Die letzten 5 Seiten haben den Druck auf mein Oberstübchen leider so ansteigen lassen, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Schwamm über alles. Lasst uns lieber überlegen, wie wir im Winter King Chihi und Prinz Poldi zum FC lotsen können. Ob solche Könner überhaupt zum Tabellenletzten wechseln würden? Aber versuchen könnte man es ja mal.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von smokieJoga, dass hast du echt nicht verstanden? Und stehst dazu? Mein Respekt und sein Spott sind dir gewiss
Ich verspotte hier niemanden - da kannst Du Dir sicher sein. Da muss ich Dich entttäuschen. Es sei denn Du hast immer noch keine Lösung für Deine Frage... Joga hat Eier - für die Einsicht hat er auch meinen Respekt.
Zitat von smokieJoga, dass hast du echt nicht verstanden? Und stehst dazu? Mein Respekt und sein Spott sind dir gewiss
Na ja - ich habe nach etlichen Jahren den Adorno verstanden (war übrigens enttäuschend - viel Rauch um ziemlich wenig Gedanke!), von daher finde ich es nicht so schwer, zu einer partiellen Blödheit zu ´stehen`. Wobei man immer aufpassen muss - so einen Spaß darf man sich nicht zu oft erlauben, sonst ist "Spott" schon die angemessene Reaktion.
Caligula überfordert mich übrigens regelmäßig, wobei ich betonen möchte, dass ich bislang die Hauptursache in mir gesehen habe. Oder in einer gewissen Inkompatibilität in der Art, wie wir so auf die ´Welt` losgehen.
Ich habe kein Problem mit Billy - er (muss ich schnell editieren: Einige seiner hier geäußerten Gedanken) nervt manchmal, aber das muss man ertragen, zumal ich ganz sicher auch viele Leser nerve und hoffe, dass die das ertragen. Ansonsten ist alles, was er so schrieb, oberhalb der Gürtellinie gewesen, und da fühle ich mich in der Regel ganz wohl.
Zitat von CaligulaDie letzten 5 Seiten haben den Druck auf mein Oberstübchen leider so ansteigen lassen, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Schwamm über alles. Lasst uns lieber überlegen, wie wir im Winter King Chihi und Prinz Poldi zum FC lotsen können. Ob solche Könner überhaupt zum Tabellenletzten wechseln würden? Aber versuchen könnte man es ja mal.
Absatz 2 belegt eindrucksvoll Absatz 1. Wobei der Fehler darin besteht, dass du unterstellst, dass vor der Lektüre der letzten 5 Seiten klare Gedanken - aber ach: Schön, dass du wieder da bist.
Zitat von JoganovicAbsatz2belegt eindrucksvoll Absatz 1. Wobei der Fehler darin besteht, dass du unterstellst, dass vor der Lektüre der letzten 5 Seiten klare Gedanken - aber ach: Schön, dass du wieder da bist.
Okay, den Code hab ich. Jetzt sagt mir nur noch, wo der Koffer ist, Jungs.
Ich verspotte hier niemanden - da kannst Du Dir sicher sein. Da muss ich Dich entttäuschen. Es sei denn Du hast immer noch keine Lösung für Deine Frage... Joga hat Eier - für die Einsicht hat er auch meinen Respekt.
Ich verspotte hier niemanden.....es sei denn....
Egal, wollte die Konversation mit dir ja beenden, ich werde jetzt versuchen, mich daran zu halten
Aber gerne nochmal auf deine Mühlen: Nein, sicher bin ich mir immer noch nicht, aber es ist jetzt nicht mehr so von Belang. Wenn jemand aus einer möglichen 1-Wort-Antwort ein Thema mit Kommentar und Gegenfrage und und und macht, dann wird es auch automatisch relativ schnell ermüdend und dann halt auch uninteressant. Derjenige musst nichtmal du sein, das finde ich sehr oft ziemlich dämlich
Ach komm, noch n Edit: Das ist n bisschen wie bei alten Ehepaaren. Er fragt, wo etwas ist und sie, es ganz genau wissend, fragt sowas zurück wie "hast du auch richtig geguckt?". Das finde ich in dem Moment so dämlich überflüssig......aber lassen wir das. Behalte es einfach für dich
Zitat von meinfcGibt es für diesen Müll nicht einen extra Trhead, oder täusche ich mich da Fragen über Fragen
pppsssssst, transfers gibts keine mehr...deshalb ist hier der richtige platz für poesie.....ich hab schon die ganze zeit angst, das die welle überschwappt..vielleicht sogar in den spieltag 3 tipp......also nicht stören !!
Ich verspotte hier niemanden.....es sei denn....
