10 milionen für einen mit Mavraji eingespielten AV wo Av MAngelware sind, dazu noch einer derr weis wo das Tor steht und eine stütze eienr der besten Verteidigubgen der 1. Buli war, unter 25 Mio geht da nichts herr Schmadke. Und dem HSV dringend klar machen das sie ohne Rausch sicher Absteigen
Also jetzt mal ohne Scheiss: Bei den derzeitigen Preisen würde ich als Tabellenfünfter einen soliden LV im besten Fußballer-Alter wirklich nicht unter 5 Millionen abgeben. Und die würden die Hamburger sogar zahlen, die suchen nämlich DRINGEND Defensiv-Kampfschweine
Die Hamburger haben den Ostrzolek (was für ein Name) abgegeben und wollen sich jetzt den Rausch holen? Das ergibt Sinn, absolut Ich suche ihn noch, gebt mir etwas Zeit... Im ernst...Rausch ist, wie andere das schon geschrieben haben, ein Spieler, auf den kannst Du Dich zu 107% verlassen. Läuft bis zum erbrechen, nimmt die Zweikämpfe. Alles gut und schön. Er ist halt verlässlich...Aber
Der "moderne" AV ist etwas mehr als Lauf- und Kampfmaschine. Rauch kann leider gar nicht flanken, der Ball ist selten sein Freund. Sein Stellungsspiel ist mangelhaft (kann er zum Glück noch durch seine Schnelligkeit auffangen). Er wirkt mir oft zu überhastet, ihm fehlt der Überblick. Er ist, wie drück ich das am besten aus...er ist Handwerker, der mit der groben Kelle, aber sicher kein Architekt. Der FC hat Typen wie ihn gebraucht, klar. Aber unsere Reise geht weiter, wir streben eben schon wesentlich schneller als vielleicht geplant nach höheren Zielen. Zu diesem Konzept ist ein Rausch nur noch schwer zu vermitteln. Ebenso ein Rudnevs und aktuell auch ein Olkowski. Ich würde für diese Spieler lieber junge Nachwuchskicker einbauen, die haben wenigstens noch Potential...
Soll der HSV ihn nehmen. Warum sie dann den Ost... dingsbumms abgegeben haben, ist mir ein Rätsel...
So ganz nebenbei wird auch darüber spekuliert, ob wir nicht wieder am Wimmer dran sind...Das Geld haben wir ja jetzt...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Die Hamburger haben den Ostrzolek (was für ein Name) abgegeben und wollen sich jetzt den Rausch holen? Das ergibt Sinn, absolut Ich suche ihn noch, gebt mir etwas Zeit... Im ernst...Rausch ist, wie andere das schon geschrieben haben, ein Spieler, auf den kannst Du Dich zu 107% verlassen. Läuft bis zum erbrechen, nimmt die Zweikämpfe. Alles gut und schön. Er ist halt verlässlich...Aber
Der "moderne" AV ist etwas mehr als Lauf- und Kampfmaschine. Rauch kann leider gar nicht flanken, der Ball ist selten sein Freund. Sein Stellungsspiel ist mangelhaft (kann er zum Glück noch durch seine Schnelligkeit auffangen). Er wirkt mir oft zu überhastet, ihm fehlt der Überblick. Er ist, wie drück ich das am besten aus...er ist Handwerker, der mit der groben Kelle, aber sicher kein Architekt. Der FC hat Typen wie ihn gebraucht, klar. Aber unsere Reise geht weiter, wir streben eben schon wesentlich schneller als vielleicht geplant nach höheren Zielen. Zu diesem Konzept ist ein Rausch nur noch schwer zu vermitteln. Ebenso ein Rudnevs und aktuell auch ein Olkowski. Ich würde für diese Spieler lieber junge Nachwuchskicker einbauen, die haben wenigstens noch Potential...
Soll der HSV ihn nehmen. Warum sie dann den Ost... dingsbumms abgegeben haben, ist mir ein Rätsel...
So ganz nebenbei wird auch darüber spekuliert, ob wir nicht wieder am Wimmer dran sind...Das Geld haben wir ja jetzt...
