Schwarze Haare weicher Schuh Licht verstehen Handtuch Die Tief für alte Orte Mein Körper und Zugang Selbstpflege drehen langweilig Es ist immer noch neue Freundschaft Dowling war nicht die Welt Hui Yuan De außergewöhnliche regen Xiemuyanzhu Wind und Aoi Sellerie
Bedeckt auf dem Bild Führen Sie am meisten Sinn Interfax
Schwarze Haare weicher Schuh Licht verstehen Handtuch Die Tief für alte Orte Mein Körper und Zugang Selbstpflege drehen langweilig Es ist immer noch neue Freundschaft Dowling war nicht die Welt Hui Yuan De außergewöhnliche regen Xiemuyanzhu Wind und Aoi Sellerie
Das kommt davon wenn der liebe Aix erst von Deutsch in Latein und dann ins Chinesische Übersetzt
Zitat von 1.FCKöln1974 Ich lach mich schlapp wenn das mit Modeste bis Freitag nicht klappt und der beim FC bleibt!!! Der wird sich dann auch wieder beruhigen spätestens wenn dann die Bundesliga anfängt!!!
Nach meinen Informationen ist das Transfer-Fenster in China noch bis zum 14. Juli geöffnet.
Nein das schließt am Montag also haben sie nur bis Freitag oder so Zeit!!! Das haben sie aber auch irgendwo geschrieben dass,das so ist!!!
Bis zum 14. Juli herrscht Klarheit um Modeste, dann endet in China die Transferperiode.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das kommt davon wenn der liebe Aix erst von Deutsch in Latein und dann ins Chinesische Übersetzt
Moment mal, die Rückübersetzung ist Deutsche stammt nicht von mir (m.E. ist es z.B. ein grüner und kein weicher Schuh Z.1), und das Chinesisch dürfte ganz ok sein, allenfalls etwas unmodern.
Nur mal ganz nüchtern betrachtet: WENN Modeste jetzt bleibt und einen auf Laslandesliga macht....wir haben 4,5 Mio. plus Gehalt gezahlt und dafür hat er ordentlich geliefert. In dem Sinne machen wir zwar dann keinen finanziellen Gewinn, ABER auch keinen Verlust! Dafür haben wir gezeigt, dass wir uns nicht für blöd verkaufen lassen! DAS wiegt für mich ungleich schwerer! UND: Der 1. FC Köln wird daran nicht zu Grunde gehen!
PS: Würde Schmaddi jetzt vor mir stehen, würde ich ihn erstmal feste drücken
Zitat von smokieNur mal ganz nüchtern betrachtet: WENN Modeste jetzt bleibt und einen auf Laslandesliga macht....wir haben 4,5 Mio. plus Gehalt gezahlt und dafür hat er ordentlich geliefert. In dem Sinne machen wir zwar dann keinen finanziellen Gewinn, ABER auch keinen Verlust! Dafür haben wir gezeigt, dass wir uns nicht für blöd verkaufen lassen! DAS wiegt für mich ungleich schwerer! UND: Der 1. FC Köln wird daran nicht zu Grunde gehen!
PS: Würde Schmaddi jetzt vor mir stehen, würde ich ihn erstmal feste drücken
Richtig so,ein Düsseldorfer räumt in Köln auf und zeigt wo der Hammer hängt!!!
Perfekt reagiert, Herr Schmadtke!!! So und nicht anders muß man handeln, wenn ein Spieler (samt Gefolgschaft) und der potentielle Käufer einem auf der Nase rumtanzen wollen. Schmadtkes Reaktion ist beruhigend konsequent und alternativlos! Allerdings denke ich nicht, dass das Thema damit durch ist. Ich gehe von einer zeitnahen Wiederaufnahme der Verhandlungen aus. Der FC hat sich aber nun deutlichst positioniert und klare Kante gezeigt... und eindeutig signalisiert, wer Chef im Ring ist. Finde ich einfach nur super... Respekt!
Wir kennen die genauen Hintergründe nicht - es gibt viel Widersprüchliches. Radio Köln meldete vorhin, dass sich Modestes Berater mit den Chinesen nicht einigen konnten. Vielleicht ist es (vorerst) an den überzogenen Beraterhonorar-Forderungen gescheitert ?
Zitat von fidschiWir kennen die genauen Hintergründe nicht - es gibt viel Widersprüchliches. Radio Köln meldete vorhin, dass sich Modestes Berater mit den Chinesen nicht einigen konnten. Vielleicht ist es (vorerst) an den überzogenen Beraterhonorar-Forderungen gescheitert ?
