Zum einen spielt neben Cordoba auch noch Jannis Horn. Zum anderen wurden eh nur 3 Startelf-Kandidaten eingekauft. Einzig Meré steht also noch zur Debatte, während Handwerker und Queiros ganz klar als Perspektiv-Verpflichtungen zu sehen sind. 2 von 3 sind also schon mal voll im Einsatz.
Du findest aber auch immer das Positive, der Rest wird unter erstmal abwarten abgetan. Hätte Rausch nicht Kopfweh gehabt, wäre das mit Horn auch erstmal nix gewesen. Drei Startelf-Kandidaten für einen Weltklassestürmer, na, da haben die allseits beliebten Verantwortlichen aber mal so richtig zugelangt. Drei Startelf-Kandidaten für über 30 Mio Piepen, der Rest spielt 4. Liga. Was hat der Portugiese nochmal gekostet, der jetzt die vierte Liga rockt? Spielen die auch für ein Viertligagehalt? Wir haben seit anderthalb Jahren zwei Stammspieler verpflichtet, Rausch und wahrscheinlich Cordoba. Dafür sind Modeste und Mavraj weg und deren Transfererlöse auch. Du findest das in Ordnung, wir sind Fünfter geworden. Kann man machen. Ich glaube, wir haben einfach kein Geld mehr und Stöger muss mit dem klar kommen, was er hat. Könnte ne lustige Saison werden, nur für uns FC-Fans eher nicht. Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht kommt noch ein Talent, das man langsam an die Mannschaft heranführen kann.
Mensch, lass doch endlich mal die polemische Scheiße. Wo hab ich denn geschrieben, dass ich alles in Ordnung finde? Ich habe lediglich Deine falsche Bahauptung widerlegt. Schreib nächstes Mal nicht so nen Unsinn und gut ist.
Polemische Scheisse war jetzt aber was grob. Ich schreibe ja auch nicht, dass du den Verantwortlichen bis tief in den Hintern folgst. Und widerlegt haste gar nix, weil die polemische Scheisse einfach stimmt. Komm einfach mal ein wenig runter und spar dir deine häufiger werdenden verbalen Ausfälle. Kann doch nicht so schwer sein.
Zitat von smokieAch Flöhe, mach dir doch nichts draus. Letztlich schreiben wir beide und viele andere ja auch immer das gleiche
Das ist ja irgendwie auch das schöne am Fußball, wir haben alle nur unsere ganz eigene Glaskugel. Schau mal Mere kann maximal Mavraj ersetzen. Krass oder? Wäre fast ein Grund für eine Abmahnung von Schmadtke. Aber ICH glaube, dass der unser absoluter Top-Abwehrmann wird....so scheiden sich schon die ersten Geister.....
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wie würden die Leute hier "reden", hätten wir 6 Punkte? Haben wir nicht, ich weiß Aber wäre Schmaddi dann ein Genie? Oder müsste ich mir dann anhören, dass es erst zwei Spieltage waren? Ich frage mich auch manchmal, wie die unterschiedlichen User hier in leitenden Positionen handeln würden? Egal ob hier beim Fuppes oder in einer Firma. Plan fruchtet nicht nach zwei Wochen, erstmal alles übern Haufen werfen, was man über einen mehr als doppelt so langen Zeitraum geplant hat?! Fragen über Fragen....
Nobby, du bist hier rausgenommen! Dafür wünscht du dir deinen OM einfach schon zu lange
Normal Antworte Ich auch nicht mehr auf den Müll aber wenn überall nur noch das gleiche Steht. Heul Heul Heul was für Weiber.
Siehste, das ist das was Dich und zB Smokie unterscheidet. Aber, Schwamm drüber. Wird schon noch mit dem diskutieren
Weiß nicht was daran Diskutieren ist wenn man immer nur seine Meinung kund tut immer die selbe und das seit Jahren ohne was von anderen anzunehmen. Da halt ich mich lieber raus oder unterhalte mich mit einer Wand da kommt schon mal was bei Raus.
Glaub ich Dir zu 100%, das wenn Du Dich mit ner Wand unterhälst, da was rauskommt. Alles andere würde mich doch sehr wundern
Schön das du mir zustimmst das von einer Wand mehr kommt als von dir.
ja, das hatte ich mir fast gedacht, das Du es nicht ganz raffst, aber macht doch nix
Zitat von derpapa[...] weil die polemische Scheisse einfach stimmt.
Fakten. Das sind eben Fakten.
7:2 mittlerweile bei Television Herkenrath. Dieser Löffelsend, der uns zwei reingetan hat, den will ich. Das ist ein Perspektivspieler, also einer, der nicht sofort und evtl. auch niemals weiterhelfen kann, sondern einfach nur so gekauft oder geliehen wird. Genau unser Ding.
