Zitat von GrottenhennesEs ist ja nicht nur so, daß keine Zugänge zu vermelden sind. Das könnte auch damit zusammen hängen, daß man die Transfers ins nächste Geschäftsjahr schleppen will.
Was mich ärgert, ist die Fahrlässigkeit im Umgang mit unseren Talenten. U-Nationalspieler flüchten, weil sie sich falsch behandelt fühlen. Anstatt diese Jungs mit einem Vertrag auszustatten und in Liga 2 zu verleihen, lässt man die einfach für lau ziehen. In ein oder 2 Jahren lacht sich dann jemand anders schief, weil er dann eine Ablöse im Mio-Bereich kassiert.
Naja, wie viele seins denn so abgehauen, dass man das als "fahrlässig" bezeichnen kann? Und wer sagt, dass es dann noch damit zu tun hat, dass bei uns "gepennt" wurde. Ich finde solche Aussagen immer ziemlich schnell getätigt bei uns hier im Forum
Ich weiß ja nicht, wie die Verhandlungen so laufen, kann mir aber schwer vorstellen, dass der FC auf 35 Millionen verzichtet.Das wäre Dummheit - zumal wir einen angepissten Modeste behalten würden.
Wahrscheinlich will Schmadtke nur Druck ausüben.......
Aber, wie gesagt, wir wissen nicht, was vorgefallen ist!
Zitat von fidschiIch weiß ja nicht, wie die Verhandlungen so laufen, kann mir aber schwer vorstellen, dass der FC auf 35 Millionen verzichtet.Das wäre Dummheit - zumal wir einen angepissten Modeste behalten würden.
Wahrscheinlich will Schmadtke nur Druck ausüben.......
Aber, wie gesagt, wir wissen nicht, was vorgefallen ist!
Das bringt Schmaddi auf der Reputationstreppe auf die nächst höhere Stufe !!! Dieses Theater mit den "Beratern", dann fliegt Tony unerlaubt zum Med Check...... und dann sagt Schmaddi, so Jungs, das wars Game over
Ist das Klasse! Sollten die Informationen der letzten Tage stimmen (Vermittlungsgebühr, Medizincheck etc.), wollten alle den FC mit dem Nasenring durch die Arena schleifen. Pustekuchen! Der Geißbock rammt seine Hörner in die Hinterteile dieser Leute. Gruß Uwe
Zitat von 1.FCKöln1974 Ich lach mich schlapp wenn das mit Modeste bis Freitag nicht klappt und der beim FC bleibt!!! Der wird sich dann auch wieder beruhigen spätestens wenn dann die Bundesliga anfängt!!!
Nach meinen Informationen ist das Transfer-Fenster in China noch bis zum 14. Juli geöffnet.
Nein das schließt am Montag also haben sie nur bis Freitag oder so Zeit!!! Das haben sie aber auch irgendwo geschrieben dass,das so ist!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von 1.FCKöln1974 Ich lach mich schlapp wenn das mit Modeste bis Freitag nicht klappt und der beim FC bleibt!!! Der wird sich dann auch wieder beruhigen spätestens wenn dann die Bundesliga anfängt!!!
Nach meinen Informationen ist das Transfer-Fenster in China noch bis zum 14. Juli geöffnet.
Nein das schließt am Montag also haben sie nur bis Freitag oder so Zeit!!! Das haben sie aber auch irgendwo geschrieben dass,das so ist!!!
Bis zum 14. Juli herrscht Klarheit um Modeste, dann endet in China die Transferperiode.
mit dem Post hat er doch schon gesagt das er überhaupt nicht nach China will, aber die Gebrüder Rucksack drohten ihm, ihn in den Rucksack zu sperren und ihn nach China zu verschleppen
Zitat von nobby stilesChapeau Schmaddi. Daumen ganz nach oben !!!! Allerdings werden die Mainzer jetzt da zittern bekommen :P
Naja, ich hätte lieber das Geld als Modeste!!!
Kommt noch, gaaaaanz ruuuhig
ich habe das auch lange so gesehen, das Geld ist wichtigre, könnte angesichts des Umstandes, dass jede Stürmergurke für uns nun 5-10 Mio. teurer wird, mit einem Verbleib aber inzwischen gut leben. Ich glaube nicht, dass sich das nochmals ändert. Da ist Schmadtke konsequent.
Zitat von MethusalemEigentlich gibt es jetzt bei der ganzen Angelegenheit nur Verlierer.
Halt!Nein,es gibt auch zwei Gewinner........Frau und Kind Modeste!
ja und am Ende Papa Modeste, denn schon so mancher Seemann, der zwei Jahre im chinesischen Meer schipperte, fand bei Wiederkehr nicht nur eine besetzte Badewanne vor.