Zitat von smokieUnd schwupps sind die ganzen Insider weg, die hier den totalen Durchblick bezüglich der echten Summen für sich reklamieren
Der Kölner Pudding hat aber ne Garantie abgegeben. Sowas macht man nur, wenn man sich sicher ist, sonst wäre man ja komplett bescheuert.
Ich rechne mal was vor mich hin: Letzte Saison müssen so runde 10 Mios übrig geblieben sein, davon 3-5 Mio in Vertragsverlängerungen. Diesen Sommer haben wir jetzt ca 35 Mio eingenommen und 7 Mio ausgegeben plus 6 für Uth (vll weiß der Kölner Pudding was Genaues zu dessen Ablöse).
Also müßten noch ungefähr 25 Mio im Geisbockheim sein. Davon könnte man noch einen DM und einen Stürmer kaufen und hätte immer noch ein paar Mäuse um einen IV zu verpflichten. Das sah vor ein paar Jahren noch anders aus, alles in allem wirtschaften die Leute gar nicht so übel und das, obwohl sie ständig in Urlaub fahren.
Apropos "DM" wenn tatsächlich mit Uth ein FC-Juwel zurückkommt, würde ich es sehr begrüßen, wenn auch in der neuen Saiosn "Buchtmann" in unserem Kader anzutreffen wäre!!
Mal nicht übertreiben, nachher kommt noch einer und ruft nach Cychon oder Overath. Wir sind doch kein Verein der Heimatvertriebenen. Mir würde ein ablösefreier Tosic schon reichen, obwohl der kein gebürtiger Kölner ist. Und @smokie: auf jeden Fall ein DM. Hast ja die Wochen gesehen, als Lehmann fehlte und Höger schwächelte...
Hab ich gesehen, aber die Frage bleibt, was man eben in Özcan und einem der ganz jungen (wie heißt der denn nochmal meine Fresse) sieht. Da kannste dann auf jeden Fall einen wegschicken, wenn wir noch einen holen
Zitat von smokie Hab ich gesehen, aber die Frage bleibt, was man eben in Özcan und einem der ganz jungen (wie heißt der denn nochmal meine Fresse) sieht. Da kannste dann auf jeden Fall einen wegschicken, wenn wir noch einen holen
Wo wir jetzt mit Milliarden nur so vollhängen, könnten wir doch noch die Klepper abgrätschen und den Retsos aus Griechenland verpflichten. Der ist Innenverteidiger und im Nebenberuf DM.
Sollen doch die Besten spielen, wer da auf der Bank sitzt, ist mir eigentlich egal. Na ja, nicht ganz egal, weil wir sonst nichts mehr zu meckern hätten. Aber wer soll denn die Position von Höger und vor allem Lehmann übernehmen, wenn es mal sein muss. Mir fällt da gerade keiner ein, der defensiv besonders stark wäre. Und wer bitte ist Nartey?
Zitat von derpapaSollen doch die Besten spielen, wer da auf der Bank sitzt, ist mir eigentlich egal. Na ja, nicht ganz egal, weil wir sonst nichts mehr zu meckern hätten. Aber wer soll denn die Position von Höger und vor allem Lehmann übernehmen, wenn es mal sein muss. Mir fällt da gerade keiner ein, der defensiv besonders stark wäre. Und wer bitte ist Nartey?
Das ist das Dänen-Juwel, welches im Winter für 400.000 Euro aus Kopenhagen verpflichtet wurde. Der durfte lange Zeit nicht spielen, weil die FIFA die Genehmigung verweigerte, bis die Sport-Politik (DFB, DFL) sich einschaltete. Der ist gerade mal 17 und hat schon mit den Profis trainiert und Freundschaftspiele gemacht. Gut möglich, dass der auch mit ins Trainingslager geht.
Apropos "DM" wenn tatsächlich mit Uth ein FC-Juwel zurückkommt, würde ich es sehr begrüßen, wenn auch in der neuen Saiosn "Buchtmann" in unserem Kader anzutreffen wäre!!
