Zitat von Für immer FC ! Alle sind doof und machen alles falsch ! ?Nur einer nicht ! Beeindruckend !
Ach, ich finde es herrlich.
Zeigt der Beitrag doch, dass der User der einem anderen User „Eier bescheinigt“, selbst keine zu besitzen scheint. Liegt es an mangelnder Selbstreflexion, hatte er vielleicht eine harte Kindheit oder ist es einfach nur eine Charaktereigenschaft? Man weiß es nicht, ist mir aber auch egal.
Jemand der derart versessen darauf ist andere zu diskreditieren und in „Schubladen“ zu stecken, dabei aber übersieht, dass er sich damit selbst in die unterste Schublade begibt, hat ganz andere Probleme im „wahren“ Leben.
Übrigens, hast du den besagten Post von Joga gelesen? Dieser bietet erheblich mehr Potential, als den Hinweis auf den letzten Absatz und die Editierungen. Da ich deine Einstellung zum FC ja kenne, weiß ich, dass auch du Joga inhaltlich überwiegend zugestimmt hättest. :D
Zitat von Für immer FC ! Alle sind doof und machen alles falsch ! ?Nur einer nicht ! Beeindruckend !
Zeigt der Beitrag doch, dass der User der einem anderen User „Eier bescheinigt“, selbst keine zu besitzen scheint. Liegt es an mangelnder Selbstreflexion, hatte er vielleicht eine harte Kindheit oder ist es einfach nur eine Charaktereigenschaft? Man weiß es nicht, ist mir aber auch egal.
Jemand der derart versessen darauf ist andere zu diskreditieren und in „Schubladen“ zu stecken, dabei aber übersieht, dass er sich damit selbst in die unterste Schublade begibt, hat ganz andere Probleme im „wahren“ Leben.
Übrigens, hast du den besagten Post von Joga gelesen? Dieser bietet erheblich mehr Potential, als den Hinweis auf den letzten Absatz und die Editierungen. Da ich deine Einstellung zum FC ja kenne, weiß ich, dass auch du Joga inhaltlich überwiegend zugestimmt hättest. :D
Ach Sanne, fangen wir jetzt an über den Menschen hinter dem Usernamen zu urteilen? Von wegen schwere Kindheit, Probleme im "wahren Leben"? Und dann faselst Du von Selbstfeflexion? Halte Dich doch an die Aufforderung von Graf Strahl, nämlich solche Dinge hier zu unterlassen. Der verbittet sich so etwas. Aber vielleicht erwartet er das ja nur von mir... Oder willst Du unbedingt einen Platz neben mir in der "untersten Schublade"? Soll ich mal mal über Dich als Mensch spekulieren? Frau Ende 50, wahrscheinlich vereinsamt bis auf ne Katze, alles hängt inzwischen mehr als es steht, die Wechseljahre führen zu Frustschüben, die Jungs gucken auch nicht mehr so wie früher... So in etwa? Und dann suchst Du Dir wenigstens virtuell jemanden, an dem Du Dich reiben kannst? Also mir bist Du dafür zu alt, obwohl Du Dir ein recht kindliches Niveau über die Jahre erhalten zu haben scheinst. Und höre bitte auf über meine Eier zu spekulieren - Du hast ja ganz sicher keine...
Ich wünsche mir - das ist nur mein Wunsch, aber viell. ein nachvollziehbarer - dass der Thread jetzt irgendwie geschlossen wird. Das ist nicht mehr zu ertragen und jedes Forums unwürdig.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch wünsche mir - das ist nur mein Wunsch, aber viell. ein nachvollziehbarer - dass der Thread jetzt irgendwie geschlossen wird. Das ist nicht mehr zu ertragen und jedes Forums unwürdig.
Keine Sorge - ich bin alles los geworden zu dem Thema - es sei denn, es fordert mich irgend jemand zu einem weiteren Statement heraus. Ich lasse in dem Fall auch Sanne gerne die Klügere sein... ausnahmsweise.
Zitat von Billy GoatWas nervt, ist diese verschissene Anbiederei von Vielen, die mit dem Reizthema der letzten Seiten eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Nur weil es mal einen User wie Joganovic betroffen hat, der zum Schluss doch immerhin etwas wie Einsicht gezeigt hat. Alle springen herbei und wollen ihren Senf absondern: Smokie nervt mit unnötigen und versuchsweise provokanten Fragen zum Thema (und ist immer noch nicht drauf gekommen), Graf Strahl muss seine ungefragte Spitze loswerden (aber der liest sich ja eh am liebsten selbst), Sanne wollte auch mal was Gewagtes beitragen (hat aber irgendwie nicht funktioniert - sie versucht es trotzdem weiter im Early-Bird), Kohlenbock neigt zum Petzen und Anprangern (aber immerhin ist der Hund ganz hübsch) - naja, und dann kommt später noch der joergi mit seiner üblichen, fäkalgeprägten Ausdrucksweise um die Ecke und sabbert rum und ganz, ganz spät (oder früh - je nach Sichtweise) kommt Sir Guido noch mit einem Beitrag daher, der mal wieder irgendwo ganz nah am Schwachsinn ist. Hab ich wen vergessen? Egal. War mal wieder ein Lehrstück, wie dieses Forum tickt. Vielleicht einer der Gründe, warum die Anzahl der schreibenden User dieses elitären Forums irgendwie nicht über Stuhlkreisstärke hinauswachsen will.
