Meine Güte, dann eben nicht sang u klanglos. Dann eben schlecht und uninspiriert und schwach und vor allem planlos, UND, durch die Einwechslungen änderte sich nichts!!!!
Zitat von nobby stilesMeine Güte, dann eben nicht sang u klanglos. Dann eben schlecht und uninspiriert und schwach und vor allem planlos, UND, durch die Einwechslungen änderte sich nichts!!!!
Zitat von nobby stilesMeine Güte, dann eben nicht sang u klanglos. Dann eben schlecht und uninspiriert und schwach und vor allem planlos, UND, durch die Einwechslungen änderte sich nichts!!!!
Schmadtke hält den Kader für "ausgewogen". Ausgewogen für welche Ziele? Mein Ziel wäre es, den Kader Jahr für Jahr zu verbessern, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten und um uns weiter oben etablieren zu können.
In dieser Transferperiode hat sich der FC nicht verstärkt, die Konkurrenz schon.
Cordoba ist nicht besser als Modeste und ein Meré ersetzt vielleicht Mavraj. Mit Horn und Handwerker wurden zwei LV geholt. Damit haben wir zusammen mit Rausch und Hector für diese Position bereits vier Leute.....
Auf LA haben wir Bittencourt - und der schwächelt und ist verletzungsanfällig.
Auf RA sollen Risse oder Clemens spielen . Der eine ist noch nicht fit, der andere zeigt bisher ziemlich bescheidene Leistungen.
Im MF hat der FC viel probiert - optimal ist bisher nichts gelaufen. Es kann mir keiner erzählen, dass uns ein MF mit Lehmann und Hector irgendwie weiterbringt. Das ist für mich nur eine Verlegenheitslösung.
Da Geld vorhanden ist, verstehe ich diese Transferperiode nicht. Das war ziemlich am Bedarf vorbei.....
Stöger traue ich viel zu, aber auch er kann nicht zaubern.
Tja, soviel Geld wie noch nie, und anscheinend unbefriedigende Neue dafür geholt. Sollte es tatsächlich so bleiben wird Schmaddis Zeugnis eher schlecht aussehen, könnt ich mir vorstellen. Irgendwie kapier ich es nicht
Ich glaube der FC setzt andere Prioritäten- man geht evtl. davon aus das die EL eh schnell vorbei ist und der aktuelle Kader für das Bundesliga Mittelfeld ausreicht. Um den 5. Platz erneut zu erreichen oder in der EL weiter zu kommen müsste man in Qualität Investieren die auch Gehaltsmäßig entsprechend teuer ist. Verpasst man dann diese hohen Ziele sitzt man auf einem teuren Kader- ich denke wir müssen uns noch auf ein paar Jahre Mittelfeld Abfinden, die Kohle geht jetzt erst mal ins neue Stadion.
Wielang will man denn warten? Wann, wenn nicht jetz? Soviel Geld war wohl noch nie da. Die Mannschaft müsste mMn jetzt verstärkt werden bzw verstärkt worden sein. Für diese Transferperiode werden wir in der WP ein Zwischenzeugnis ausstellen, ich glaube allerdings das die blauen Briefe schon vorher kommen
Zitat von ma_ko68Ich glaube der FC setzt andere Prioritäten- man geht evtl. davon aus das die EL eh schnell vorbei ist und der aktuelle Kader für das Bundesliga Mittelfeld ausreicht. Um den 5. Platz erneut zu erreichen oder in der EL weiter zu kommen müsste man in Qualität Investieren die auch Gehaltsmäßig entsprechend teuer ist. Verpasst man dann diese hohen Ziele sitzt man auf einem teuren Kader- ich denke wir müssen uns noch auf ein paar Jahre Mittelfeld Abfinden, die Kohle geht jetzt erst mal ins neue Stadion.
Irgendwie sind das genau meine Gedanken. Die nächsten Jahre Mittelfeld (genug junge Leute, die nachwachsen hat man ja für bestimmte Positionen) und der Angriff auf Platz 5 erfolgt, wenn alle äh... älter sind. Denn das neue RES sehe ich auch noch nicht. Wir kennen doch Köln, oder? (Und ich meine jetzt nicht den FC.)
Zitat von nobby stilesWielang will man denn warten? Wann, wenn nicht jetz? Soviel Geld war wohl noch nie da. Die Mannschaft müsste mMn jetzt verstärkt werden bzw verstärkt worden sein. Für diese Transferperiode werden wir in der WP ein Zwischenzeugnis ausstellen, ich glaube allerdings das die blauen Briefe schon vorher kommen
Du verteilst sie hier doch schon die ganze Zeit. Gut das es keinen im Verein Interessiert was du denkst.
Zitat von nobby stilesWielang will man denn warten? Wann, wenn nicht jetz? Soviel Geld war wohl noch nie da. Die Mannschaft müsste mMn jetzt verstärkt werden bzw verstärkt worden sein. Für diese Transferperiode werden wir in der WP ein Zwischenzeugnis ausstellen, ich glaube allerdings das die blauen Briefe schon vorher kommen
Du verteilst sie hier doch schon die ganze Zeit. Gut das es keinen im Verein Interessiert was du denkst.
