Hallo euch allen, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Wie man dem Nick entnehmen kann heiße ich Peter, ich bin 58 Jahre alt und lebe im beschaulichen Rheinhessen. FC Fan bin ich seit 1974, Overath war mein Lieblinsspieler bei der damaligen WM. Ich bin kein vielschreiber, und auch kein großer Freund der Tastatur, aber hin und wieder werde ich in Zukunft meinen Senf dazugeben :)
Hola Ziegenpeter. Halte mich aus Begrüßungen, sei es von Spielern, Managern oder Mitforisten meist raus … hoffe aber innigst, dass unser FC dich – und uns – in unserer vermaledeiten ›Krankheit‹ heilt 🤪🤠🚀🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Annddd – yippiehyayehhh ::: Sleazy‘s back 🤠 Darauf direkt mal nen P.J.-Song ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
EEEY, was is hier los? „Schön, das Du wieder da bist“, „Welcome back“?????? Wo sind die knallenden Sektkorken? Wo ist der virtuelle rote Teppich???? Ich müsste eigentlich einen eigen Trööt bekommen, der noch vor dem Pressespiegel steht! Da hätte ich ja gleich zum Troll-Effzehh-Forum gehen können! Ihr könnt mich alle mal
Nein, nur Spaß, danke danke danke! Manchmal muss man wohl über seinen Schatten springen und auch einsehen,das man etwas übertrieben hat! Freu mich, wieder mitschreiben zu dürfen! Natürlich war ich immer bei Euch! Ich hab 3 Monate lang mitgezählt, wie oft Joergi den „Veh“ in seinen Beiträgen erwähnt hat (11376) (nein, alles gut), und Jogas Analysen hab ich erst im Bett gelesen, weil ich schlafprobleme habe! Hat echt geholfen Nein nein, ihr kennt mich, ich mach doch nur Spaß! Hab Euch alle lieb!
Aix, Turmbräu ist Hartz 4 Warsteiner FI FC, ich lese nachher, hab gerad 9 Stunden inne Sonne geschuftet, ich brauch etwas Luft....und Bier!
Und natürlich an Peter auch ein Herzliches Willkommen! Bin ja jetzt auch ein Newby
😎 »Newby« is bei dir wohl untertrieben. Welcome back to the Sons … ✊🏽
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #489Nochmal danke KO, wollt mich eigentlich als Smoky oder Djude anmelden, aber dann wär wohl die Verwirrung komplett
Na dann auch ein 💓-liches Willkommen an dich, leeven Friese — und grüß mir deine Nachbarn 🤠
Ich hab – als Vogel – das Gros von euch Vögeln über die letzten Jahre und durch all die haarspalterischen Dürreperioden dermaßen lieb gewonnen, dass ich für ne schnellstmögliche Zusammenkunft wäre - nach der Relegation, vor dem Abstiegskampf, als eingeschworener Haufen 💪🏽 Zur Not komm ich flußabwärts mi‘m Kanu 🤠