Zum einen spielt neben Cordoba auch noch Jannis Horn. Zum anderen wurden eh nur 3 Startelf-Kandidaten eingekauft. Einzig Meré steht also noch zur Debatte, während Handwerker und Queiros ganz klar als Perspektiv-Verpflichtungen zu sehen sind. 2 von 3 sind also schon mal voll im Einsatz.
Du findest aber auch immer das Positive, der Rest wird unter erstmal abwarten abgetan. Hätte Rausch nicht Kopfweh gehabt, wäre das mit Horn auch erstmal nix gewesen. Drei Startelf-Kandidaten für einen Weltklassestürmer, na, da haben die allseits beliebten Verantwortlichen aber mal so richtig zugelangt. Drei Startelf-Kandidaten für über 30 Mio Piepen, der Rest spielt 4. Liga. Was hat der Portugiese nochmal gekostet, der jetzt die vierte Liga rockt? Spielen die auch für ein Viertligagehalt? Wir haben seit anderthalb Jahren zwei Stammspieler verpflichtet, Rausch und wahrscheinlich Cordoba. Dafür sind Modeste und Mavraj weg und deren Transfererlöse auch. Du findest das in Ordnung, wir sind Fünfter geworden. Kann man machen. Ich glaube, wir haben einfach kein Geld mehr und Stöger muss mit dem klar kommen, was er hat. Könnte ne lustige Saison werden, nur für uns FC-Fans eher nicht. Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht kommt noch ein Talent, das man langsam an die Mannschaft heranführen kann.
Mensch, lass doch endlich mal die polemische Scheiße. Wo hab ich denn geschrieben, dass ich alles in Ordnung finde? Ich habe lediglich Deine falsche Bahauptung widerlegt. Schreib nächstes Mal nicht so nen Unsinn und gut ist.
Polemische Scheisse war jetzt aber was grob. Ich schreibe ja auch nicht, dass du den Verantwortlichen bis tief in den Hintern folgst. Und widerlegt haste gar nix, weil die polemische Scheisse einfach stimmt. Komm einfach mal ein wenig runter und spar dir deine häufiger werdenden verbalen Ausfälle. Kann doch nicht so schwer sein.
Du bist mir ja einer. Zum einen dürftest Du schon seit ewigen Zeiten keine verbalen Ausfälle von mir gelesen haben. Zum anderen solltest Du einfach bei der Wahrheit bleiben, denn Du hast von einem eingesetzten neuen Spieler geschrieben, während Cordoba und Horn eingesetzt wurden. Dass Queiros und Handwerker als Perspektivspieler geholt wurden, wurde auch so kommuniziert und dürfte allgemein bekannt sein. Dass Du das nicht wusstest glaube ich nicht, insofern war Dein Verweis auf den Portugiesen, der die 4. Liga rockt, pure Polemik. Kannst halt nicht anders.
p.s.: Ich rudere zurück und ersetze "polemische Scheiße" durch "polemischen Unsinn" Nicht, dass Du heute Nacht nicht in den Schlaf findest, wegen dieser ungeheuerlichen Entgleisung.
mir schrob ein hsv fan, anlässlich der halbzeitführung von herkenrath, ob denn schon europapokal sei....... er hat sich grad entschuldigt nachdem er die umstände und die mittlerweile 7:2 führung gesehen hat...... also, bei einem hsv fan, kann ich die häme noch verstehen......
@alle Streithähne: Könnt ihr nicht mal das zitieren lassen? Nimmt immer nervig viel Platz in Anspruch und scrollen macht keinen Spaß
@Kohlenbock: Ach ich frag gerne mal nach Bin allerdings jetzt auf den Trichter gekommen, dass Aix mich meinte, weil ich mal "Gelernte Experten" erwähnte....ja, das wäre tatsächlich Kinderkram, darauf rumzureiten. Zumal ich noch nichtmal was in dieser Richtung gesagt habe...aber hey, dann sei es halt drum, Sarkasmus kommt nach zwei Niederlagen einfach viel besser als Wut
Zitat von RechtsrheinerMerkt hier eigentlich niemand, dass wir selbst gegen Herkenrath zur Pause ablosen? Und es gibt nichtmal einen Faden dazu...
Ach ja, unsere Nationalspieler sind ja nicht dabei, mit Rausch und Osako würde es anders laufen.
Und morgen ist Transferschluss. Jungs, dass wird eine denkwürdige Saison.
Jeder hier verfolgt den FC sehr angelegentlich, natürlich auch ´n Testspiel. Und es GIBT einen Faden dazu, er handelt von Testspielen. Dieser ganze Post atmet i.wie... Bökelbergluft. Man merkt, dat du Schäl Sick bess...
