Zitat von PowerandiBei einigen Bundesligisten tut sich heute noch was in Sachen Transfers. Zum FC gibt es aber keine Last-Minute-Gerüchte. Also wird wohl nichts mehr passieren.
Warum auch??? Stöger hat des öfteren kommuniziert das der Kader eigentlich ausreicht. Es sind wahrscheinlich auch nur mittelmäßige Ziele ausgegeben. Ich glaube nicht das es wie letzte Saison ist, nicht unter dem letzten erreichten Platz zu landen. Das werden sie dieses Jahr nicht ausgeben
Ich fürchte das war´s wohl für diese Transferperiode. Der FC geht, meiner Meinung nach, ein sehr sehr hohes Risiko. Quasi nur perspektivisch investiert und einen, notwendigen, Ersatzmann für Modeste. In den Spielaufbau nichts was auf Verstärkung schließen läßt. Auf den Außen ist man ausschließlich von Risse und Bittencourt abhängig. Beide wie bekannt noch nicht bei 100 % und verletzungsanfällig. Ich glaube, das wird eine sehr unruhige Saison. Hoffentlich fällt die Rechnung dann nicht zu hoch aus.
Zitat von PowerandiBei einigen Bundesligisten tut sich heute noch was in Sachen Transfers. Zum FC gibt es aber keine Last-Minute-Gerüchte. Also wird wohl nichts mehr passieren.
Warum auch??? Stöger hat des öfteren kommuniziert das der Kader eigentlich ausreicht. Es sind wahrscheinlich auch nur mittelmäßige Ziele ausgegeben. Ich glaube nicht das es wie letzte Saison ist, nicht unter dem letzten erreichten Platz zu landen. Das werden sie dieses Jahr nicht ausgeben
Ich denke, daß Schmadtke und Stöger am Ende der Saison froh sein werden, wenn sie irgendwie die Klasse halten können. Nach dem Weggang von Modeste schätze ich die Stärke und Torgefährlichkeit unserer Offensive auf max. 60 bis 70 % im Vergleich zur Vorsaion. Der FC hat deshalb nach meiner Einschätzung eine schwere Saison vor sich. Dieser Eindruck wurde auch beim gestigen Testspiel (ähnlich wie in den beiden ersten Ligaspielen und vorherigen Testspielen) wieder bestätigt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich denke, daß Schmadtke und Stöger am Ende der Saison froh sein werden, wenn sie irgendwie die Klasse halten können. Nach dem Weggang von Modeste schätze ich die Stärke und Torgefährlichkeit unserer Offensive auf max. 60 bis 70 % im Vergleich zur Vorsaion. Der FC hat deshalb nach meiner Einschätzung eine schwere Saison vor sich. Dieser Eindruck wurde auch beim gestigen Testspiel (ähnlich wie in den beiden ersten Ligaspielen und vorherigen Testspielen) wieder bestätigt.
Seit gestern sollten eigentlich bei allen die Alarmglocken angegangen sein. Was bringt mir es, bis zum 7 oder 8 Spieltag zu warten um dann festellen zu können, dass das Personal nicht ausreicht! Der Transfermarkt ist dann aber geschlossen!!
Seit gestern sollten eigentlich bei allen die Alarmglocken angegangen sein. Was bringt mir es, bis zum 7 oder 8 Spieltag zu warten um dann festellen zu können, dass das Personal nicht ausreicht! Der Transfermarkt ist dann aber geschlossen!!
Laut Schmadtke besteht ja die Möglichkeit, nochmals in der Winterpause tätig zu werden, falls es in der Hinrunde nicht läuft. Die Anzeichen für eine schwache Hinrunde sind aber schon jetzt sichtbar.
Laut Schmadtke besteht ja die Möglichkeit, nochmals in der Winterpause tätig zu werden, falls es in der Hinrunde nicht läuft. Die Anzeichen für eine schwache Hinrunde sind aber schon jetzt sichtbar.
Wenn wir mal in ner Abwärtsspirale sind und so ne Hinrunde spielen wie z.B. Dortmund vor zwei Jahren dann können wir in der Winterpause kaufen was wir wollen, dann ist es zu spät
Jetzt ist es ganz offiziell: Ihlas Bebou verlässt Fortuna Düsseldorf und schließt sich Hannover 96 an. Der 23-jährige Offensivspieler erhält einen Vertrag bis 2021.