War bei Wimmer nicht die Rede von 20+x Mio Ablöse? Selbst wenn wir die Kohle jetzt hätten, weiß ich nicht, ob man DAS tun sollte! Ich denke mal nen guten talentierten jungen IV kriegt man auch für deutlich weniger Kohle! Ansonsten gebe ich Dir aber Recht Gondo... Rausch, Olko und Rudnevs sind sicher Kandidaten für die zweite Reihe - andererseits weiß keiner wie es laufen wird mit Dreifachbelastung, ob wir wieder die Verletzungsseuche haben werden, u.s.w. - ggfs. wären wir nochmal froh so zwei Kampfsäue wie Rausch und Rudnevs in der Hinterhand zu haben. Schwierige Kiste imho...
Zitat von TheMikeKevin Wimmer liebäugelt mit einer Rückkehr zum 1. FC Köln.
Er sagt aber auch, dass er lieber in der PL bleiben möchte!
Von einer Leihe ohne KO halte ich nicht viel - würde ich nur im "Notfall" machen. 20 Millionen für diesen Transfer würde ich niemals bezahlen. Da gibt es sicher preiswertere Kandidaten.
Von einer Leihe ohne KO halte ich nicht viel - würde ich nur im "Notfall" machen. 20 Millionen für diesen Transfer würde ich niemals bezahlen. Da gibt es sicher preiswertere Kandidaten.
Quelle und von wann?
Pressefred Post 4858
Köln wäre immer ein sehr schöner Schritt für mich“, sagte der 24-Jährige, der den FC 2015 in Richtung Tottenham verlassen hatte. Gleichzeitig räumte er ein: „Ich würde es aber schon bevorzugen, in der Premier League zu bleiben.“
ich habe es u.a. heute auch im ksta gelesen, wohlgemerkt mit dem Vermerk, dass er lieber in der PL bleiben würde....Klingt für mich eher so, als hätte man das alte Gerücht nochmal aufgewärmt...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
ich habe es u.a. heute auch im ksta gelesen, wohlgemerkt mit dem Vermerk, dass er lieber in der PL bleiben würde....Klingt für mich eher so, als hätte man das alte Gerücht nochmal aufgewärmt...
Modeste stur!!! Platzt der Rekord - Transfer kurz vor Tore-Schluss??? Kann mir mal Einer sagen warum der sich jetzt weigert beim FC den Auflösungsvertrag zu unterschreiben,aber angeblich bei den Chinesen schon unterschrieben hat und jetzt 2 Verträge hat was verboten ist??? Der hat echt einen an der Waffel und den Ball zu oft gegen die Birne bekommen,was anscheinend nicht gut für ihn war!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln
Zitat von 1.FCKöln1974Modeste stur!!! Platzt der Rekord - Transfer kurz vor Tore-Schluss??? Kann mir mal Einer sagen warum der sich jetzt weigert beim FC den Auflösungsvertrag zu unterschreiben,aber angeblich bei den Chinesen schon unterschrieben hat und jetzt 2 Verträge hat was verboten ist??? Der hat echt einen an der Waffel und den Ball zu oft gegen die Birne bekommen,was anscheinend nicht gut für ihn war!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln
So langsam geht mir die Mo Posse gewaltig auf die Nüsse, der Mann ist infantil.
Zitat von 1.FCKöln1974Modeste stur!!! Platzt der Rekord - Transfer kurz vor Tore-Schluss??? Kann mir mal Einer sagen warum der sich jetzt weigert beim FC den Auflösungsvertrag zu unterschreiben,aber angeblich bei den Chinesen schon unterschrieben hat und jetzt 2 Verträge hat was verboten ist??? Der hat echt einen an der Waffel und den Ball zu oft gegen die Birne bekommen,was anscheinend nicht gut für ihn war!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln
Jetzt hab ich aber auch die Schnauze voll ! Der soll endlich verschwinden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich wollte es gerade schreiben. Jetzt reichts Tony, verpiss Dich
Wer hat nicht alle Schrauben fest, Anthony Modeste, wer haut sein Denkmal vom Podest, Anthony Modeste wer hält den EL Cup nie fest, Anthony Modeste, wen hassen wir bald wie die Pest, Anthony Modeste,
Cordoba hat gerade das erste Tor für den FC erzielt. Grazer AK - EFFZEH 0:1 14' TOOOOR! Cordoba mit seinem ersten Treffer für die Geißböcke. Vorlage Rudnevs