Soll jetzt etwa jeder User schreiben, wer oder was ihn nervt? Ich mache dann mal den Anfang: Von allen nervst Du mich am meisten. Willst Du doch Deine Ergüsse immer als ultimative Weisheit verkaufen, immer im Recht sein und auch möglichst das letzte Wort haben. Es tut mir leid, aber ich kann solche selbstgerechete Klugscheisser nicht ab. Du legst Dich permanent mit einer ganzen Schar an Usern an, bist einfach nicht in der Lage, mal ne Spitze wegzulassen und polterst, seit Du wieder zurück bist, permanenet durch das Forum.
Zitat von Billy GoatWas nervt, ist diese verschissene Anbiederei von Vielen, die mit dem Reizthema der letzten Seiten eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Nur weil es mal einen User wie Joganovic betroffen hat, der zum Schluss doch immerhin etwas wie Einsicht gezeigt hat. Alle springen herbei und wollen ihren Senf absondern: Smokie nervt mit unnötigen und versuchsweise provokanten Fragen zum Thema (und ist immer noch nicht drauf gekommen), Graf Strahl muss seine ungefragte Spitze loswerden (aber der liest sich ja eh am liebsten selbst), Sanne wollte auch mal was Gewagtes beitragen (hat aber irgendwie nicht funktioniert - sie versucht es trotzdem weiter im Early-Bird), Kohlenbock neigt zum Petzen und Anprangern (aber immerhin ist der Hund ganz hübsch) - naja, und dann kommt später noch der joergi mit seiner üblichen, fäkalgeprägten Ausdrucksweise um die Ecke und sabbert rum und ganz, ganz spät (oder früh - je nach Sichtweise) kommt Sir Guido noch mit einem Beitrag daher, der mal wieder irgendwo ganz nah am Schwachsinn ist. Hab ich wen vergessen? Egal. War mal wieder ein Lehrstück, wie dieses Forum tickt. Vielleicht einer der Gründe, warum die Anzahl der schreibenden User dieses elitären Forums irgendwie nicht über Stuhlkreisstärke hinauswachsen will.
Soll jetzt etwa jeder User schreiben, wer oder was ihn nervt? Ich mache dann mal den Anfang: Von allen nervst Du mich am meisten. Willst Du doch Deine Ergüsse immer als ultimative Weisheit verkaufen, immer im Recht sein und auch möglichst das letzte Wort haben. Es tut mir leid, aber ich kann solche selbstgerechete Klugscheisser nicht ab. Du legst Dich permanent mit einer ganzen Schar an Usern an, bist einfach nicht in der Lage, mal ne Spitze wegzulassen und polterst, seit Du wieder zurück bist, permanenet durch das Forum.
Aber ich werde es überleben.
Was das Thema "selbstgerechte Klugscheisserei" angeht, hab ich das Meiste von Dir gelernt. Da bist Du echt ein Vorbild. Ich habe Joga nen Spruch gedrückt und viele kommen an und glauben sich schützend vor ihn werfen zu müssen. Eine Reaktion darauf steht mir doch wohl hier genauso zu wie jedem anderen User. Oder machst Du da Unterschiede? Ach was frage ich... Du machst da Unterschiede! Statt das Thema jetzt sein zu lassen, musst Du natürlich nochmal kommentieren. Ist ne Vorliebe von Dir. Du hast doch beste Verbindungen zur Forumsspitze - lass mich doch einfach sperren! Dann ist doch Ruhe und ihr könnt ungestört weitermachen. Solange das nicht passiert, werde ich immer reagieren.
Ach Sanne, fangen wir jetzt an über den Menschen hinter dem Usernamen zu urteilen? Von wegen schwere Kindheit, Probleme im "wahren Leben"? Und dann faselst Du von Selbstfeflexion? Halte Dich doch an die Aufforderung von Graf Strahl, nämlich solche Dinge hier zu unterlassen. Der verbittet sich so etwas. Aber vielleicht erwartet er das ja nur von mir... Oder willst Du unbedingt einen Platz neben mir in der "untersten Schublade"? Soll ich mal mal über Dich als Mensch spekulieren? Frau Ende 50, wahrscheinlich vereinsamt bis auf ne Katze, alles hängt inzwischen mehr als es steht, die Wechseljahre führen zu Frustschüben, die Jungs gucken auch nicht mehr so wie früher... So in etwa? Und dann suchst Du Dir wenigstens virtuell jemanden, an dem Du Dich reiben kannst? Also mir bist Du dafür zu alt, obwohl Du Dir ein recht kindliches Niveau über die Jahre erhalten zu haben scheinst. Und höre bitte auf über meine Eier zu spekulieren - Du hast ja ganz sicher keine...