Mach Dir nix draus
Mach ich nicht es Langweilt halt nur, immer und immer das selbe zu lesen. leeping:
Zitat von ma_ko68Ich glaube der FC setzt andere Prioritäten- man geht evtl. davon aus das die EL eh schnell vorbei ist und der aktuelle Kader für das Bundesliga Mittelfeld ausreicht. Um den 5. Platz erneut zu erreichen oder in der EL weiter zu kommen müsste man in Qualität Investieren die auch Gehaltsmäßig entsprechend teuer ist. Verpasst man dann diese hohen Ziele sitzt man auf einem teuren Kader- ich denke wir müssen uns noch auf ein paar Jahre Mittelfeld Abfinden, die Kohle geht jetzt erst mal ins neue Stadion.
Irgendwie sind das genau meine Gedanken. Die nächsten Jahre Mittelfeld (genug junge Leute, die nachwachsen hat man ja für bestimmte Positionen) und der Angriff auf Platz 5 erfolgt, wenn alle äh... älter sind. Denn das neue RES sehe ich auch noch nicht. Wir kennen doch Köln, oder? (Und ich meine jetzt nicht den FC.)
Man hat sehr viel für die Zukunft eingekauft und ist offenbar der Meinung, dass der Kader minus Modeste plus Cordoba aktuell ausreicht. Kann klappen, birgt aber ein gewisses Risiko ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Auf was sollen wir warten? Jetzt mal ehrlich...Die Geldschere wird immer weiter auseinander gehen. Die "ambitionierten" Vereine werden sich ihren Zielen widmen und ganz sicher nicht warten, bis man beim Effzeh seine Pläne mit Leben erfüllt. Im übrigen entwickeln sich Spieler nur dann weiter, wenn sie eingesetzt werden und sich auf möglichst hohem Level messen können. Unsere hoffnungsvolle Nachwuchsbande wird sich nicht in die Kategorie Star entwickeln, wenn die harte Realität die Nachwuchsmannschaft des FC ist oder hier und da mal ein eher lustlos abgespultes Training mit den Profis... Dazu kommt...mit welchen Argumenten will man denn talentierte Spieler locken? Mit der Aussicht auf Mittelmaß? Ganz sicher nicht. Diese Ausrichtung ist ganz sicher auch auf Dauer nicht zu vermitteln und deckt sich nicht mit den Stadionplänen. Es soll ausgebaut werden, weil man durch wachsenden Erfolg mehr Plätze anbieten will...
Wer von den jungen Kickern hat denn in der Startelf gestanden, bei den Gladbachern? Nur der 17 Millionen Mann Cordoba, den ich jetzt aber nicht in die Schublade Nachwuchshoffnung stecke. Horn wäre auch nicht gekommen, wenn der Rausch hätte durchspielen können. Man hat auf die alte Truppe gesetzt, ganz einfach, ganz bieder.
Der FC hat für die aktuelle Saison wirklich genug Mittel gehabt, hat sie teilweise immer noch. Modeste verkauft, geschätzte 10 Millionen an Fixeinnahmen aus der EL, deutlich mehr an TV Geldern, einen Ärmelsponsor, der mal eben 2 Millionen abdrückt, usw. Mit den Mitteln muss es machbar sein, die Kaderqualität weiter zu erhöhen. Ob das dann zu einem ähnlich tollen Ergebnis reicht, sei mal dahingestellt...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von smokieNach wie vor glaube ich ja, dass noch jemand kommt, aber gut...lustig finde ich, dass die Presse ja irgendwie davon auszugehen scheint, dass niemand mehr kommt, weil es keine Gerüchte gibt ich glaub, die sind was lernresistent, was so die letzten Jahre betrifft.
Die Presse hält sich an die Aussagen von Stöger und Schmadtke, die ja in Sachen FC-Transfers nicht die schlechtesten Quellen sind.
Ich kann mir höchstens vorstellen, daß noch jemand für die U21 geholt wird.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mach Dir nix draus
Mach ich nicht es Langweilt halt nur, immer und immer das selbe zu lesen. leeping:
Zitat von smokieNach wie vor glaube ich ja, dass noch jemand kommt, aber gut...lustig finde ich, dass die Presse ja irgendwie davon auszugehen scheint, dass niemand mehr kommt, weil es keine Gerüchte gibt ich glaub, die sind was lernresistent, was so die letzten Jahre betrifft.
Die Presse hält sich an die Aussagen von Stöger und Schmadtke, die ja in Sachen FC-Transfers nicht die schlechtesten Quellen sind.
Ich kann mir höchstens vorstellen, daß noch jemand für die U21 geholt wird.
