Cordoba jetzt holen - coole Aktion! Noch vor dem magischen 1.07. dürfte das auch steuerlich eine gute Sache sein - so fließt die Ausgabe noch in dieses Geschäftsjahr
Dann bin ich mal gespannt was jetzt noch so passiert - ohne die modeste Millionen dürfte es für weitere Transfers jetzt eng werden und ICH denke wir brauchen noch ein paar Jungs... ( DM, OM, IV )
Zitat von smokieModeste PLUS Cordoba wäre übrigens n Sahnehäubchen
Ich denke mal, Cordoba ist nur geholt worden, um dem schmollenden Modeste Feuer unterm Hintern zu machen, wenn der nicht bis 2021 auf der Bank/Tribüne vergammeln will
Zitat von l#sevenDer kommt nächste Saison bestimmt für lau.
Nicht, wenn die Mendy-Brüder ein Wörtchen mitzureden haben.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von UrkölschePescherCordoba jetzt holen - coole Aktion! Noch vor dem magischen 1.07. dürfte das auch steuerlich eine gute Sache sein - so fließt die Ausgabe noch in dieses Geschäftsjahr
Dann bin ich mal gespannt was jetzt noch so passiert - ohne die modeste Millionen dürfte es für weitere Transfers jetzt eng werden und ICH denke wir brauchen noch ein paar Jungs... ( DM, OM, IV )
Warten wir es ab!
Ohne die Modeste-Millionen wird es für weitere Transfers mit Sicherheit langsam eng. Laut Kölner Stadtanzeiger beträgt die Ablöse für Cordoba 15,5 Mio. Euro. Das ist schon ein Haufen Geld.für einen (bislang) 5-Tore-Stürmer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wir müssen nur noch Rausch für 5,- verkaufen und einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten - dann geht die Luzi kommende Saison ab...
Zitat von UrkölschePescherCordoba jetzt holen - coole Aktion! Noch vor dem magischen 1.07. dürfte das auch steuerlich eine gute Sache sein - so fließt die Ausgabe noch in dieses Geschäftsjahr
Warten wir es ab!
IV bin ich noch bei dir, aber warum OM/DM? Ich find da sind wir ziemlich gut aufgestellt?!
Zitat von cinquecentoWir müssen nur noch Rausch für 5,- verkaufen und einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten - dann geht die Luzi kommende Saison ab...
Zitat von l#sevenDer kommt nächste Saison bestimmt für lau.
Nicht, wenn die Mendy-Brüder ein Wörtchen mitzureden haben.
Naja, gut, ein paar Prozent von "lau" dürfen die haben
Die dürfen Schmadtkes Aktentasche tragen, die können ihm nämlich nicht das Wasser reichen, das heißt, 400 Euro Job :D Meine Vermutung, Modeste ist weg, der wird nach dem Cordoba Transfer nicht mehr im FC Trikot auflaufen, die Chinesen machen in dder nächsten Woche ein verbessertes Angebot ..... ohne die Blues Brothers
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von cinquecentoWeil jemand unseren pigmentierten Wundersturm ordentlich in Szene setzen muss...
Dafür haben wir pfeilschnelle Außen. Stand JETZT sehe ich es so: Wir haben zwei Mittelstürmer. Heißt: Wenn Jojic/Osako ausfallen, spiele ich mit beiden vorne und brauche dahinter nur DM. Über Außen wird für meine Begriffe nächstes Jahr die Lutzie abgehen
Zitat von cinquecentoWir müssen nur noch Rausch für 5,- verkaufen und einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten - dann geht die Luzi kommende Saison ab...
Zitat von Sir KesslerInkompetenz, Karnavalsverein (um nur einige Wörter aus der Presse zum FC zu nehmen): Alles wieder da!
Wie der Schmadtke das Geld "wie ein guter Familienvater" ausgibt :
22,5 Millionen Euro für Horn und Cordoba.
35-50 Millionen Euro für Modeste in den Sand gesetzt
Wahnsinn!
Trotz nicht regelmäßiger Matchbirds wegen der Sommer-Pause steht ER dir noch. Freut mich für dich, Kessi. Glückwunsch
Smokie , dont feed the trolls !
Mach ich nicht. Freude wie Mitleid gegenüber Kessi sind komplett aufrichtig. Ehrlich! Und wenn es trotz fehlendem Rhythmus klappt mit der Erektion, find ich das schön. Wie sagt man: Man muss och jönne könne
Cordoba, Modeste, Guirassy, Osako, Zoller Rudnevs. 6 Spieler für eine oder zwei Positionen. Ich vermute, Modeste wird noch verkauft. Sonst macht das keinen Sinn.
Warten wir es ab!
IV bin ich noch bei dir, aber warum OM/DM? Ich find da sind wir ziemlich gut aufgestellt?!
Ich schrieb irgendwann schonmal dass wir idealerweise einen "kann überall im MF" brauchen würden. Da diese aber nicht zu finanzieren sind werden es wohl dann 2 werden müssen - DM kann ggfs durch Horn drauf verzichtet werden weil Jonas das spielt, aber ein Backup das nicht Rausch heißt für LM bzw für Jojic wäre imho schon noch nötig! Ob Clemens und Risse wieder zu 100% in die spur kommen kann jetzt auch noch keiner sagen... also so ganz sorgenfrei sehe ich uns im MF nicht!
Zitat von Für immer FC ! Smokie , dont feed the trolls !
Seh ich auch so. Funkdisziplin wär in dem Fall angebracht. Wir sollten uns angewöhnen, den Hirni komplett zu ignorieren.
Och Menno wir haben doch nur noch einen
Jedes Forum braucht n Troll, sonst wäre es nur halb so toll
Smokie, rauch dä Kääl doch - deinem Namen entsprechend - en de Pief!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"