Da liegst du aber mal mit all deinen Vorstellung sowas von daneben, außer "die Katze", dass war aber auch soooooo schwer. :D
Aber ich scheine ja mit meiner Einschätzung einen Volltreffer gelandet zu haben. Es war meinerseits lediglich ein Versuch, deine absolut dumme Art und Weise zu verstehen. Waren alles nur Fragen. Du hättest diese gerne beantworten können.
Der Mensch dahinter interessiert mich in deinem Fall nun wirklich nicht.
Ist doch egal, Leute. Ich weiß, klingt doof, bin ihm ja voll auf den Leim gegangen und hab nicht einfach gut sein lassen. Aber so ist irgendwie besser, zumal das alles eh zu nix führt
Da liegst du aber mal mit all deinen Vorstellung sowas von daneben, außer "die Katze", dass war aber auch soooooo schwer. :D
Aber ich scheine ja mit meiner Einschätzung einen Volltreffer gelandet zu haben. Es war meinerseits lediglich ein Versuch, deine absolut dumme Art und Weise zu verstehen. Waren alles nur Fragen. Du hättest diese gerne beantworten können.
Der Mensch dahinter interessiert mich in deinem Fall nun wirklich nicht.
Ach, ich weiß doch wer klüger ist.........
Du reibst Dich ja doch an mir. Lass das - ich werde noch ganz verlegen. Aber klar, DU hast den Volltreffer gelandet, DU bist die Klügere, DU bist ein rattenscharfer Schuss. Selbstreflexion...
Gib doch jetzt einfach Ruhe und sei ein kluges Mädchen.
Ich schätze mal mit den Transfers und dem Sommer hat es sich ziemlich erledigt. In Ostfriesland wird es allmählich herbstlich. Wir sollten den September noch genießen, denn dann ist der Sommer wieder vorbei.
Zitat von Billy Goat[...] lass mich doch einfach sperren!
Das ist eine blendende Idee, doch Bürgi ist ein Sozialist, der läßt jede Ratte am Leben, solange sie ihm nicht das Schiff komplett zernagt. Bei mir würdest du längst die Gänseblümchen von unten hochdrücken, diese verbalen Ausfälle sind nicht zu tolerieren. Zumal sie auch noch kompletter Blödsinn sind, ich habe Sanne im Gegensatz zu dir schon gesehen, und kann dir sagen: Verkehrter könntest du nicht liegen.
Ja, September ist, jetzt geht die Arbeit richtig los! Gut, das.
Das ist eine blendende Idee, doch Bürgi ist ein Sozialist, der läßt jede Ratte am Leben, solange sie ihm nicht das Schiff komplett zernagt. Bei mir würdest du längst die Gänseblümchen von unten hochdrücken, diese verbalen Ausfälle sind nicht zu tolerieren. Zumal sie auch noch kompletter Blödsinn sind, ich habe Sanne im Gegensatz zu dir schon gesehen, und kann dir sagen: Verkehrter könntest du nicht liegen.
Einseitige Sichtweise - wie gehabt... Aber Du nennst andere "Ratte"...verbale Ausfälle...schon klar. Selbstverliebter Wortgockel. Was meinst Du, wie egal mir ist, was Du von Sanne hälst und ob ich falsch liege.
Damit liegst du hingegen vollkommen richtig. Es ist der einigermaßen berechtigte Stolz des Handwerkers auf seine langerlernten Fähigkeiten. Aber "selbstverliebter Wortgockel", das trifft es auch.
Unbegreiflich wie eine Diskussion über den FC , Für und Wider getätigter Transfers so aus dem Ruder laufen kann und der ein oder andere die eigentlich vorauszusetzende gute Kinderstube vergessen kann !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Unbegreiflich wie eine Diskussion über den FC , Für und Wider getätigter Transfers so aus dem Ruder laufen kann und der ein oder andere die eigentlich vorauszusetzende gute Kinderstube vergessen kann !
Ich habe es jetzt verstanden - zieh ne Nummer und stell Dich in die Reihe.
Zitat von Für immer FC !Unbegreiflich wie eine Diskussion über den FC , Für und Wider getätigter Transfers so aus dem Ruder laufen kann und der ein oder andere die eigentlich vorauszusetzende gute Kinderstube vergessen kann !
