Zitat von UrkölschePescherCordoba jetzt holen - coole Aktion! Noch vor dem magischen 1.07. dürfte das auch steuerlich eine gute Sache sein - so fließt die Ausgabe noch in dieses Geschäftsjahr
Dann bin ich mal gespannt was jetzt noch so passiert - ohne die modeste Millionen dürfte es für weitere Transfers jetzt eng werden und ICH denke wir brauchen noch ein paar Jungs... ( DM, OM, IV )
Warten wir es ab!
IV bin ich noch bei dir, aber warum OM/DM? Ich find da sind wir ziemlich gut aufgestellt?!
Ich schrieb irgendwann schonmal dass wir idealerweise einen "kann überall im MF" brauchen würden. Da diese aber nicht zu finanzieren sind werden es wohl dann 2 werden müssen - DM kann ggfs durch Horn drauf verzichtet werden weil Jonas das spielt, aber ein Backup das nicht Rausch heißt für LM bzw für Jojic wäre imho schon noch nötig! Ob Clemens und Risse wieder zu 100% in die spur kommen kann jetzt auch noch keiner sagen... also so ganz sorgenfrei sehe ich uns im MF nicht!
Evtl. bin ich aber zu pessimistisch
Also ICH finde, du bist da zu pessimistisch, weil wir OM noch Osako haben und dazu kommen im MF generell noch Lehmann, Höger, Özcan und dieser Kurze, wo ich SCHON WIEDER ( ) den Namen vergessen hab. Kohlenbock wird ihn mir beizeiten wieder zuflüstern Wohlgemerkt: Ich meine das auch NUR, wenn wir Modeste behalten. Wenn er noch geht, bin ich auf deiner Linie
Zitat von derpapaCordoba, Modeste, Guirassy, Osako, Zoller Rudnevs. 6 Spieler für eine oder zwei Positionen. Ich vermute, Modeste wird noch verkauft. Sonst macht das keinen Sinn.
Rudnevs nach China wäre mir lieber!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Für immer FC ! Smokie , dont feed the trolls !
Seh ich auch so. Funkdisziplin wär in dem Fall angebracht. Wir sollten uns angewöhnen, den Hirni komplett zu ignorieren.
Och Menno wir haben doch nur noch einen
Jedes Forum braucht n Troll, sonst wäre es nur halb so toll
Smokie, rauch dä Kääl doch - deinem Namen entsprechend - en de Pief!
Alter! Ich bin Genuss-Raucher
Na dann! Den würd ich met nur mit Genuss rauchen! Jeht dä Kääl mir op d'r Sack
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
also...... wenn toni am montag nach china wechselt haben wir die meenzer verarscht.... wenn toni bleibt haben wir einen geilen sturm.... schmadtke heisst ab heute "eiermann"..... ich bin entspannt und warte jetzt mal auf die nächste methusalemmeldung.... stöger wird den ausflug nach china einfach ignorieren....was für ein cooler haufen
Zitat von HHaJoWas meint ihr könnte an der Theorie was dran sein oder ist dies dich zu konstruiert?
Ist zu konstruiert....ich sehe auf jeden Fall keine Notwendigkeit so ein Theater aufzuführen. Schmadtke hätte ja auch einfach nur sagen können "Tut uns leid, Herr Modeste ist unverkäuflich" und ein eventuell durch Modeste unterschriebener Vorvertrag wäre somit wertlos.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Donnerstagsexpress: Es gibt einen Artikel mit 7 Fragen und Antworten zum Modeste-Deal. Auszüge:
Warum platzte der Wechsel? Über die grundsätzlichen Dinge waren sich alle Beteiligten einig. Doch die Chinesen bestanden bis zuletzt darauf, die Zahlungen in Raten abzustottern - darauf wollte sich der FC nicht einlassen. ...
Braucht der FC Köln nicht das Geld aus dem Modeste-Transfer? Wehrle: "Wir sind bei unseren Planungen nicht auf einen Euro aus den Einnahmen eines Transfers von Anthony Modeste angewiesen."
Holt sich Tiajin Quanjian jetzt Aubameyang? Ein wenig drängt sich der Verdacht auf, daß Modeste nur Teil eines größeren Bluffs war. Just an dem Tag, wo sich ein Wechsel von Aubameyang zu konkretisieren scheint, gibt das dem ganzen einen faden Beigeschmack. Wirklich sicher ist ein Zusammenhang nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der Dortmunder nun Modestes Platz einnimmt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von UrkölschePescherCordoba jetzt holen - coole Aktion! Noch vor dem magischen 1.07. dürfte das auch steuerlich eine gute Sache sein - so fließt die Ausgabe noch in dieses Geschäftsjahr
Dann bin ich mal gespannt was jetzt noch so passiert - ohne die modeste Millionen dürfte es für weitere Transfers jetzt eng werden und ICH denke wir brauchen noch ein paar Jungs... ( DM, OM, IV )
Warten wir es ab!
IV bin ich noch bei dir, aber warum OM/DM? Ich find da sind wir ziemlich gut aufgestellt?!
Ich schrieb irgendwann schonmal dass wir idealerweise einen "kann überall im MF" brauchen würden. Da diese aber nicht zu finanzieren sind werden es wohl dann 2 werden müssen - DM kann ggfs durch Horn drauf verzichtet werden weil Jonas das spielt, aber ein Backup das nicht Rausch heißt für LM bzw für Jojic wäre imho schon noch nötig! Ob Clemens und Risse wieder zu 100% in die spur kommen kann jetzt auch noch keiner sagen... also so ganz sorgenfrei sehe ich uns im MF nicht!
