Zitat von MethusalemHallo?Modeste jetzt doch nach China?!Ich hab ganz laut gelacht,als ich das gelesen hab!Wo ist der Feuerwerk-Smilie? Ähm,ich glaub das erst,wenn samastag morgen ist.......und die Kohle fliegt hin und her!
Modeste ist total durchgeknallt. An dem hätte sich jedes andere Management ebenfalls die Zähne ausgebissen. Meine Bewunderung der sportlichen Leitung steigt von Tag zu Tag, ob der dennoch weiterhin sachlichen und ruhigen Abarbeitung dieses Schauspiels.
Kohlenbock,denen bleibt gar nix anderes übrig als ruhig zu bleiben,wenn sie die 35 Mio retten wollen!Aber wir haben heute Mittwoch.Bis zum Ende der Transferzeit in China sind es noch 2 Tage.Da kann ein Modeste noch so viel aufführen,dass den anderen die Ohren qualmen. Ich hab schon die nächste Eilmeldung vor meinem geistigen Auge:Modeste wegen Smog-Alarms nicht nach China oder Frau von Modeste:"Bei Abflug nach China lass ich mich scheiden".
Vielleicht kommt gleich auch die Bild-Meldung: "Modeste-Transfer endlich perfekt! Ehefrau Maeva hat in China einen Kindergartenplatz für ihren Kleinen gefunden."
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemNur so ganz nebenbei,es ist 11.15 Uhr,bis jetzt hat mit dieser Meldung noch keiner gleichgezogen!Die hat Express exclusiv für sich!
Ich glaub das nur, wenn es von Bild gemeldet wird. Wer die Kontoauszüge des FC kennt, der weiß auch, wo Modeste sich aufhält und was er vorhat. [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von MethusalemNur so ganz nebenbei,es ist 11.15 Uhr,bis jetzt hat mit dieser Meldung noch keiner gleichgezogen!Die hat Express exclusiv für sich!
Ruhig Blut! Es geht nur noch um Details!
Wenn der Bild Artikel stimmt hat der FC die Arschkarte gezogen, 6 Mio für 2 Jahre Die Chinesen kaufen den dann nie und nimmer für 29 Mio - AM hat dann 22 Mio Abgezogen und der Marktwert des dann 31-jährigen ist dann nicht zuletzt auch wegen dem aktuellen Theater im Arsch
Wenn der Bild Artikel stimmt hat der FC die Arschkarte gezogen, 6 Mio für 2 Jahre Die Chinesen kaufen den dann nie und nimmer für 29 Mio - AM hat dann 22 Mio Abgezogen und der Marktwert des dann 31-jährigen ist dann nicht zuletzt auch wegen dem aktuellen Theater im Arsch
Warten wir mal ab, was gleich der kicker schreibt. Dann gibt es sicherlich eine neue Variante. Und das wichtigste Detail beim Bild-Artikel: Es fehlt noch die Unterschrift von Modeste.
Dann hätten sie ihn besser fuer 17 oder 18 Millionen nach Frankreich verkaufen sollen. In 2 Jahren kauft den kein Schwein ähm Chinese mehr! Was macht eine Leihe fuer einen Sinn?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemDann hätten sie ihn besser fuer 17 oder 18 Millionen nach Frankreich verkaufen sollen. In 2 Jahren kauft den kein Schwein ähm Chinese mehr! Was macht eine Leihe fuer einen Sinn?
Mal unterstellt, daß der Bild-Artikel mit der Leihe der Wahrheit entspricht, kann es eigentlich nur um ein neues Steuersparmodell gehen. Wir bekommen dann eben zunächst 6 Mio und später 29 Mio. So etwas kann man auch vertraglich vereinbaren. Bei uns ist ja jetzt ein Vollblut-Jurist am Werke. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Schmadtke und Wehrle sind ja nicht auf den Kopf gefallen.
Die Chinesen zahlen jetzt 6 Mio € für die 2 Jahre Leihe und hinterlegen schonmal den Rest für die Kaufoption. In den nächsten 2 Jahren müssen sie dann also im Höchstfall 6 Mio € in den Nachwuchs packen. Um nichts anderes geht es doch den Chinamännern. Der FC hat das Geld auf einen Schlag, nur die chinesische Buchhaltung ist halt relativ kreativ.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von MethusalemDann hätten sie ihn besser fuer 17 oder 18 Millionen nach Frankreich verkaufen sollen. In 2 Jahren kauft den kein Schwein ähm Chinese mehr! Was macht eine Leihe fuer einen Sinn?
Schmadtke hat öfter gesagt, dass, außer aus China, kein Angebot vorliege.
Jou und im dritten Jahr kriegt der FC 29 und 29 packen sie in die Jugendarbeit.Dann kannn ich auch direkt 35 Zahlen!So ein Schmarren!na dann hätten wir auch der Ratenzahlung zustimmen können,dann hätten die Chinesen nach deinem Beispiel die 2. und 3.Rate auf ein Notaranderkonto geparkt und fertig.Nein will ich nicht glauben,so bekloppt kann Schmadtke gar nicht sein,zumal es von FC-Seiten hiess,man sei sich mit den Chinesen einig geworden,warum dann ein neues Finanzierungsmodell auspacken?!
Zitat von MethusalemJou und im dritten Jahr kriegt der FC 29 und 29 packen sie in die Jugendarbeit.Dann kannn ich auch direkt 35 Zahlen!So ein Schmarren!na dann hätten wir auch der Ratenzahlung zustimmen können,dann hätten die Chinesen nach deinem Beispiel die 2. und 3.Rate auf ein Notaranderkonto geparkt und fertig.Nein will ich nicht glauben,so bekloppt kann Schmadtke gar nicht sein,zumal es von FC-Seiten hiess,man sei sich mit den Chinesen einig geworden,warum dann ein neues Finanzierungsmodell auspacken?!
Nein,
in 2 Jahren spielt Modeste nicht mehr in China. Aber die Transferrechte liegen dann dort. Dann zahlen die auch keine 29 Mio mehr in den Nachwuchs...
Man muss sich nur ein bisschen im chinesischen Steurrecht auskennen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Schmadtke hat öfter gesagt, dass, außer aus China, kein Angebot vorliege.
Fidschi,bis jetzt.Die Transferperiode geht aber noch bis Ende August hier in Europa.Lass sich mal ein Torjaeger im Training schwer verletzen,dann ist der schneller weg als dir lieb ist.
Kapitel 1