Du hast Recht, Stöger und Schnadtke sind die besten Quellen; es liest sich aber eher so, als käme niemand mehr, weil es keine Gerüchte gibt und DAS wäre ziemlicher geistiger Dünnschiss
Ach Flöhe, mach dir doch nichts draus. Letztlich schreiben wir beide und viele andere ja auch immer das gleiche
Das ist ja irgendwie auch das schöne am Fußball, wir haben alle nur unsere ganz eigene Glaskugel. Schau mal Mere kann maximal Mavraj ersetzen. Krass oder? Wäre fast ein Grund für eine Abmahnung von Schmadtke. Aber ICH glaube, dass der unser absoluter Top-Abwehrmann wird....so scheiden sich schon die ersten Geister.....
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wie würden die Leute hier "reden", hätten wir 6 Punkte? Haben wir nicht, ich weiß Aber wäre Schmaddi dann ein Genie? Oder müsste ich mir dann anhören, dass es erst zwei Spieltage waren? Ich frage mich auch manchmal, wie die unterschiedlichen User hier in leitenden Positionen handeln würden? Egal ob hier beim Fuppes oder in einer Firma. Plan fruchtet nicht nach zwei Wochen, erstmal alles übern Haufen werfen, was man über einen mehr als doppelt so langen Zeitraum geplant hat?! Fragen über Fragen....
Nobby, du bist hier rausgenommen! Dafür wünscht du dir deinen OM einfach schon zu lange
Mach Dir nix draus
Meine Güte, dann ließ es nicht
Aber es steht ja überall, und die Ignore Funktion geht leider nicht hab schon beim Kessler Versucht.
Zitat von smokieAch Flöhe, mach dir doch nichts draus. Letztlich schreiben wir beide und viele andere ja auch immer das gleiche
Das ist ja irgendwie auch das schöne am Fußball, wir haben alle nur unsere ganz eigene Glaskugel. Schau mal Mere kann maximal Mavraj ersetzen. Krass oder? Wäre fast ein Grund für eine Abmahnung von Schmadtke. Aber ICH glaube, dass der unser absoluter Top-Abwehrmann wird....so scheiden sich schon die ersten Geister.....
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wie würden die Leute hier "reden", hätten wir 6 Punkte? Haben wir nicht, ich weiß Aber wäre Schmaddi dann ein Genie? Oder müsste ich mir dann anhören, dass es erst zwei Spieltage waren? Ich frage mich auch manchmal, wie die unterschiedlichen User hier in leitenden Positionen handeln würden? Egal ob hier beim Fuppes oder in einer Firma. Plan fruchtet nicht nach zwei Wochen, erstmal alles übern Haufen werfen, was man über einen mehr als doppelt so langen Zeitraum geplant hat?! Fragen über Fragen....
Nobby, du bist hier rausgenommen! Dafür wünscht du dir deinen OM einfach schon zu lange :D
Ich auch Und selbst wenn wir jetzt 6 Punkte hätten würde ich nach einem kreativen OM schreien- schon letzte Saison ist trotz Platz 5 Aufgefallen das wir dort Bedarf haben
Zitat von smokieAch Flöhe, mach dir doch nichts draus. Letztlich schreiben wir beide und viele andere ja auch immer das gleiche
Nobby, du bist hier rausgenommen! Dafür wünscht du dir deinen OM einfach schon zu lange
Normal Antworte Ich auch nicht mehr auf den Müll aber wenn überall nur noch das gleiche Steht. Heul Heul Heul was für Weiber.
Auf die Frage vom Skyreporter vor dem Gladbachspiel, warum denn keiner von den Neuzugängen außer Cordoba in der Startformation ist sagte Stöger das die "Alten Spieler" und die "Neuen Spieler" gleich stark seien und in diesem Fall die "Alten Spieler" wegen der letzten guten Saison einen Bonus hätten.
Bei einem Transferbudget von 50+X erwarte ich aber das zumindest mal einer geholt wird der sofort für die Startelf geeignet ist, also besser als alle anderen auf der Position ist !
Auf die Frage vom Skyreporter vor dem Gladbachspiel, warum denn keiner von den Neuzugängen außer Cordoba in der Startformation ist sagte Stöger das die "Alten Spieler" und die "Neuen Spieler" gleich stark seien und in diesem Fall die "Alten Spieler" wegen der letzten guten Saison einen Bonus hätten.
Bei einem Transferbudget von 50+X erwarte ich aber das zumindest mal einer geholt wird der sofort für die Startelf geeignet ist, also besser als alle anderen auf der Position ist !
Ja, sowas erwarte ich auch. Aber nicht zwingend an Spieltag 1....Junger Spieler, erster "Auslands-Aufenthalt"....der darf ruhig 2-3 Spieöe erstmal außen vor sein. Mal ganz davon ab: Was soll Stöger denn sagen? Ich kann da nur für mich sprechen, aber so Kommentare zu einem Reporter sind für mich in 90% aller Fälle nur gequirlte, seichte Scheisse. Als würde irgendein Trainer, es sei denn, es ist was vorgefallen, irgendwas zu Lasten eines Spielers vor der Kamera sagen