Mal nicht übertreiben, nachher kommt noch einer und ruft nach Cychon oder Overath. Wir sind doch kein Verein der Heimatvertriebenen. Mir würde ein ablösefreier Tosic schon reichen, obwohl der kein gebürtiger Kölner ist. Und @smokie: auf jeden Fall ein DM. Hast ja die Wochen gesehen, als Lehmann fehlte und Höger schwächelte...
Wer ist dieser Cychon? Zumindest in seiner Zeit bei uns habe ich Thomas Chichon als ehrlichen Kämpfer gesehen, sowie einen Alex Voigt mit seinem Traumtor in Hannover beim 5-3. Habe mit den beiden in der Lienen Zeit auf einem Treffen der Fanclubs viel gesprochen und ich war über die Kerle positiv überrascht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von KohlenbockWo wir jetzt mit Milliarden nur so vollhängen, könnten wir doch noch die Klepper abgrätschen und den Retsos aus Griechenland verpflichten. Der ist Innenverteidiger und im Nebenberuf DM.
Schmaddi bevorzugt wohl die Hoffenheinis auszunehmen, Uth für 6 Mios wäre ein "Schnapper", ja"x" als Jugendspieler hätte man den auch besser fördern können. Zum Glück haben wir die Schiene ja auch für uns entdeckt. Bock auf Cordoba, Wood, etc habe ich gerade nicht, der Ösi Gregoritsch sagt mir zu, nochmals unseren jungen Bullen habe ich nicht abgeschrieben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von whammer Apropos "DM" wenn tatsächlich mit Uth ein FC-Juwel zurückkommt, würde ich es sehr begrüßen, wenn auch in der neuen Saiosn "Buchtmann" in unserem Kader anzutreffen wäre!!
Wer ist dieser Cychon? Zumindest in seiner Zeit bei uns habe ich Thomas Chichon als ehrlichen Kämpfer gesehen, sowie einen Alex Voigt mit seinem Traumtor in Hannover beim 5-3. Habe mit den beiden in der Lienen Zeit auf einem Treffen der Fanclubs viel gesprochen und ich war über die Kerle positiv überrascht.
Haste denn auch ein paar tipps aus der wettmafia bekommen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Als wenn das große Geld von einer korrupten UEFA gestoppt würde. Da haben jetzt ein paar Leute wieder 3-4 Kleinwagen mehr auf dem Konto und gut ist. Eigentlich müsste man diesem Sport den Rücken zukehren.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von shiwawaLaut WDR2 um 13.30 soll die Ablöse nur noch 30 M sein..., glaube wer es glaube
Einige Leute hier werden mir die Füße küssen müssen, inklusive Zehenzwischenräume. Verlasst Euch drauf, ich werde mir die Füße einen Monat nicht waschen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von MethusalemIch seh schon Bobby Wood fuer 12 Millionen hier rumgeistern!Herrgott Modeste,was hast du nur angerichtet!
Das Gerücht geistert jedenfalls schon überall rum....ich muß echt erbrechen wenn ich diesen Namen höre.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von MethusalemIch seh schon Bobby Wood fuer 12 Millionen hier rumgeistern!Herrgott Modeste,was hast du nur angerichtet!
Ich bin auch kein Fan von Wood. Der ist mir zu aasig in seinem Spiel. Auch Cordoba überzeugt mich nicht. Jedenfalls nicht für das Geld, das er kosten soll.
Für mich läuft es auf Uth raus und einem weiteren Stürmer der Preisklasse oder etwas drüber.
Der Wood hat damals mit Absicht Maroh kaputt gehauen , bei dieser Meinung bin ich geblieben . Hoffentlich kommt der nie zum FC . Außerdem finde ich den vollkommen überbewertet .
Zitat von QuogeorgeDer Wood hat damals mit Absicht Maroh kaputt gehauen , bei dieser Meinung bin ich geblieben . Hoffentlich kommt der nie zum FC . Außerdem finde ich den vollkommen überbewertet .
Zitat von TheMikeWood?? Kann der denn schwimmen? die Babsi konnte es nicht. Bruche mer nit!!
Holz kann schwimmen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)