Zitat von Grottenhennes Die armen Jungs hatten heute morgen schon eine schwere Trainingseinheit.
Ich weiß nur nicht, wie die einen 8-Std.-Arbeitstag überstehen würden.
Grotte, wenn Du Amok läuft, dann läufst Du richtig. Ich mag das, wirklich, ich weiß das zu schätzen. Das ist wenigstens nicht so´n weibisches Geflenne wie von anderen, das hat System. Und zwar schon, seit ich das erste Mal in dieses Forum reingeguckt hab...
Zitieren ist ja nicht erwünscht, Kohlenbock:Ich erkenne die ehrlich gemeinte Reue in deinen Zeilen und nehme die Entschuldigung natürlich großherzig an . Wenn ich um Harmonie bittend noch anmerken darf, dass ich 3,5 Mio Piepen für einen Perspektivspieler mit Millionengehalt für nicht angemessen halte. Die Granate aus Herkenrath wäre da wirtschaftlich gesehen ein guter Griff, verglichen mit dem Portugiesen aus der 2. portgiesichen Liga. Das war nu aber wirklich kein polemischer Unsinn.
Zitat von derpapaZitieren ist ja nicht erwünscht, Kohlenbock:Ich erkenne die ehrlich gemeinte Reue in deinen Zeilen und nehme die Entschuldigung natürlich großherzig an . Wenn ich um Harmonie bittend noch anmerken darf, dass ich 3,5 Mio Piepen für einen Perspektivspieler mit Millionengehalt für nicht angemessen halte. Die Granate aus Herkenrath wäre da wirtschaftlich gesehen ein guter Griff, verglichen mit dem Portugiesen aus der 2. portgiesichen Liga. Das war nu aber wirklich kein polemischer Unsinn.
Hey Papa, zitieren ist natürlich erwünscht, aber wenn es nur noch um gegenseitiges blöd anmachen geht und das ganze Thema wegen eines Satzes wie "wenn ich mit einer Wand rede...." zitiert wird, klatscht man hier ne Seite voll mit drei neu geschriebenen Sätzen. Nervt dich das nicht? Vielleicht sollte man Fußball-Themen zitieren und die Kindergarten-Sachen nicht alle. Kann aber auch jeder halten wie er will. Nicht falsch verstehen, ich find so Frotzeleien lustig, aber am Handy ist es dann mitunter nervig. Verfolg mal den ""Dialog"" von Flohe und Nobby....Alter ey
Zitat von derpapaZitieren ist ja nicht erwünscht, Kohlenbock:Ich erkenne die ehrlich gemeinte Reue in deinen Zeilen und nehme die Entschuldigung natürlich großherzig an . Wenn ich um Harmonie bittend noch anmerken darf, dass ich 3,5 Mio Piepen für einen Perspektivspieler mit Millionengehalt für nicht angemessen halte. Die Granate aus Herkenrath wäre da wirtschaftlich gesehen ein guter Griff, verglichen mit dem Portugiesen aus der 2. portgiesichen Liga. Das war nu aber wirklich kein polemischer Unsinn.
Hey Papa, zitieren ist natürlich erwünscht, aber wenn es nur noch um gegenseitiges blöd anmachen geht und das ganze Thema wegen eines Satzes wie "wenn ich mit einer Wand rede...." zitiert wird, klatscht man hier ne Seite voll mit drei neu geschriebenen Sätzen. Nervt dich das nicht? Vielleicht sollte man Fußball-Themen zitieren und die Kindergarten-Sachen nicht alle. Kann aber auch jeder halten wie er will. Nicht falsch verstehen, ich find so Frotzeleien lustig, aber am Handy ist es dann mitunter nervig. Verfolg mal den ""Dialog"" von Flohe und Nobby....Alter ey
Flohe, wenn ich bitten darf.
Und ihr macht das die ganze Saison ich max. zweimal in der selben also halt dich mal etwas zurück
Alter nimm ma die Spritze ausm Arm. An welcher Stelle soll ich mich denn "zurücknehmen" Für nerviges zitieren, wenn es nur noch um Streitereien geht, habe ich nur das aktuellste Beispiel genommen. Und wer ist überhaupt dieser "ihr"? Denn ich machs in den allermeisten Fällen nicht
Zitat von smokieAlter nimm ma die Spritze ausm Arm. An welcher Stelle soll ich mich denn "zurücknehmen" Für nerviges zitieren, wenn es nur noch um Streitereien geht, habe ich nur das aktuellste Beispiel genommen. Und wer ist überhaupt dieser "ihr"? Denn ich machs in den allermeisten Fällen nicht
Hier wird doch so gut wie nie wirklich über Fussball gesprochen, sonder mehr über die Persönliche Befindlichkeiten diverser User nach FC Spielen. Das nervte schon im alten Forum. Und du schreibst sehr wohl viel off topic (Unsinn) hier aber das ist mir eigentlich schnuppe. Nur dieses ständige rum Geheule kann ich echt nicht mehr ab. Aber sorry das ich es gewagt habe auch mal was dazu zusagen wird nicht wieder vorkommen. Bin dann Raus
@nobby: Ich weiß und ich find es gar nicht wild. Auch euer techtelmechtel fand ich lustig. Nur das Scrollen bis zum lustigen Satz hat mich genervt und deshalb habe ich das mal kundgetan. Ich sehe da gar kein Problem.