Ich bin zum ersten Mal mit Schmadtkes Transferbilanz absolut nicht einverstanden. Ich hätte, da Geld vorhanden war, alles getan, um Schwachstellen im Kader zu beheben und den FC nicht in unnötige Risiken zu bugsieren.
Die Teilnahme am Europa-Cup hat schon andere Clubs vor große Probleme in der Bundesliga gestellt. Darauf haben wir nicht angemessen reagiert.
Ich hoffe, dass es gutgeht und der FC seine Aufwärtsentwicklung nicht fahrlässig zerstört.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlDieser ganze Post atmet i.wie... Bökelbergluft. Man merkt, dat du Schäl Sick bess...
Bitte was??? Der Pöbelberg liegt bei Euch auf der linken Seite - nur mal zur Klarstellung!!!
Das weiß ich auch, Mensch! Es diente lediglich der Diskreditierung des Zitierten, der in Kesslers Horn getutet hatte, geografisch viell. etwas ungünstig ausgedrückt. Aber man kann sich das zur Not ja auch so vorstellen wie bei Herbie, der bei seinem wichtigsten Rennen Erster und Dritter geworden ist. Ostholland und Schälk Sick (welcher Begriff ja ohnehin nur für das Kölner Stadtgebiet gilt), das ist grausam, aber gemeinsam macht es leider wieder Sinn.
Offiziell: Kevin Kampl verlässt Bayer04 und schließt sich #RB Leipzig an. Der Spieler erhält einen Vierjahresvertrag. Der Grieche Panagiotis Retsos (19) unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bei Bayer04. Der Abwehrspieler kommt von Olympiakos.
Hab ich auch eben gelesen, war aber noch in Schockstarre.
Wie will man eigentlich die Stagnation (bzw. Rückentwicklung) vor allem Hector und Horn vermitteln. Denen hat man doch wohl eher mitgeteilt, den Kader so zu verstärken, dass man auf jeden Fall eher weiter oben angreift, als Rtg. zweite Tabellenhälfte. Ich will ja nicht unken, sehe uns aber eher um die Plätze bis 15 bis 12 kämpfen. Tiefer will ich gar nicht gucken oder denken.
Ich hoffe, dass der bisher recht gut arbeitende Vorstand, der den FC aus den Tiefen herausgeführt hat, jetzt nicht mit dem Arsch einreißt, was er in den letzten Jahren mit den Händen und dem Kopf aufgebaut hat.
Und in der WP bekommt man die, die woanders keine Perspektive mehr haben oder aus Verletzungen zurückkommen. Clemens läßt grüßen.
Hab ich auch eben gelesen, war aber noch in Schockstarre.
Wie will man eigentlich die Stagnation (bzw. Rückentwicklung) vor allem Hector und Horn vermitteln. Denen hat man doch wohl eher mitgeteilt, den Kader so zu verstärken, dass man auf jeden Fall eher weiter oben angreift, als Rtg. zweite Tabellenhälfte. Ich will ja nicht unken, sehe uns aber eher um die Plätze bis 15 bis 12 kämpfen. Tiefer will ich gar nicht gucken oder denken.
Ich hoffe, dass der bisher recht gut arbeitende Vorstand, der den FC aus den Tiefen herausgeführt hat, jetzt nicht mit dem Arsch einreißt, was er in den letzten Jahren mit den Händen und dem Kopf aufgebaut hat.
Und in der WP bekommt man die, die woanders keine Perspektive mehr haben oder aus Verletzungen zurückkommen. Clemens läßt grüßen.
Ich hatte auch noch die leise Hoffnung das JS uns alle noch kurz vor Transferschluss mit einem "Kracher" überrascht.