Modeste hat die Spielchen übertrieben, die er mit seinen Beratern spielen wollte. Ich hoffe, es findet sich noch irgend jemand, der ihn, seine Berater und seine Familie vor der Armut rettet. Soll er nach Wolfsburg oder Dortmund gehen, oder nach Katar oder doch nach China. Bei mir hat er jedenfalls verschissen. Ich erwarte 25 Tore von Osako.
Ich bin mittlerweile gar nicht mehr so fest davon überzeugt, dass Modeste überhaupt wirklich weg wollte. Wenn er es wirklich Ernst meinen würde, hätte er sich auf nem Bierdeckel kurz zusammengerechnet, dass es sich für ihn immer noch mehr als lohnt, wenn er seine Berater selbst bezahlt. Die hätten ihm wahrscheinlich noch einen Freundschaftspreis gemacht.
Ich denke, dass Modeste diese Nummer von Anfang an inszeniert hat - das fing an mit seinen Kindern beim Einlaufen vor dem M05-Spiel und endete mit seinem Flug zum Med-Check. Nach der Nummer vom letzten Sommer war ihm klar, dass er dramaturgisch was draufpacken musste diesmal.
Hoffentlich wäscht Schmaddi ihm ordentlich die Birne.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von fidschiWir kennen die genauen Hintergründe nicht - es gibt viel Widersprüchliches. Radio Köln meldete vorhin, dass sich Modestes Berater mit den Chinesen nicht einigen konnten. Vielleicht ist es (vorerst) an den überzogenen Beraterhonorar-Forderungen gescheitert ?
Modeste hat die Spielchen übertrieben, die er mit seinen Beratern spielen wollte. Ich hoffe, es findet sich noch irgend jemand, der ihn, seine Berater und seine Familie vor der Armut rettet. Soll er nach Wolfsburg oder Dortmund gehen, oder nach Katar oder doch nach China. Bei mir hat er jedenfalls verschissen. Ich erwarte 25 Tore von Osako.
Komisch wie schnell ihr einen über den Leisten zieht, ohne die Tatsachen zu kennen. Was die Presse da schreibt, ist für mich kein Maßstab.
Komisch wie schnell ihr einen über den Leisten zieht, ohne die Tatsachen zu kennen. Was die Presse da schreibt, ist für mich kein Maßstab.
Ach was heißt über den Leisten ziehen?! ICH will einen Mittelstürmer, der Hütten macht. Und so lange er nicht Oliver Held heißt, ist mir sogar der Name scheißegal. Anthony Modeste ginge klar
Zitat von PriesiPerfekt reagiert, Herr Schmadtke!!! So und nicht anders muß man handeln, wenn ein Spieler (samt Gefolgschaft) und der potentielle Käufer einem auf der Nase rumtanzen wollen. Schmadtkes Reaktion ist beruhigend konsequent und alternativlos! Allerdings denke ich nicht, dass das Thema damit durch ist. Ich gehe von einer zeitnahen Wiederaufnahme der Verhandlungen aus. Der FC hat sich aber nun deutlichst positioniert und klare Kante gezeigt... und eindeutig signalisiert, wer Chef im Ring ist. Finde ich einfach nur super... Respekt!
Beste Grüße von Priesi
Ein Post, mit dem alles gesagt ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der FC 3 richtige Stars hat: Schmadtke, Wehrle und Stöger. Alle anderen sind austauschbar, mal abgesehen vom Tünn vielleicht.
Betont gelassen nahm auch Stöger vom geplatzten Deal Kenntnis. "Für mich ändert sich nicht viel: Ist er da, hoffe ich, dass er gut gelaunt ist und trifft. Ist er nicht da, kann er nicht treffen", sagte der Österreicher.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Konsequente Reaktion der Verantwortlichen. Man konnte sich nicht einigen und irgendwer wollte auch noch auf FC Kosten abkassieren. Also lasse ich die Sache und warte auf Dinge die passieren werden. Was exakt nicht funktioniert hat weiß hier keiner. Vermutungen bringen niemanden weiter.
Was ist jetzt zu erwarten? Das A.M. auch in der nächsten Saison noch für den FC spielt, und das auch noch so gut wie im Vorjahr, ist für mich kaum vorstellbar. Zu viel Vertrauen ging in den letzten Wochen kaputt. Auch wird er die kolportierten 10 Mio netto in seinen Träumen jongliert haben und schaut jetzt auf ein Fünftel dieser Summe. Ganz schön frustrierend.
Vielleicht gibt es noch eine Lösung, noch ist das Transferfenster geöffnet. Gut möglich das auch noch andere Vereine in Spiel kommen. C'est la vie.