Egal, wollte die Konversation mit dir ja beenden, ich werde jetzt versuchen, mich daran zu halten
Aber gerne nochmal auf deine Mühlen: Nein, sicher bin ich mir immer noch nicht, aber es ist jetzt nicht mehr so von Belang. Wenn jemand aus einer möglichen 1-Wort-Antwort ein Thema mit Kommentar und Gegenfrage und und und macht, dann wird es auch automatisch relativ schnell ermüdend und dann halt auch uninteressant. Derjenige musst nichtmal du sein, das finde ich sehr oft ziemlich dämlich
Ach komm, noch n Edit: Das ist n bisschen wie bei alten Ehepaaren. Er fragt, wo etwas ist und sie, es ganz genau wissend, fragt sowas zurück wie "hast du auch richtig geguckt?". Das finde ich in dem Moment so dämlich überflüssig......aber lassen wir das. Behalte es einfach für dich
So langsam kriege ich Mitleid mit Dir. Bin auch mittelmäßig geschockt. Schlaf nochmal ne Nacht drüber. Du kommst schon noch drauf. Aber Deine Lösung will ich jetzt auch nicht mehr wissen. Wird langweilig.
Na gut nochmal: Es war gar nicht so wichtig, als dass ich mir dafür irgendwas nochmal durchlesen will oder wollte. Ich wollte nur schnell ne Antwort. Und ab dem Moment, wo wir statt "1-Wort-Antwort und Ende" da einen weiteren Dialog haben entstehen lassen um so etwas banales, was ja, egal wer es denn gewesen ist, überhaupt keine Folge nach sich gezogen hätte, waren wir einfach nur zwei komplett hirnbefreite Vollidioten. Jeder halbwegs intelligente Außenstehende müsste sich denken "was für zwei komplette Vollidioten, mit einem Wort wäre es beendet gewesen". Stattdessen verschwenden wir aneinander unsere Lebenszeit. Dass du es hättest beenden können....geschenkt, ich war so blöd nachzuhaken. Inzwischen weiß ich fast nicht mehr, wie die Frage war.....und so ein Verhalten mag ich halt nicht. Wenn mir jemand eine ganz einfache Frage stellt, wie beispielsweise 1+1, dann sage ich krasserweise einfach "2". Ein (in meinen Augen) Trottel fragt: Warum willste das wissen? Kannst du alles anders sehen, das interessiert mich nicht. Wenn ICH etwas kurz beantworten kann, sag ich halt nicht "schau nach". Find ich n Charakter-Fail.
Na gut nochmal: Es war gar nicht so wichtig, als dass ich mir dafür irgendwas nochmal durchlesen will oder wollte. Ich wollte nur schnell ne Antwort. Und ab dem Moment, wo wir statt "1-Wort-Antwort und Ende" da einen weiteren Dialog haben entstehen lassen um so etwas banales, was ja, egal wer es denn gewesen ist, überhaupt keine Folge nach sich gezogen hätte, waren wir einfach nur zwei komplett hirnbefreite Vollidioten. Jeder halbwegs intelligente Außenstehende müsste sich denken "was für zwei komplette Vollidioten, mit einem Wort wäre es beendet gewesen". Stattdessen verschwenden wir aneinander unsere Lebenszeit. Dass du es hättest beenden können....geschenkt, ich war so blöd nachzuhaken. Inzwischen weiß ich fast nicht mehr, wie die Frage war.....und so ein Verhalten mag ich halt nicht. Wenn mir jemand eine ganz einfache Frage stellt, wie beispielsweise 1+1, dann sage ich krasserweise einfach "2". Ein (in meinen Augen) Trottel fragt: Warum willste das wissen? Kannst du alles anders sehen, das interessiert mich nicht. Wenn ICH etwas kurz beantworten kann, sag ich halt nicht "schau nach". Find ich n Charakter-Fail.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder, der hier mitgelesen hat, die Antwort auf Deine Frage kennt. Ich esse gerade ein Brot. Ich vermute, selbst dieses Brot kennt die Antwort darauf. Aber vielleicht willst Du ja nur reden und lässt es deshalb nicht gut sein. Wenn mir jemand die Frage stellt, wieviel ist 1+1, dann antworte ich krasserweise nicht einfach mit 2, sondern lasse ihn selber rechnen. Man muss diese Leute zum eigenständigen Denken ermutigen und nicht deren Bequemlichkeit fördern. Die Meisten kriegen das sehr gut selbst hin. Und ja, vielleicht liegt es am Charakter. Oder an der Tatsache, dass ich nicht daran interessiert bin, jedem zu gefallen.
Zitat von meinfcGibt es für diesen Müll nicht einen extra Trhead, oder täusche ich mich da Fragen über Fragen
pppsssssst, transfers gibts keine mehr...deshalb ist hier der richtige platz für poesie.....ich hab schon die ganze zeit angst, das die welle überschwappt..vielleicht sogar in den spieltag 3 tipp......also nicht stören !!
