Zitat von MethusalemMann,Mann,Mann,dat et dich auch noch gibt?Warst du beim IS oder hast du füer die Frauenbewegung gekämpft?
Weder noch, hab Türsurfen perfektioniert . Da ich keine Zeit hatte mal zum Taining zu pilgern und sonst nur das übliche, was hier schon alles geschrieben wurde, mitbekommen habe, hatte ich auch nix sinnvolles zu schreiben. Zudem hatte ich als Schmadke-Jünger Angst vor Deiner Reaktion .... und bin bisher noch im Mainz-Spielhimmel
Das scheint ja immer noch so zu sein. Ich schätze mal das deshalb der Horn und Cordoba Wechsel im letzten Geschäftsjahr und der mögliche Modeste Wechsel im neuen Geschäftsjahr durchgeführt wurden/werden.
Zitat von uevkölleIch schätze das wir noch ca. 15 Mios , ohne Modeste und Euroleag, auf dem Konto haben. Wahrscheinlich weit mehr. Daher dürfte wohl mindestens ein Stürmer und Innenverteiger von guter Qualität möglich sein.Guirassy ist fit und kann die Vorbereitung voll mitmachen. Mir würde ein technich starker OM noch gefallen. Meiner Meinung nach sollten wir die Kohle die wir zur Verfügung haben unbedingt reinvestieren da die Kohle nächstes Jahr wohl wieder weniger wert wird.
Zur letzten Sommertransferzeit:Vllt haben wir Gnabri ob seiner festgeschriebenen Ablösesumme nicht verpflichtet( bei uns hat ja nur noch unser Hörnchen eine solche )
Zitat von uevkölleIch schätze das wir noch ca. 15 Mios , ohne Modeste und Euroleag, auf dem Konto haben. Wahrscheinlich weit mehr. Daher dürfte wohl mindestens ein Stürmer und Innenverteiger von guter Qualität möglich sein.Guirassy ist fit und kann die Vorbereitung voll mitmachen. Mir würde ein technich starker OM noch gefallen. Meiner Meinung nach sollten wir die Kohle die wir zur Verfügung haben unbedingt reinvestieren da die Kohle nächstes Jahr wohl wieder weniger wert wird.
Zur letzten Sommertransferzeit:Vllt haben wir Gnabri ob seiner festgeschriebenen Ablösesumme nicht verpflichtet( bei uns hat ja nur noch unser Hörnchen eine solche )
Warum widerspricht hier keiner?
Bestimmt zu warm zum aufregen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Brauchen wir zwei Neue ?[/quote]Wenn mann den Horn als LV sieht/holt dann ja,denke ich.ja
Vllt hast Du Recht, aber Maroh, Sörensen, Heintz, ein Neuer IV und der Junge aus der U21 wären schon 5. Ich meine das wird damit die vermeintliche 3fachbelastung schon hinbenommen. Ich habe oben ja schon geschrieben das ich gerne Spieler bei uns sehen würde die Qualität haben. Daher für die markanten Positionen etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf einen weiteren IV verzichten.
Zitat von TheMikeder Deal klappt, ich will den hier nicht mehr sehen.
Was wirfst du ihm so Gravierendes vor?Ja ungeschickt verhalten hat er sich,ohne Frage,aber wo sollte er das lernen in seiner Karriere?Er hat weder Autos in die Strassenbahnschienen gesetzt noch ist er volltrunken durch die Altstadt getaumelt noch hat er die Fau eines Kollegen beglückt.Also was bitte zumal er innerhalb der Mannschaft auch nicht auffällig geworden ist.Diese Transferposse im ersten Akt ist nicht alleine ihm zuzuschreiben.Und nach china reisen durfte der in seinem Urlaub so oft und so lang er wollte!Da hat kein Schmadtke reinzureden!!!!
Die Frage darfst du dir selber beantworten, kleiner Tipp: "Bitterliches Weinen". *Viel Glück
Was wirfst du ihm so Gravierendes vor?Ja ungeschickt verhalten hat er sich,ohne Frage,aber wo sollte er das lernen in seiner Karriere?Er hat weder Autos in die Strassenbahnschienen gesetzt noch ist er volltrunken durch die Altstadt getaumelt noch hat er die Fau eines Kollegen beglückt.Also was bitte zumal er innerhalb der Mannschaft auch nicht auffällig geworden ist.Diese Transferposse im ersten Akt ist nicht alleine ihm zuzuschreiben.Und nach china reisen durfte der in seinem Urlaub so oft und so lang er wollte!Da hat kein Schmadtke reinzureden!!!!
Die Frage darfst du dir selber beantworten, kleiner Tipp: "Bitterliches Weinen". *Viel Glück
Wieso hast Du damit ein Problem? Der FC gewinnt, qualifiziert sich für die Euroleague und Bombenstimmung im Stadion, Modeste wird von den Fans gefeiert und auf Händen getragen -stimmt das würde bei mir auch keine Emotionen auslösen, ich würde auch nur an meinen neue Chinvertag denken.
Wieso hast Du damit ein Problem? Der FC gewinnt, qualifiziert sich für die Euroleag und Bombenstimmung im Stadion, Modeste wird von den FaNS gefeiert und auf Händen getragen -stimmt das würde bei mir auch keine Emotionen auslösen, ich würde auch nur an meinen neue Chinvertag denken.
Sinnfrei... du willst es nicht verstehen. Thema durch.
Wieso hast Du damit ein Problem? Der FC gewinnt, qualifiziert sich für die Euroleag und Bombenstimmung im Stadion, Modeste wird von den FaNS gefeiert und auf Händen getragen -stimmt das würde bei mir auch keine Emotionen auslösen, ich würde auch nur an meinen neue Chinvertag denken.
Ich glaube Du verstehst hier was nicht. Dafür argumentierst Du aber sehr dezidiert und logisch.
Ich glaube Du verstehst hier was nicht. Dafür argumentierst Du aber sehr dezidiert und logisch.
Aus heutigem Bild-Artikel: Neben Mark Uth (25), bei dem ein Wechsel nach Köln nur eine Frage der Zeit ist, ist vor allem Jeremy Toljan (22) im Suchscheinwerfer der ganz Großen. Sogar bei Bayern und Real.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Verstärkung gesucht! Wer stopft die Abwehr-Löcher beim HSV?
Nach den Abgängen von Matthias Ostrzolek und Johan Djourou muss der HSV in der Abwehr nachlegen. Ein Innenverteidiger und ein Linksverteidiger sollen zeitnah verpflichtet werden. Wer stopft die Abwehrlöcher des HSV? Die MOPO gibt einen Überblick über mögliche Kandidaten. Konstantin Rausch (27, 1. FC Köln): Ein ganz erfahrener Mann. Konstantin Rausch hat 234 Bundesligaspiele auf dem Buckel. In Köln hat der Linksverteidiger noch Vertrag bis 2019. Auf seiner Position hat der Europa-League-Teilnehmer aber mit Neuzugang Jannes Horn und Jonas Hector namhafte Spieler. Rausch wird von Volker Struth beraten, der schon einige Akteure nach Hamburg gebracht hat.
Zitat von PowerandiVerstärkung gesucht! Wer stopft die Abwehr-Löcher beim HSV?
Nach den Abgängen von Matthias Ostrzolek und Johan Djourou muss der HSV in der Abwehr nachlegen. Ein Innenverteidiger und ein Linksverteidiger sollen zeitnah verpflichtet werden. Wer stopft die Abwehrlöcher des HSV? Die MOPO gibt einen Überblick über mögliche Kandidaten. Konstantin Rausch (27, 1. FC Köln): Ein ganz erfahrener Mann. Konstantin Rausch hat 234 Bundesligaspiele auf dem Buckel. In Köln hat der Linksverteidiger noch Vertrag bis 2019. Auf seiner Position hat der Europa-League-Teilnehmer aber mit Neuzugang Jannes Horn und Jonas Hector namhafte Spieler. Rausch wird von Volker Struth beraten, der schon einige Akteure nach Hamburg gebracht hat.
Das wäre natürlich bitter, wenn wir nach Modeste mit Rausch unseren nächsten Topspieler verlieren würden.
Dadurch dass der HSV ja keine 100% Strafsteuer zahlen muss, sollten in dem Fall die 35 Millionen kein großes Problem sein Sollte Rausch gehen, brauchen wir definitiv noch jemand für die linke Seite!
Rausch hat sich seinen Möglichkeiten entsprechend immer voll reingehauen - er ist mehr der Typ Kampfschwein statt Filigrantechniker ! Für 10Mio kann er gehen
Zitat von dropkick murphyRausch ist zwar nie ein Leistungsträger der Technik gewesen aber sein Einsatz war immer 100%!
Finde ich nicht fair ihn hier zu verhöhnen!
Liegt mir Fern - deshalb sagte ich auch 10Mio. Er ist ein "Kampfschwein" und ich glaube das er gegen den ein oder anderen Gegner ein sehr gutes Mittel ist deren Spielfluss zu Unterbinden