Zitat von PriesiPerfekt reagiert, Herr Schmadtke!!! So und nicht anders muß man handeln, wenn ein Spieler (samt Gefolgschaft) und der potentielle Käufer einem auf der Nase rumtanzen wollen. Schmadtkes Reaktion ist beruhigend konsequent und alternativlos! Allerdings denke ich nicht, dass das Thema damit durch ist. Ich gehe von einer zeitnahen Wiederaufnahme der Verhandlungen aus. Der FC hat sich aber nun deutlichst positioniert und klare Kante gezeigt... und eindeutig signalisiert, wer Chef im Ring ist. Finde ich einfach nur super... Respekt!
Beste Grüße von Priesi
Muss aber very zeitnah sein, das chinese window schließt diese Woche.... Schmadtke / Wehrle ihr mega coole Säue* geil!!
Zitat von munichfalconKonsequente Reaktion der Verantwortlichen. Man konnte sich nicht einigen und irgendwer wollte auch noch auf FC Kosten abkassieren. Also lasse ich die Sache und warte auf Dinge die passieren werden. Was exakt nicht funktioniert hat weiß hier keiner. Vermutungen bringen niemanden weiter.
Was ist jetzt zu erwarten? Das A.M. auch in der nächsten Saison noch für den FC spielt, und das auch noch so gut wie im Vorjahr, ist für mich kaum vorstellbar. Zu viel Vertrauen ging in den letzten Wochen kaputt. Auch wird er die kolportierten 10 Mio netto in seinen Träumen jongliert haben und schaut jetzt auf ein Fünftel dieser Summe. Ganz schön frustrierend.
Vielleicht gibt es noch eine Lösung, noch ist das Transferfenster geöffnet. Gut möglich das auch noch andere Vereine in Spiel kommen. C'est la vie.
Egal wie, ich bin sehr zufrieden wie dieser Klub Eier zeigt, Mo hat Vertrag und im Winter noch sich verbessert, wenn er nun ein Pinchen zieht kennt er die Verantwortlichen und die 46T Kölner nicht die zum Stadion pilgern.
Zitat von PriesiPerfekt reagiert, Herr Schmadtke!!! So und nicht anders muß man handeln, wenn ein Spieler (samt Gefolgschaft) und der potentielle Käufer einem auf der Nase rumtanzen wollen. Schmadtkes Reaktion ist beruhigend konsequent und alternativlos! Allerdings denke ich nicht, dass das Thema damit durch ist. Ich gehe von einer zeitnahen Wiederaufnahme der Verhandlungen aus. Der FC hat sich aber nun deutlichst positioniert und klare Kante gezeigt... und eindeutig signalisiert, wer Chef im Ring ist. Finde ich einfach nur super... Respekt! Beste Grüße von Priesi
Muss aber very zeitnah sein, das chinese window schließt diese Woche.... Schmadtke / Wehrle ihr mega coole Säue* geil!!
Was ist das immer mit dieser Woche ? Das Transferfenster schließt in China am 14.7. !!
Der FC wollte immer bis Ende der Woche Klarheit haben - bis zum Trainingsauftakt am 3.7. !!
Zitat von PriesiPerfekt reagiert, Herr Schmadtke!!! So und nicht anders muß man handeln, wenn ein Spieler (samt Gefolgschaft) und der potentielle Käufer einem auf der Nase rumtanzen wollen. Schmadtkes Reaktion ist beruhigend konsequent und alternativlos! Allerdings denke ich nicht, dass das Thema damit durch ist. Ich gehe von einer zeitnahen Wiederaufnahme der Verhandlungen aus. Der FC hat sich aber nun deutlichst positioniert und klare Kante gezeigt... und eindeutig signalisiert, wer Chef im Ring ist. Finde ich einfach nur super... Respekt! Beste Grüße von Priesi
Was ist das immer mit dieser Woche ? Das Transferfenster schließt in China am 14.7. !!
Der FC wollte immer bis Ende der Woche Klarheit haben - bis zum Trainingsauftakt am 3.7. !!
Wodu RECHT hast... sorry ich bin einer Fehlinformation auf den Leim gegangen.
Wodu RECHT hast... sorry ich bin einer Fehlinformation auf den Leim gegangen.
Brauchst nicht sorry sagen, das mit dieser Woche geistert hier auch bei anderen Posts rum Der FC wollte das Ding "wenn dann bis zum Trainingsauftakt durchhaben" zwecks Planungssicherheit - das war die "Deadline für JS".
Na ja, zumindest ist das alles ein sehr ungewöhnlicher Vorgang, was da so in den letzten Tagen passiert ist. Und da wir ja nun alle unsere Informationen im wesentlichen aus der Presse haben, kann man sie jetzt nicht einfach diskreditieren, nur weil einem nicht passt, was sie da gerade schreiben.