Ich habe es jetzt verstanden - zieh ne Nummer und stell Dich in die Reihe.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschiDer Thread ist hiermit geschlossen. Statt Diskussionen über Transfers kommt nur noch Dünnpfiff.....
Hey, der mit den Fäkal Ausdrücken bin ausdrücklich Ich hier! Wurde mir unlängst von einem User hier bestätigt!
Sperren von Usern finde ich selbst nach diesem "Massaker" für unnötig, beleidigend war vieles, ging aber kaum unter die Gürtellinie. Dieses ist zumindest mein Empfinden. Habe da so eine Idee!
PS-Der kurze Waffenstillstand hat meiner Gesundheit gut getan, Nacken ist wieder OK, Augen brennen nicht mehr und in der Schüssel ist wieder eine schön gepresste Wurst gelandet, Danke!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zwei Aspekte in deine Richtung: Erstens ist "Sozialist" ein Lob, das nicht zu deiner Ausführung danach passt ("läßt jede Ratte am Leben ..."). Das ist die Eigenart von Freidenkern, liberalen Menschen - Sozialisten pflegen eher für ihre Ideen zu kämpfen. Zweitens sind diese verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren - stimmt. Ich werde mit diesem Billy nicht mehr diskutieren (wenn ich es nicht vergesse). Aber: Sanne damit zu verteidigen, dass sie nicht alt, runtergekommen und hässlich ist - finde ich verkehrt. Was ist denn mit den Leuten, die alt, runtergekommen und hässlich sind? Willst du dem Billy es durchgehen lassen, dass er sie dafür verspottet?
Ich nicht.
Dass dieser Typ (Billy) Sanne auf dieser Ebene anmacht - zeigt ein ziemlich kaputtes Bild von Mann und Frau. Aber das wollen wir doch Billy Problem sein lassen.
Zitat von JoganovicAber: Sanne damit zu verteidigen, dass sie nicht alt, runtergekommen und hässlich ist - finde ich verkehrt. Was ist denn mit den Leuten, die alt, runtergekommen und hässlich sind? Willst du dem Billy es durchgehen lassen, dass er sie dafür verspottet?
So weit hab ich mal wieder nicht gedacht. Sanne braucht eigentlich niemand zu verteidigen, ich wollte nur der Wahrheit die Ehre geben. Ti estin aletheia, fragte Pilates oder wie der hieß, doch wenn es mal eindeutige Fälle von Wahrheit gibt, dann soll man sich um sie auch nicht herumdrücken, finde ich.
Du hast vollkommen recht, mit Billy Gpunkt wird in Zukunft wohl kaum einer reden wollen. Das ist ja eigentlich viel schlimmer als gesperrt zu werden. Wenn man dem seine S/M-Stunden erstmal streicht, hält der es mit sich selbst nicht lange aus.
Ich wechsle jetzt an den nicht-internetfähigen Rechner, das lenkt hier viel zu sehr ab und ich komm zu nüscht.
Zwei Aspekte in deine Richtung: Erstens ist "Sozialist" ein Lob, das nicht zu deiner Ausführung danach passt ("läßt jede Ratte am Leben ..."). Das ist die Eigenart von Freidenkern, liberalen Menschen - Sozialisten pflegen eher für ihre Ideen zu kämpfen. Zweitens sind diese verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren - stimmt. Ich werde mit diesem Billy nicht mehr diskutieren (wenn ich es nicht vergesse). Aber: Sanne damit zu verteidigen, dass sie nicht alt, runtergekommen und hässlich ist - finde ich verkehrt. Was ist denn mit den Leuten, die alt, runtergekommen und hässlich sind? Willst du dem Billy es durchgehen lassen, dass er sie dafür verspottet?
Ich nicht.
Dass dieser Typ (Billy) Sanne auf dieser Ebene anmacht - zeigt ein ziemlich kaputtes Bild von Mann und Frau. Aber das wollen wir doch Billy Problem sein lassen.
Ich habe nicht gespottet, sondern spekuliert. Genau wie sie. Aber sie darf das ja. Wird natürlich allseits goutiert. Ich habe sie auch nicht alt, heruntergekommen und hässlich genannt. Wo steht das? Ich habe ihr Alter geschätzt und die damit einhergehenden körperlichen Veränderungen angedeutet, die wohl ganz natürlich wären, wenn sie so alt wäre. Was Du da interpretierst und daraus resultierend schliesst, ist nur Deine Wortwahl. Spricht aber mal wieder eine deutliche Sprache, wie die Dinge hier kanalisiert werden. Spar Dir eine Antwort. Ihr seid doch überhaupt nicht Willens und in der Lage, beide Seiten im gleichen Maße zu beurteilen und nachzuvollziehen, ob die Provokationen auf beiden Seiten liegen.