@Flohe: Natürlich schreibe ich auch viel Off-Topic, zum Beispiel jetzt. Und mir ging es nur ums zitieren, um es jetzt NOCHMAL zu sagen. Und in den meisten Fällen zitiere ich dann halt nicht. Frag mal Methusalem, ob ich den schonmal zitiert habe. Ansonsten fand ich es amüsant, nur ne Seite mit drei Sätzen vollmachen ging mit halt aufn Sack. Kann man doch mal anbringen, ist doch hier kein Mädchen-Pensionat. Also nix für ungut. Ich hatte ehrlich gesagt nur mit Kenntnisnahme gerechnet und nicht, dass mein Einwand hier noch ausgeschlachtet wird
Hier in Sülz kommt Wind auf. Gestern sind schon ein paar Zugvögel Richtung Bonn geflogen, der Sommer geht, das Transferfenster schließt. Trübe Aussichten.
Zitat von smokie@nobby: Ich weiß und ich find es gar nicht wild. Auch euer techtelmechtel fand ich lustig. Nur das Scrollen bis zum lustigen Satz hat mich genervt und deshalb habe ich das mal kundgetan. Ich sehe da gar kein Problem.
@Flohe: Natürlich schreibe ich auch viel Off-Topic, zum Beispiel jetzt. Und mir ging es nur ums zitieren, um es jetzt NOCHMAL zu sagen. Und in den meisten Fällen zitiere ich dann halt nicht. Frag mal Methusalem, ob ich den schonmal zitiert habe. Ansonsten fand ich es amüsant, nur ne Seite mit drei Sätzen vollmachen ging mit halt aufn Sack. Kann man doch mal anbringen, ist doch hier kein Mädchen-Pensionat. Also nix für ungut. Ich hatte ehrlich gesagt nur mit Kenntnisnahme gerechnet und nicht, dass mein Einwand hier noch ausgeschlachtet wird
... wenn ich hier Posts sehe die meinen 24"" füllen, muss ich schon sehr neugierig sein das ganze Gesabbel(Scherz) mir reinzuziehen.
Zitat von derpapaHier in Sülz kommt Wind auf. Gestern sind schon ein paar Zugvögel Richtung Bonn geflogen, der Sommer geht, das Transferfenster schließt. Trübe Aussichten.
also Flughafennähe zieht in ein paar Jahren auch der FC Tross hin. Wetten?
Zitat von derpapaHier in Sülz kommt Wind auf. Gestern sind schon ein paar Zugvögel Richtung Bonn geflogen, der Sommer geht, das Transferfenster schließt. Trübe Aussichten.
also Flughafennähe zieht in ein paar Jahren auch der FC Tross hin. Wetten?
Ja, können wir wetten. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir dieses Jahr absteigen. Die da oben beim FC reden ja immer von kleinen Entwicklungsschritten, ein Stadion für 75.000 passt da nicht zur neuen Bescheidenheit. Sowas hätte eher zu Michi Meier gepasst. Andererseits: Neuer 4- oder 5-Jahres-Plan und vor 75.000 gegen Arminia Bielefeld hätte schon was.
Bei einigen Bundesligisten tut sich heute noch was in Sachen Transfers. Zum FC gibt es aber keine Last-Minute-Gerüchte. Also wird wohl nichts mehr passieren.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieDie einzige Frage, die ich mir stelle: Wie würden die Leute hier "reden", hätten wir 6 Punkte? Haben wir nicht, ich weiß Aber wäre Schmaddi dann ein Genie?
Natürlich nicht - wir haben ja praktisch mit dem alten Team gespielt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von PowerandiBei einigen Bundesligisten tut sich heute noch was in Sachen Transfers. Zum FC gibt es aber keine Last-Minute-Gerüchte. Also wird wohl nichts mehr passieren.
Warum auch??? Stöger hat des öfteren kommuniziert das der Kader eigentlich ausreicht. Es sind wahrscheinlich auch nur mittelmäßige Ziele ausgegeben. Ich glaube nicht das es wie letzte Saison ist, nicht unter dem letzten erreichten Platz zu landen. Das werden sie dieses Jahr nicht ausgeben