Fakt ist, das man von dem, was man lesen durfte, und auch offiziellen Statements, folgendes sagen kann:
1. Von den Chinesen hat man so gut wie gar nichts gehört (nicht ungewöhnlich für die Kultur, denke ich mal. MaKo?)
2. Der Fc hat sich normal verhalten, hat signalisiert, das wenn der Spieler weg will, man gesprächsbereit ist, hat dann Gespräche bestätigt. Wenn man ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann das Schmadtke Modeste und seine Berater "an die Wand genagelt hat", als er deren Vorgehen publik gemacht hat. Aber so eine Reaktion verdient man wohl, wenn man zu lange provoziert, und das Management an der Nase herumführt...
3. Das der Verein sich genötigt sieht, eine Pressemitteilung herauszugeben, das ein Transfer NICHT zu Stande kommt, zeigt das der FC mit der Unruhe zu kämpfen hat.
4. Diese Unruhe ist von niemandem außer Modeste und seinen Beratern herbeigeführt worden. Wenn man eine "Schuldfrage" klären möchte, wo außer bei Ihnen würde man fündig.
Nur weil Modeste 25 Buden gemacht hat, macht ihn nicht sympathischer. Er hat letztes Jahr im Sommer schon mit dem FC "gespielt", und "here we go again". Wenn er bleibt, und weiter Tore macht, gut, und sehr professionell. Allerdings finde ich, das er sich mehr und mehr als Spieler entpuppt, den man "charakterlich" in Frage stellen darf.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Na ja, zumindest ist das alles ein sehr ungewöhnlicher Vorgang, was da so in den letzten Tagen passiert ist. Und da wir ja nun alle unsere Informationen im wesentlichen aus der Presse haben, kann man sie jetzt nicht einfach diskreditieren, nur weil einem nicht passt, was sie da gerade schreiben.
Fakt ist, das man von dem, was man lesen durfte, und auch offiziellen Statements, folgendes sagen kann:
1. Von den Chinesen hat man so gut wie gar nichts gehört (nicht ungewöhnlich für die Kultur, denke ich mal. MaKo?)
2. Der Fc hat sich normal verhalten, hat signalisiert, das wenn der Spieler weg will, man gesprächsbereit ist, hat dann Gespräche bestätigt. Wenn man ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann das Schmadtke Modeste und seine Berater "an die Wand genagelt hat", als er deren Vorgehen publik gemacht hat. Aber so eine Reaktion verdient man wohl, wenn man zu lange provoziert, und das Management an der Nase herumführt...
3. Das der Verein sich genötigt sieht, eine Pressemitteilung herauszugeben, das ein Transfer NICHT zu Stande kommt, zeigt das der FC mit der Unruhe zu kämpfen hat.
4. Diese Unruhe ist von niemandem außer Modeste und seinen Beratern herbeigeführt worden. Wenn man eine "Schuldfrage" klären möchte, wo außer bei Ihnen würde man fündig.
Nur weil Modeste 25 Buden gemacht hat, macht ihn nicht sympathischer. Er hat letztes Jahr im Sommer schon mit dem FC "gespielt", und "here we go again". Wenn er bleibt, und weiter Tore macht, gut, und sehr professionell. Allerdings finde ich, das er sich mehr und mehr als Spieler entpuppt, den man "charakterlich" in Frage stellen darf.
Zu Punkt 1) Richtig: Man verkündet nur dann einen großen "Coup" wenn der durch ist - Stichwort "Gesichtsverlust" wenn es schief geht. Zum letzten Punkt: Er hat im Winter gepokert, erreicht was er wollte ABER auch Geliefert - wenn er jetzt wieder Gepokert hat, dabei Verliert aber trotzdem Abliefert dann ist das für mich ok.
Zu Punkt 1) Richtig: Man verkündet nur dann einen großen "Coup" wenn der durch ist - Stichwort "Gesichtsverlust" wenn es schief geht. Zum letzten Punkt: Er hat im Winter gepokert, erreicht was er wollte ABER auch Geliefert - wenn er jetzt wieder Gepokert hat, dabei Verliert aber trotzdem Abliefert dann ist das für mich ok.
Dieses Affentheater ist für mich ungleich als dieses vom letzten Winter. Wenn er liefert ist dies okay, aber Publikumsliebling wird der nicht mehr, zumindest bei den Fans die so ticken wie ich. Wenn die Eventottos steil gehen dürfen sie das.
Zitat von TheMikeDieses Affentheater ist für mich ungleich als dieses vom letzten Winter. Wenn er liefert ist dies okay, aber Publikumsliebling wird der nicht mehr, zumindest bei den Fans die so ticken wie ich. Wenn die Eventottos steil gehen dürfen sie das.
Ich sehe das auch völlig emotionslos gegenüber seiner Person - bleibt er, Schmollt nicht und macht seine Tore dann find ich das ok und freue mich für unseren FC. Aber der Mo Hype ist bei mir auch weg