Also keiner mehr. Bin auf der einen Seite enttäuscht, auf der andern wütend !!! Nochmal, auch wenns einigen nicht passt, ein Rechenbeispiel. Letzte Saison 51 Tore. Davon 25 Tony. Ohne ihn bleiben da 26. Wo man damit idR landet is klar. Die grosse Frage : Wer soll bei uns soviel Tore machen ????? Die rosaroten denken und hoffen ja das es sich nun auf verschiedene Schultern verteilt. Das wäre ja toll und soooo einfach. Tony weg, ok, dann machen die andern die Tore Rudnevs? No Zoller? No Guirassey? Ich zweifle Cordoba? Ich zweifle ebenfalls Also Herr Schmadtke, ich hoffe in Ihrem Sinne das der Schuss nicht nach hinten losgeht. Es würde mich nun nicht mehr wundern wenn wir zur WP im letzte Drittel der Tabelle zu finden sind. Warten wir mal die nächsten 2 Spiele ab, dann wissen wir mehr. Abschließend kann ich es nicht nachvollziehen bei voller Kriegskasse die Mannschaft nicht personell versuchen nach vorne zu bringen. Das das mit den getätigten Käufen so ist bzw sein wird, bezweifle ich stark
Zitat von nobby stilesAlso keiner mehr. Bin auf der einen Seite enttäuscht, auf der andern wütend !!! Nochmal, auch wenns einigen nicht passt, ein Rechenbeispiel. Letzte Saison 51 Tore. Davon 25 Tony. Ohne ihn bleiben da 26. Wo man damit idR landet is klar. Die grosse Frage : Wer soll bei uns soviel Tore machen ????? Die rosaroten denken und hoffen ja das es sich nun auf verschiedene Schultern verteilt. Das wäre ja toll und soooo einfach. Tony weg, ok, dann machen die andern die Tore Rudnevs? No Zoller? No Guirassey? Ich zweifle Cordoba? Ich zweifle ebenfalls Also Herr Schmadtke, ich hoffe in Ihrem Sinne das der Schuss nicht nach hinten losgeht. Es würde mich nun nicht mehr wundern wenn wir zur WP im letzte Drittel der Tabelle zu finden sind. Warten wir mal die nächsten 2 Spiele ab, dann wissen wir mehr. Abschließend kann ich es nicht nachvollziehen bei voller Kriegskasse die Mannschaft nicht personell versuchen nach vorne zu bringen. Das das mit den getätigten Käufen so ist bzw sein wird, bezweifle ich stark
Geht Augsburg schief dann Brennt der Baum - irgendwas scheint in der Truppe nicht zu stimmen. Wenn Stöger sich zum ersten mal so äußert das die Einstellung der Mannschaft im Testspiel für den Arsch war dann geht mir echt die Muffe fürs Augsburg Spiel.
Zitat von nobby stilesAlso keiner mehr. Bin auf der einen Seite enttäuscht, auf der andern wütend !!! Nochmal, auch wenns einigen nicht passt, ein Rechenbeispiel. Letzte Saison 51 Tore. Davon 25 Tony. Ohne ihn bleiben da 26. Wo man damit idR landet is klar. Die grosse Frage : Wer soll bei uns soviel Tore machen ????? Die rosaroten denken und hoffen ja das es sich nun auf verschiedene Schultern verteilt. Das wäre ja toll und soooo einfach. Tony weg, ok, dann machen die andern die Tore Rudnevs? No Zoller? No Guirassey? Ich zweifle Cordoba? Ich zweifle ebenfalls Also Herr Schmadtke, ich hoffe in Ihrem Sinne das der Schuss nicht nach hinten losgeht. Es würde mich nun nicht mehr wundern wenn wir zur WP im letzte Drittel der Tabelle zu finden sind. Warten wir mal die nächsten 2 Spiele ab, dann wissen wir mehr. Abschließend kann ich es nicht nachvollziehen bei voller Kriegskasse die Mannschaft nicht personell versuchen nach vorne zu bringen. Das das mit den getätigten Käufen so ist bzw sein wird, bezweifle ich stark
Geht Augsburg schief dann Brennt der Baum - irgendwas scheint in der Truppe nicht zu stimmen. Wenn Stöger sich zum ersten mal so äußert das die Einstellung der Mannschaft im Testspiel für den Arsch war dann geht mir echt die Muffe fürs Augsburg Spiel.
Eben, das ist doch noch nie sein Ding gewesen. Anscheinend haben wir doch, trotz einiger Kölner, nicht DIE charakterliche Ausnahmetruppe. Irgendwie beschleicht mich das unangenehme Gefühl das es hier und da so langsam in eine gefährliche Richtung geht