Zitat von TheMikeDurm. Aufsteiger VfB Stuttgart hat wohl kurz vor dem Saisonbeginn der Fußball-Bundesliga einen Weltmeister unter Vertrag genommen. Zur Stärkung der Abwehr verpflichteten die Schwaben von Borussia Dortmund. Das berichten einige Medien übereinstimmend. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler kann auf der rechten wie linken Seite eingesetzt werden.
Was wollen wir mit dem? Wir haben auf beiden Seiten genügend Alkternativen. Und so gut ist er dann auch nicht, dass wir uns mit ihm beschäftigen müssten.
Zitat von TheMikeDurm. Aufsteiger VfB Stuttgart hat wohl kurz vor dem Saisonbeginn der Fußball-Bundesliga einen Weltmeister unter Vertrag genommen. Zur Stärkung der Abwehr verpflichteten die Schwaben von Borussia Dortmund. Das berichten einige Medien übereinstimmend. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler kann auf der rechten wie linken Seite eingesetzt werden.
Was wollen wir mit dem? Wir haben auf beiden Seiten genügend Alkternativen. Und so gut ist er dann auch nicht, dass wir uns mit ihm beschäftigen müssten.
Vom Spielerischen hätte den wohl haben wollen. Aber: Noch so einen verletzungsanfälligen Spieler könnten wir uns ncht leisten. Deshalb: Gut so!
Links: J.Horn/Hector/Rausch/Heintz
Rechts: Klünter/Olkowski/Risse
Wir sind da mehr als ordentlich bestückt. Durm ist außerdem oft verletzt. Zum Beispiel jetzt im Moment.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 kann laut Informationen der „Neuen Presse“ offenbar unmittelbar vor dem Saisonstart bei Mainz 05 die erste Verstärkung für den Offensivbereich vermelden. Wie die Zeitung berichtet, wird der Transfer des Brasilianers Jonathas (Mittelstürmer) von Rubin Kazan zu den Niedersachsen noch im Tagesverlauf offiziell. Die Ablösesumme für den 28-Jährigen beläuft sich auf 6,5 Millionen Euro.
Es sieht danach aus, daß sich in den letzten zwei Wochen dieses Transfersommers bei vielen Vereinen noch einiges tun wird. Vielleicht ja auch beim FC.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Links: J.Horn/Hector/Rausch/Heintz
Rechts: Klünter/Olkowski/Risse
Wir sind da mehr als ordentlich bestückt. Durm ist außerdem oft verletzt. Zum Beispiel jetzt im Moment.
Stimme ich zu. Würde aber Olkowski und Rausch streichen
Laut übereinstimmender Medienberichte steht der VfB Stuttgart vor einer Verpflichtung des argentinischen Mitttelfeldspielers Santiago Ascacibar von Estudiantes de La Plata, dessen Marktwert aktuell auf 7,5 Mio. Euro taxiert wird. Demnach soll Ascacibar bei den Schwaben einen Fünfjahres-Vertrag erhalten, die kolportierte Ablöse liegt bei 6 Mio. Euro. Die „Stuttgarter Nachrichten“ beschreiben Ascacibar als „giftig und zweikampfstark“. Der elffache U20-Nationalspieler der „Gauchos“ würde im Fall eines Transfers die Konkurrenzsituation auf der Sechser-Position beim VfB deutlich anheizen. In Argentinien wird sein Spiel als "rüde" bezeichnet..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiLaut übereinstimmender Medienberichte steht der VfB Stuttgart vor einer Verpflichtung des argentinischen Mitttelfeldspielers Santiago Ascacibar von Estudiantes de La Plata, dessen Marktwert aktuell auf 7,5 Mio. Euro taxiert wird. Demnach soll Ascacibar bei den Schwaben einen Fünfjahres-Vertrag erhalten, die kolportierte Ablöse liegt bei 6 Mio. Euro. Die „Stuttgarter Nachrichten“ beschreiben Ascacibar als „giftig und zweikampfstark“. Der elffache U20-Nationalspieler der „Gauchos“ würde im Fall eines Transfers die Konkurrenzsituation auf der Sechser-Position beim VfB deutlich anheizen. In Argentinien wird sein Spiel als "rüde" bezeichnet..
Das komplette argentinische Spiel ist rüde bzw war rüde, siehe WM '66. Die Gauchos und die Urus traten auf alles was Puls hatte
Zitat von PowerandiLaut übereinstimmender Medienberichte steht der VfB Stuttgart vor einer Verpflichtung des argentinischen Mitttelfeldspielers Santiago Ascacibar von Estudiantes de La Plata, dessen Marktwert aktuell auf 7,5 Mio. Euro taxiert wird. Demnach soll Ascacibar bei den Schwaben einen Fünfjahres-Vertrag erhalten, die kolportierte Ablöse liegt bei 6 Mio. Euro. Die „Stuttgarter Nachrichten“ beschreiben Ascacibar als „giftig und zweikampfstark“. Der elffache U20-Nationalspieler der „Gauchos“ würde im Fall eines Transfers die Konkurrenzsituation auf der Sechser-Position beim VfB deutlich anheizen. In Argentinien wird sein Spiel als "rüde" bezeichnet..