Evtl. bin ich aber zu pessimistisch
Also ICH finde, du bist da zu pessimistisch, weil wir OM noch Osako haben und dazu kommen im MF generell noch Lehmann, Höger, Özcan und dieser Kurze, wo ich SCHON WIEDER ( ) den Namen vergessen hab. Kohlenbock wird ihn mir beizeiten wieder zuflüstern Wohlgemerkt: Ich meine das auch NUR, wenn wir Modeste behalten. Wenn er noch geht, bin ich auf deiner Linie
Laut BILD beträgt die Ablöse für Cordoba 17 Millionen. Wie dem auch sei, der FC spielt auch finanziell wieder in der 1.Liga mit!
An Modeste und Cordoba kann ich nicht glauben. Die Transferperiode in China endet am 14.7. und läuft in Europa noch mehrere Wochen. Modeste wird uns mit großer Sicherheit verlassen.
Zitat von ewertmit den modestemillionen wär cordoba sicher etwas teurer geworden...
Das glaube ich nicht. Modeste war heute morgen noch fast verkauft. Zu diesem Zeitpunkt war mit Sicherheit schon alles geregelt in Sachen Cordoba.
Ich vertraue Schmaddi durchaus, aber 15-17 Mio, mein lieber Mann. Was hat er was mir entgangen ist?
Ich mag mich ja täuschen, aber ich sehe in Cordoba einen Spieler mit äußerst guten Anlagen. Er ist schnell, enorm kampfstark und hat Biss ohne Ende. Dass er in Mainz nicht sehr viele Tore gemacht hat, lag zumindest in der Rückrunde vor allem daran, dass die Malli im Winter verkloppt waren. Danach war der die ärmstze Sau auf dem Platz. Er musste die Bälle erlaufen und vorne kämpfen und hätte sich dann noch selbst vorbereiten müssen, weil die praktisch ohne funktionierendes Offensivspiel waren. Nicht umsonst sind sie im Winter noch in unserer unmittelbaren Nähe gewesen, um dann fast noch abzusteigen.
Der wird ne Granate, wenn er sich nicht schwer verletzt, da bin ich mir sicher.
Zitat von ewertmit den modestemillionen wär cordoba sicher etwas teurer geworden...
Das glaube ich nicht. Modeste war heute morgen noch fast verkauft. Zu diesem Zeitpunkt war mit Sicherheit schon alles geregelt in Sachen Cordoba.
Ich vertraue Schmaddi durchaus, aber 15-17 Mio, mein lieber Mann. Was hat er was mir entgangen ist?
Ich mag mich ja täuschen, aber ich sehe in Cordoba einen Spieler mit äußerst guten Anlagen. Er ist schnell, enorm kampfstark und hat Biss ohne Ende. Dass er in Mainz nicht sehr viele Tore gemacht hat, lag zumindest in der Rückrunde vor allem daran, dass die Malli im Winter verkloppt waren. Danach war der die ärmstze Sau auf dem Platz. Er musste die Bälle erlaufen und vorne kämpfen und hätte sich dann noch selbst vorbereiten müssen, weil die praktisch ohne funktionierendes Offensivspiel waren. Nicht umsonst sind sie im Winter noch in unserer unmittelbaren Nähe gewesen, um dann fast noch abzusteigen.
Ok, also selbst anflanken und die dann erlaufen ist zugegebenerweise sehr schwer. Da würde jeder schlecht aussehen Hoffen wir mal das Deine Ahnung eintritt !!!!
Kohlenbock, jetzt ganz ehrlich: Du hast Ahnung von Fußball Ich sehe das exakt genauso!
Ob er auch mal in die Region von 20 Toren kommen wird... keine Ahnung, aber er wird Tony vom Spiertyp her 1:1 ersetzen können. Er ist noch jung und ich bin sicher, dass Peter und Manfred den zum nächsten Kracher machen!
Jetzt noch Tony weg, Uth her, dazu nen IV ( Hätte gerne den Kempf vom SCF ) und noch nen offensiven MF der beide Aussenbahnen und zentral spielen kann. UND ( ja ich bin unerschämt ) ein spiel und kopballstarker 6er wäre cool plus ein RV als Backup für Klünter. Na mal sehen...spätestens Mitte Juli wissen wir mehr in Sachen Modeste...
Der ist bei Mainz immer aufgefallen, fand den auch immer gut. Die Ablöse ist nur krass, aber daran wird man sich gewöhnen müssen. 7mio für Horn war auch schon ne Nummer. Wenn Modeste geht dafür Uth noch kommt passt es.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die schwache Quote von Cordoba jetzt mit dem Abgang Mallis zu begründen ist lautes Pfeifen im Walde. Er hat vorher anderthalb Jahre mit Malli zusammen gespielt, in dieser Zeit hat er auch nicht öfter getroffen. Ich bin immer skeptisch, wenn jemand nicht mehr Geld verdienen will sondern den nächsten Schritt machen. Wohin soll der nächste Schritt führen? Auf die Bank? Oder sogar auf die Tribüne? Ich bin mal gespannt, wie lange wir zu hören, bzw. zu lesen bekommen, daß wir mit Cordoba Geduld haben müssen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Glaube ich nicht. Das in Mainz sind ja auch Profis. Die rufen einen Preis auf, und der ist nur in engem Rahmen verhandelbar und wird sich nicht nennenswert verändern, nur weil der Käufer mal mehr, mal weniger Geld auf´m Konto hat. Außerdem spricht der zeitliche Verlauf dagegen. Heute sagt man den Modeste-Deal ab und hat 2-3 Stunden später schon einen fetten Preisnachlass bei den Mainzern rausgehandelt, schriftlich fixiert, wasserdicht unterschrieben, und ne Pressemitteilung rausgehauen? Niemals.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###