 Torwart zugelost bekommt und manche 2 davon haben. Wie schon im letzten Jahr. Kurz erklärt - es ist keiner auf dem Markt. Da helfen auch keine 100 Mio.
Aber die kommen bestimmt noch irgendwann, die gelöschten Spieler die Sperre weghaben und der Computer gegen Weihnachten was Gutes tun will.
Kapitel 1
Zitat von CaligulaUnd bei Gelegenheit erklärst Du mir mal, wie man über 50 Mio in einen Kader versenken kann, ohne dabei einen TW abzubekommen.
In dem man im 2 Jahr hintereinander keinen Nr1 Torwart zugelost bekommt und manche 2 davon haben. Wie schon im letzten Jahr. Kurz erklärt - es ist keiner auf dem Markt. Da helfen auch keine 100 Mio.
Aber die kommen bestimmt noch irgendwann, die gelöschten Spieler die Sperre weghaben und der Computer gegen Weihnachten was Gutes tun will.
Zitat von BürgersteigIn dem man im 2 Jahr hintereinander keinen Nr1 Torwart zugelost bekommt und manche 2 davon haben. Wie schon im letzten Jahr. Kurz erklärt - es ist keiner auf dem Markt. Da helfen auch keine 100 Mio.
Hm....vor ca. 4-5Wochen habe ich überlegt, ob ich Horn verkaufen solle. Das hätte ich nur gemacht, wenn ich zuvor einen anderen Stamm-TW hätte kaufen können. Wie der Zufall es wollte, war zu der Zeit war ein anderer Stamm-TW auf dem Markt. Mein löchriges Gehirn erinnert sich leider nicht mehr wer das war.
Ist zu einem moderaten Preis gehandelt worden..... Ich hatte mich dann aber doch entschlossen auf Horn zu setzen und hatte nicht mitgeboten.
P.S.: War Neuer nicht letztens auch zu haben?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Kapitel 1