Die letzten 5 Seiten dieses Tröds brauchen den Wahnhinweis "lesen gefährdet ihre Gesundheit. Nacken ist vor lauter Kopfschütteln vollkommen verspannt, Augenkrebs Risiko extrem gestiegen, Hirnwindungen komplett gereizt, von der gelesen Kacke mancher User. Zudem verursachen einige Beiträge Auswürfe an 2 Körperöffnungen, habe Reizdarm und Entzündung der Speiseröhre bekommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDie letzten 5 Seiten dieses Tröds brauchen den Wahnhinweis "lesen gefährdet ihre Gesundheit. Nacken ist vor lauter Kopfschütteln vollkommen verspannt, Augenkrebs Risiko extrem gestiegen, Hirnwindungen komplett gereizt, von der gelesen Kacke mancher User. Zudem verursachen einige Beiträge Auswürfe an 2 Körperöffnungen, habe Reizdarm und Entzündung der Speiseröhre bekommen.
Ja Joergi was erwartest du denn? Sommer-Transfers is vorbei, ergo gehört der Trööt entsorgt, ergo wird er jetzt von uns zugemüllt.....klingt doch irgendwie logisch, oder?
Dropy, Aixbock, Ewert etc... sind hier nur noch Teenager wie "Smokie, Goates oder so ähnlich hier im Forum unterwegs? Nee, hab kein Bock mehr auf Kindergarten-Tweets... Macht mal was, smile... Die sollen erst mal die Grundschule erfolgreich beenden, damit sie es zumindest auf die Hauptschule schaffen, grins....
Ich weiss, dass war fies, aber ich muss mal hier für ein bisschen Stimmung sorgen... "Guido Göttlich" ist "back".... :D
Zitat von Sir GuidoDropy, Aixbock, Ewert etc... sind hier nur noch Teenager wie "Smokie, Goates oder so ähnlich hier im Forum unterwegs? Nee, hab kein Bock mehr auf Kindergarten-Tweets... Macht mal was, smile... Die sollen erst mal die Grundschule erfolgreich beenden, damit sie es zumindest auf die Hauptschule schaffen, grins....
Ich weiss, dass war fies, aber ich muss mal hier für ein bisschen Stimmung sorgen... "Guido Göttlich" ist "back".... :D
Dann lass es mal ordentlich Krachen, Du alte Rampensau!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiDie letzten 5 Seiten dieses Tröds brauchen den Wahnhinweis "lesen gefährdet ihre Gesundheit. Nacken ist vor lauter Kopfschütteln vollkommen verspannt, Augenkrebs Risiko extrem gestiegen, Hirnwindungen komplett gereizt, von der gelesen Kacke mancher User. Zudem verursachen einige Beiträge Auswürfe an 2 Körperöffnungen, habe Reizdarm und Entzündung der Speiseröhre bekommen.
Interessant, wie seit diesem Einwurf gestern Abend hier die Stimmung steigt, die Zahl der Beiträge förmlich explodiert und wir eine wirklich sehr schöne Konversation pflegen. Hoffe, deine Körperöffnungen beginnen sich darob zu normalisieren.
Was nervt, ist diese verschissene Anbiederei von Vielen, die mit dem Reizthema der letzten Seiten eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Nur weil es mal einen User wie Joganovic betroffen hat, der zum Schluss doch immerhin etwas wie Einsicht gezeigt hat. Alle springen herbei und wollen ihren Senf absondern: Smokie nervt mit unnötigen und versuchsweise provokanten Fragen zum Thema (und ist immer noch nicht drauf gekommen), Graf Strahl muss seine ungefragte Spitze loswerden (aber der liest sich ja eh am liebsten selbst), Sanne wollte auch mal was Gewagtes beitragen (hat aber irgendwie nicht funktioniert - sie versucht es trotzdem weiter im Early-Bird), Kohlenbock neigt zum Petzen und Anprangern (aber immerhin ist der Hund ganz hübsch) - naja, und dann kommt später noch der joergi mit seiner üblichen, fäkalgeprägten Ausdrucksweise um die Ecke und sabbert rum und ganz, ganz spät (oder früh - je nach Sichtweise) kommt Sir Guido noch mit einem Beitrag daher, der mal wieder irgendwo ganz nah am Schwachsinn ist. Hab ich wen vergessen? Egal. War mal wieder ein Lehrstück, wie dieses Forum tickt. Vielleicht einer der Gründe, warum die Anzahl der schreibenden User dieses elitären Forums irgendwie nicht über Stuhlkreisstärke hinauswachsen will.
Herrlich, diese plötzliche Ruhe hier im Tröd! Ich höre wieder Vögel zwitschern, Bienen summen. Danke an alle User, die meine Gesundheit über ihre persönlichen Grabenkämpfe gestellt haben!
Habe aus Verbundenheit editiert!