Das komplette argentinische Spiel ist rüde bzw war rüde, siehe WM '66. Die Gauchos und die Urus traten auf alles was Puls hatte
Das Spielerprofil fixt mich richtig an, solch ein Kadett fehlt uns seit Jahren. Unseren Abräumer sind immer so
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Spielerprofil fixt mich richtig an, solch ein Kadett fehlt uns seit Jahren. Unseren Abräumer sind immer so
Na ich weiß nicht , Tipppartner , was bringt das wenn der vor lauter Rüpelei von 34 spielen 15 auffe Tribüne sitz wegen Rotsperre ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das Spielerprofil fixt mich richtig an, solch ein Kadett fehlt uns seit Jahren. Unseren Abräumer sind immer so [/quote] Na ich weiß nicht , Tipppartner , was bringt das wenn der vor lauter Rüpelei von 34 spielen 15 auffe Tribüne sitz wegen Rotsperre ?[/quote]
Er bringt mir in seinen 19 Spielen sicherlich Spaß und dem Gegner Schmerzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Fix. Zlatan Ibrahimovic unterschreibt 2 Jahresvertrag in Köln. FC Manager Schmadtke sticht Milan und Manchester aus, Weltstar wechselt an den Rhein. Das ist die Sensation des Transfersommers: Zlatan Ibrahimovic wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Da der schwedische Weltstar nach seiner schweren Knieverletzung keinen neuen Vertrag bei Manchester United erhalten hatte, muss der FC keine Ablöse zahlen. "Andernfalls wäre das Gehalt für uns nicht zu realisieren gewesen", bestätigt Manager Jörg Schmadtke seinen bisher größten Coup, als er nach der Vertragsunterschrift am Morgen das Geißbockheim verlässt. Schmunzelnd fügt Schmadtke hinzu, dass er am Vorabend extra noch zwei neue Faxgeräte gekauft habe, um etwaige Komplikationen bei der Vertragsunterzeichnung vorzubeugen.
Zitat von PowerandiPaukenschlag: Ibrahimovic unterschreibt in Köln
Fix. Zlatan Ibrahimovic unterschreibt 2 Jahresvertrag in Köln. FC Manager Schmadtke sticht Milan und Manchester aus, Weltstar wechselt an den Rhein. Das ist die Sensation des Transfersommers: Zlatan Ibrahimovic wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Da der schwedische Weltstar nach seiner schweren Knieverletzung keinen neuen Vertrag bei Manchester United erhalten hatte, muss der FC keine Ablöse zahlen. "Andernfalls wäre das Gehalt für uns nicht zu realisieren gewesen", bestätigt Manager Jörg Schmadtke seinen bisher größten Coup, als er nach der Vertragsunterschrift am Morgen das Geißbockheim verlässt. Schmunzelnd fügt Schmadtke hinzu, dass er am Vorabend extra noch zwei neue Faxgeräte gekauft habe, um etwaige Komplikationen bei der Vertragsunterzeichnung vorzubeugen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t224p49069n9.png
Transfer-Plus über 40 Mio: Völler kündigt weitere Verstärkungen an
14,5 Millionen Euro investierte Bayer 04 Leverkusen im laufenden Transfer-Sommer bis dato in zwei Neuzugänge für den defensiven Bereich (Bender, Kohr). In der Offensive hingegen besteht beim Werksklub insbesondere nach den Abgängen von Calhanoglu und Chicharito weiter Handlungsbedarf. In Folge der Bundesliga-Auftaktpleite beim FC Bayern München kündigte Bayer-Sportchef Rudi Völler nun weitere Transfers an. Die Verstärkung des Angriffs bis zum 31. August besitze Priorität.
Zitat von PowerandiPaukenschlag: Ibrahimovic unterschreibt in Köln
Diese Meldung basiert letztlich auf einem leichten Hörfehler: Verpflichtet wurde nicht der alte Schwede, sondern Ibra Millowitsch, ein vielversprechendes Kölner Talent, der um einige Ecken sogar mit Willy verwandt sein soll. Man wolle damit auch den Fans entgegenkommen, die gerne das Liedgut erweitern und auch mal was von Kuhl un de Gäng singen wollen:
Ich han dä Millowitsch jesinn, hä stunnt em Kölsche Kader drin. Hä braat mich janz us em Fassong mit dämm Tor vumm Kölsche Jung! La lalala la lalala...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Nach wie vor verlange ich das ein vernünftiger OM geholt werden muss bzw das dieser Spieler bzw dieser Posten bei uns nicht besetzt ist. Das wird Jojic nicht erfüllen, Hector nicht, Osako nicht. Und, das haben wir heute MAL WIEDER gesehn, dort ist ein Riesenloch, da springt mal Hector rum, mal Jojic, mal Lehmann. Aber keiner macht da was vernünftiges. Und das ist kein Vorwurf. Das ist einfach nicht ihr Ding
Zitat von nobby stilesNach wie vor verlange ich das ein vernünftiger OM geholt werden muss bzw das dieser Spieler bzw dieser Posten bei uns nicht besetzt ist. Das wird Jojic nicht erfüllen, Hector nicht, Osako nicht. Und, das haben wir heute MAL WIEDER gesehn, dort ist ein Riesenloch, da springt mal Hector rum, mal Jojic, mal Lehmann. Aber keiner macht da was vernünftiges. Und das ist kein Vorwurf. Das ist einfach nicht ihr Ding
Da kann ich Dir nur zustimmen, absolut...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Mir wird ganz flau in der Magengegend wenn ich dran denke wer diese Saison 50 Tore für uns machen soll !!! Wieviel hatten wir letzte? 51 ? Oha. - 25 x Tony.........