Zitat von ma_ko68... Er hat im Winter gepokert, erreicht was er wollte ABER auch Geliefert - wenn er jetzt wieder Gepokert hat, dabei Verliert aber trotzdem Abliefert dann ist das für mich ok.
Kann man so sehen, für mich bleibt vom letzten Jahr das Theater kurz vor Transferschluss, die Micky Mouse Hose und seine Berater mit ihren Rucksäcken in diesem Jahr. Als Fußballer ne Granate, sonst ein Schuss in den Ofen. Können von mir aus wieder welche schreiben, so sei der Profi-Fußball und sinnfreie Vergleiche mit Normalverdienern bringen. Ich vermute , dass er noch wechseln wird. Dortmund braucht doch auch einen neuen MS.
Also das Ganze ist schon ziemlich merkwürdig. Jetzt bietet der China Klub angeblich 80 Mios für Auba. Da bin ich mal gespannt wie und ob das fluppt. Kommen die dem Zorc auch mit Ratenzahlung? Das ist ja noch mal mehr als das Doppelte. Auch Auba ist ja nicht immer gut beraten gewesen in letzter Zeit und hat so seine speziellen Freunde.
Letztendlich finde ich es gut, dass der Effzeh diesem Theater jetzt eine Abfuhr erteil hat. Allerdings würde es mich auch nicht überaschen, wenn jetzt noch oder wieder andere Klubs ins Spiel kommen. Ich denke das ist noch alles offen, ob er kommende Saison geht oder bleibt.
Zitat von ma_ko68... Er hat im Winter gepokert, erreicht was er wollte ABER auch Geliefert - wenn er jetzt wieder Gepokert hat, dabei Verliert aber trotzdem Abliefert dann ist das für mich ok.
Kann man so sehen, für mich bleibt vom letzten Jahr das Theater kurz vor Transferschluss, die Micky Mouse Hose und seine Berater mit ihren Rucksäcken in diesem Jahr. Als Fußballer ne Granate, sonst ein Schuss in den Ofen. Können von mir aus wieder welche schreiben, so sei der Profi-Fußball und sinnfreie Vergleiche mit Normalverdienern bringen. Ich vermute , dass er noch wechseln wird. Dortmund braucht doch auch einen neuen MS.
Das mit der Micky Mouse Hose und den Rucksäcken werde ich auch nicht so schnell aus dem Kopf kriegen. Ich bin da noch hin und hergerissen, wie ich es finden würde, wenn er weiter bei uns aufschlagen würde. Käme natürlich auch ganz auf sein zukünftiges Verhalten an. Nimmt er es sportlich und zieht seine Lehren oder spielt er die beleidigte Leberwurst.
Schmaddi erntet Lob von allen Seiten. Vollkommen verdient. Gute Arbeit und jede Menge Respekt verschafft. Guter Mann. Und der is beim FC Steuer Uli hatte fast recht, als er unserm Präsi zu Schmaddi riet. Er wäre ein guter. Er ist der Beste!!!! Wenn ich mir dagegen andere anschaue. Schalke zB. L'kusen. F'furt. W'burg
Zitat von Kölsche OstfrieseAlso das Ganze ist schon ziemlich merkwürdig. Jetzt bietet der China Klub angeblich 80 Mios für Auba. Da bin ich mal gespannt wie und ob das fluppt. Kommen die dem Zorc auch mit Ratenzahlung? Das ist ja noch mal mehr als das Doppelte. Auch Auba ist ja nicht immer gut beraten gewesen in letzter Zeit und hat so seine speziellen Freunde.
Letztendlich finde ich es gut, dass der Effzeh diesem Theater jetzt eine Abfuhr erteil hat. Allerdings würde es mich auch nicht überaschen, wenn jetzt noch oder wieder andere Klubs ins Spiel kommen. Ich denke das ist noch alles offen, ob er kommende Saison geht oder bleibt.
et kütt wie et kütt
Es ist doch schon erstaunlich, wie viele Clubs in England oder Frankreich mit Auba in Verbindung gebracht wurden und letztlich doch von einer Verpflichtung abgesehen haben. Natürlich kennt hier keiner die Hintergründe, aber scheinbar will man sich bei keinem Verein dieses "Ei" ins Nest legen.
Irgendwo habe ich auch in den letzten Tagen gelesen, das die UEFA/FIFA jetzt Juve bestrafen will, weil von deren Seite Honorar für den Pogba-Wechsel geflossen sei. Möglich ist eine hohe Geldstrafe oder auch eine Transfersperre. Ist zwar noch ein schwebendes Verfahren, dürfte aber beim FC bekannt sein und zu erhöhter Vorsicht führen.
Zum Thema Gesundheitscheck: Ohne Einwilligung des abgebenden Vereins darf dieser nicht vorgenommen werden. Wendet sich der FC an die FIFA droht den Chinesen Ungemach. Auch hier ist von Geldstrafe bis Transferverbot alles möglich. Auch eine Sperre für AM wäre dann sehr wahrscheinlich.
Die beiden Brüder mit der schwarzen Seele sind wohl schon länger Berater von Modeste. Mich würde interessieren, ob die beiden schon bei Wechsel zum FC die Rucksäcke offen hatten. Ich verstehe allerdings nicht, warum man sich überhaupt mit diesen Halunken an einen Tisch setzt. Sind weder offizielle Vertreter noch besitzen sie überhaupt eine Lizenz für irgendwas.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hallo zusammen, ich bin hier und im Express Forum schon lange ein stiller Mitglieder. Aufgrund der jetzigen Ereignis zu Modeste möchte ich aber auch Mal einen Verdacht mitteilen den ich damals schon bei der Aussage "muss mal mit Schmadtke reden hatte. Denn irgendwie passt das alles zum bisherigen Verkauf der Geschichte und wäre von Seiten des effzeh und Modeste ganz großes Kino.
Ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Mainz Spiel gab es einen Bericht wonach die Chinesen sich mit einem Topstürmer einig sind und einen Vorvertrag unterschrieben habe. Dies durfte wohl Modeste gewesen sein, der vielleicht selbst ich denke aber mehr getrieben durch Berater den Vertrag unterzeichnet hat. Über die Knebel Verträge wurde hier ja auch schon öfters Mal diskutiert. Mit dem Saisonabschluss war für Modeste aber klar dass er bleiben wollte. Daher musste Modeste mit Schmadtke reden. Um ihn zu überreden auf keinen Fall zu verkaufen. Um nun die Berater loszuwerden wurde dieses gesamte Hock Hack inszeniert. Vielleicht weil der Vorvertrag bestimmte Vertragsstaaten Vordach oder der Vorvertag nach einer bestimmten Zeit seine Gültigkeit verliert.
Ich finde wenn man das von so einem Ablauf aus sieht, machen auch viele der eigentlich widersprüchlichen Aussagen Sinn.
Was meint ihr könnte an der Theorie was dran sein oder ist dies dich zu konstruiert?
Ich habe es eben nur sehr dezent angedeutet, aber mal ganz klar gesagt:
Modeste entpuppt sich als Spieler, den man beim Fc normalerweise nicht verpflichten möchte. Schmadtke und Stöger betonen immer wieder, das Charakter ein wesentliches Kriterium ist bei Spielersuche, und man mag nur erahnen, was dieses ewige Theater von Modeste und seinen dämlichen Beratern in der Mannschaft hervorruft. Wenn man da jetzt dies Kasperletheater mit macht, was für ein Signal setzt man innerhalb Mannschaft und auch potentiellen neuen Spielern.
Modeste hat in quasi jeder Transfer periode Theather gemacht, der ist ne fiese Möpp, aber eben auch ein guter Kicker
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Leute... ich kann nicht mehr..... erst das Theater um Modeste. und jetzt kommt Cordoba....... ist der plötzlich um die Hälfte günstiger geworden, weil Schmadtke sagt: "nööö, Modeste bleibt, ich sch...ss auf die 35 Mio!" Ich schmeiß mich weg......
Zitat von HHaJoHallo zusammen, ich bin hier und im Express Forum schon lange ein stiller Mitglieder. Aufgrund der jetzigen Ereignis zu Modeste möchte ich aber auch Mal einen Verdacht mitteilen den ich damals schon bei der Aussage "muss mal mit Schmadtke reden hatte. Denn irgendwie passt das alles zum bisherigen Verkauf der Geschichte und wäre von Seiten des effzeh und Modeste ganz großes Kino.
Ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Mainz Spiel gab es einen Bericht wonach die Chinesen sich mit einem Topstürmer einig sind und einen Vorvertrag unterschrieben habe. Dies durfte wohl Modeste gewesen sein, der vielleicht selbst ich denke aber mehr getrieben durch Berater den Vertrag unterzeichnet hat. Über die Knebel Verträge wurde hier ja auch schon öfters Mal diskutiert. Mit dem Saisonabschluss war für Modeste aber klar dass er bleiben wollte. Daher musste Modeste mit Schmadtke reden. Um ihn zu überreden auf keinen Fall zu verkaufen. Um nun die Berater loszuwerden wurde dieses gesamte Hock Hack inszeniert. Vielleicht weil der Vorvertrag bestimmte Vertragsstaaten Vordach oder der Vorvertag nach einer bestimmten Zeit seine Gültigkeit verliert.
Ich finde wenn man das von so einem Ablauf aus sieht, machen auch viele der eigentlich widersprüchlichen Aussagen Sinn.
Was meint ihr könnte an der Theorie was dran sein oder ist dies dich zu konstruiert?
Das wäre zwar sehr skurril, aber inzwischen würde mich garnix mehr wundern. Nichts ist unmöglich
15 Mios. Beim FC sind sie auch ein bißchen schwindelig geworden beim Jonglieren mit den vielen Mäusen. Mir geht's ähnlich, das ist nicht mehr normal. Bis Ende August kriegen wir noch 20 Mio für Bittencourth, 30 für Osako und 2 Milliarden für Stöger. Die spinnen doch alle...
Wenn Modeste bleibt, Cordoba kommt und Guirassy endlich fit ist, hätten wir aber drei schwarze Sturmkanten, die bei den Gegnern schon Angst und Schrecken verbreiten würden.
Naja, haben uns ja das Gerhard geld angespart, daher denke ich ist Cordoba so Drin, Horn dürfte von den mehr einnahmen aus Tv rechten etc. finanziert sein, daher dürfte er uns auch ohne Rekordtransfer keine großen finanziellen Probleme bereiten.
Zitat von derpapa15 Mios. Beim FC sind sie auch ein bißchen schwindelig geworden beim Jonglieren mit den vielen Mäusen. Mir geht's ähnlich, das ist nicht mehr normal. Bis Ende August kriegen wir noch 20 Mio für Bittencourth, 30 für Osako und 2 Milliarden für Stöger. Die spinnen doch alle...
Zitat von ColumellaNaja, haben uns ja das Gerhard geld gesopart, daher denke ich ist Cordoba so Drin, Horn dürfte von den meh reinnahmen aus Tv rechten etc. finanziert, daher dürfte er uns auch ohne rekord transfer keine großen finaziellen Probleme bereiten.
Gespart? Die haben mit allen Stammspielern langfristig verlängert, wird einiges gekostet haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum