Zitat von smokieIch verstehe gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, Schmaddi habe auch nur einen Mini-Fehler in der ganzen Sache gemacht?! Natürlich stehe ich aber später dazu, sollte ich etwas falsches gesagt haben Für mich ist nur ein Stenario möglich: Tony wollte mehr Kohle, Schmaddi dachte sich "och Nö, nicht schon wieder" und hat sich dann gedacht: Kein Bock auf so ein Theater wieder, jetzt machen wir ihn zu Geld. Das wäre FÜR MICH die drastischste Variante und ich könnte sie mehr als gut total nachvollziehen
Hallo smokie,
genauso denke ich auch. Modestes Aussage nach seinem Verbleib: "Fragt Schmaddi" interpretiere ich ähnlich... Wenn Schmadtke noch ein paar Euros raushaut, bleibe ich. Ansonsten winkt China... also hat Schmaddi es in der eigenen Hand! Leider hat Herr Schmadtke nicht so reagiert wie Tony es gerne gehabt hätte. Anstatt mehr Kohle hatte Schmadtke die Faxen endgültig dicke und Tony ins Schaufenster gestellt. Ziemlich dumm gelaufen für Modeste und wohl klassisch verzockt. Ich nehme Modeste schon ab, dass er beim FC bleiben will, aber eben zu seinen Konditionen; da hat er Schmadtke wohl eindeutig unterschätzt.
Zitat von PriesiModestes Aussage nach seinem Verbleib: "Fragt Schmaddi" interpretiere ich ähnlich... Wenn Schmadtke noch ein paar Euros raushaut, bleibe ich. Ansonsten winkt China... also hat Schmaddi es in der eigenen Hand! Leider hat Herr Schmadtke nicht so reagiert wie Tony es gerne gehabt hätte. Anstatt mehr Kohle hatte Schmadtke die Faxen endgültig dicke und Tony ins Schaufenster gestellt. Ziemlich dumm gelaufen für Modeste und wohl klassisch verzockt. Ich nehme Modeste schon ab, dass er beim FC bleiben will, aber eben zu seinen Konditionen; da hat er Schmadtke wohl eindeutig unterschätzt.
Nach dem geplatzen Deal wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben!
Ich denke auch,dass die Chinesen die einzigen waren,die ernsthafte Interesse an Micky-Mo hatten.
Seine Pläne waren eigentlich schon seit mind. einem Jahr klar:
Big Kohle in little China,das belegen klar seine Absichten seit dem letzten Sommer!
Erst wollte er im Sommer weg,Transferfenster der Chinesen zu früh geschlossen!
Dann wollte er im Winter weg,kein Endergebnis!
Im Winter sagte er zu Schmadtke: "Wir müssen im Sommer reden"....
....Ergebnis mit den jetzigen Ereignissen bekannt!
Mein Eindruck:
Modeste will eigentlich schon seit einem Jahr weg,ist ihm aber bis dato trotz aller Eskapaden nicht gelungen!
Im Nachhinein betrachte ich die ganze Sache nüchtern zum Wohle des Clubs:
Schade,dass die Chinesen es nicht auf die Kette gekriegt haben die 35 Mio's auf den Tisch zu wichsen!
ich glaub bei der ganzen geschichte um MO und Schmaddi beiden genau die hälfte ... nicht mehr und nicht weniger und freu mich dennoch sehr wenn wir es schaffen sollten mit der elf in europa zu spielen die europa erkämft hat ....
Zitat von fcfanlensich glaub bei der ganzen geschichte um MO und Schmaddi beiden genau die hälfte ... nicht mehr und nicht weniger und freu mich dennoch sehr wenn wir es schaffen sollten mit der elf in europa zu spielen die europa erkämft hat ....
Die werden sich heute ja sicher zusammensetzen und aussprechen. Dann sollte man anschließend den Schwamm drüber wischen und nach vorne schauen. Alles andere wäre Kappes und wenig förderlich.
Zitat von fcfanlensich glaub bei der ganzen geschichte um MO und Schmaddi beiden genau die hälfte ... nicht mehr und nicht weniger und freu mich dennoch sehr wenn wir es schaffen sollten mit der elf in europa zu spielen die europa erkämft hat ....
Die werden sich heute ja sicher zusammensetzen und aussprechen. Dann sollte man anschließend den Schwamm drüber wischen und nach vorne schauen. Alles andere wäre Kappes und wenig förderlich.
Das wird auch genau so passieren. Im Moment ist eh nix los und alle sind im Urlaub. Wenn das Training losgeht, hat wieder Stöger das Sagen und der war ja zum Glück klug genug, sich aus der ganzen Angelegenheit rauszuhalten. Solange aber das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler okay ist, seh ich keinen Grund, warum sich Modeste hängen lassen sollte.
Zitat von MethusalemModeste beim Training mit Beifall empfangen!
Waren viele Fans da?
Derpapa hat was von 1.500 Fans geschrieben, meine ich. Die Mannschaft wurde mit Beifall empfangen, als Modeste kam, wurde es richtig laut. Die Fans am GBH haben wohl kein Problem damit, dass es einige Irritationen gab. Gut so.
Waren viele Fans da?
Derpapa hat was von 1.500 Fans geschrieben, meine ich. Die Mannschaft wurde mit Beifall empfangen, als Modeste kam, wurde es richtig laut. Die Fans am GBH haben wohl kein Problem damit, dass es einige Irritationen gab. Gut so.
Waren viele Fans da?
Waren viele Fans da?
Zitat von PowerandiLaut Bild wechselt Mittelstürmer Michael Gregoritsch vom HSV zum FC Augsburg. Als Ablöse werden 5 Mio. € genannt
Für einen Cordoba gibt es 3 Gregoritsch
Na ja, für einen Smokie bekommt man ja auch 400 Sir Kesslers.
Also ich lobe mich ungern selbst, aber die Vorstellung, dass es hier 400 Kesslers anstatt mir geben würde....sorry, dann lieber einmal smokie
Hast es aber verdient, dass man dich schon mal lobt - nur nicht so: 400 Kesslers wären der Super-GAU für jedes Forum, daher ist dies kein sonderlich aussagekräftiges Lob. Nimm einfach mal diesen: Ich lese deine Posts sehr häufig mit großem Interesse und mit Vergnügen.
Zitat von PowerandiLaut Bild wechselt Mittelstürmer Michael Gregoritsch vom HSV zum FC Augsburg. Als Ablöse werden 5 Mio. € genannt
Für einen Cordoba gibt es 3 Gregoritsch
Na ja, für einen Smokie bekommt man ja auch 400 Sir Kesslers.
Also ich lobe mich ungern selbst, aber die Vorstellung, dass es hier 400 Kesslers anstatt mir geben würde....sorry, dann lieber einmal smokie
Hast es aber verdient, dass man dich schon mal lobt - nur nicht so: 400 Kesslers wären der Super-GAU für jedes Forum, daher ist dies kein sonderlich aussagekräftiges Lob. Nimm einfach mal diesen: Ich lese deine Posts sehr häufig mit großem Interesse und mit Vergnügen.
Besten Dank Joga. Kann ich genau so und gerne zurückgeben.
In der Hauptsache wollte ich mir auch einfach mal die Behauptung herausnehmen, dass dieses Forum bei 400 Kesslers garantiert mehr als bei einem von meiner Sorte. Und zwar selbst dann, wenn ich mal n richtig schlechten Tag habe
Sündenböcke und was zum Ablästern scheint der Mensch nun mal zu brauchen. Und sinnfreie Beiträge werden hier ziemlich oft noch von denen kommentiert, die scheinbar sonst nichts zu tun haben... Mir reicht hier ein Geißbock.
Und Panini-Bildchen haben wir in den ersten paar Schulklassen getauscht...