Von mir auch ein herzliches Willkommen junger Mann! Wie Abu schon erwähnte, gehörst du mit deinen 39 Lenzen hier fast noch zu den Bambinis!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #405Von mir auch ein herzliches Willkommen junger Mann! Wie Abu schon erwähnte, gehörst du mit deinen 39 Lenzen hier fast noch zu den Bambinis!
Da fühle ich mich doch direkt nochmal besser - also zu Hause erzählen meine Frau und mein Sohn mir ständig das Gegenteil...
Zitat von Madiba im Beitrag #405Von mir auch ein herzliches Willkommen junger Mann! Wie Abu schon erwähnte, gehörst du mit deinen 39 Lenzen hier fast noch zu den Bambinis!
Und was ist, wenn noch deutlich jünger als 39 ist?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da fühle ich mich doch direkt nochmal besser - also zu Hause erzählen meine Frau und mein Sohn mir ständig das Gegenteil...
Willkommen Du Küken, in der FC Chaos Welt, die hier im Forum Zuhause ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #410Bin ich tatsächlich so viel jünger als die anderen User hier?? Das kann doch eigentlich gar nicht sein...
Ist das Fishing for Compliments?
Ich denke, du gehörst schon zur "jungen Garde" hier. Ich selbst bin Jahrgang 78 und es gibt hier schon User, die wenn ich richtig liege nicht weit entfernt sind. Jörgi, L#seven, Graf, Sleazy.....ist aber auch nur geschätzt, denn persönlich kenne ich keinen. Vielleicht sind die Genannten auch alle über 80 und machen sich hier viel jünger
Grundsätzlich kann man aber glaub ich sagen, dass Ü55 hier die Mehrheit bildet.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #410Bin ich tatsächlich so viel jünger als die anderen User hier?? Das kann doch eigentlich gar nicht sein...
Ich denke, du gehörst schon zur "jungen Garde" hier. Ich selbst bin Jahrgang 78 und es gibt hier schon User, die wenn ich richtig liege nicht weit entfernt sind. Jörgi, L#seven, Graf, Sleazy.....ist aber auch nur geschätzt, denn persönlich kenne ich keinen. Vielleicht sind die Genannten auch alle über 80 und machen sich hier viel jünger
Erwischt... Dann lag ich mit meiner Einschätzung aber ja doch gar nicht sooo daneben. Danke fürs aufklären!
Bin Baujahr 1976! Habe also nur die gute Zeit unter Daum 1.0 miterleben dürfen! Also den Anfang des Niederganges vom FC nach dessen idiotischer Entlassung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
@Gastspieler Größtes Problem bzgl. Altersschnitt ist natürlich, dass Caligula hier mit 2008 Jahren so einiges durcheinander bringt, was den Schnitt betrifft.
Lieber Smokie, der Unterschied ist aber, das ich wie „Lecker“ 23 aussehe!!! Weißt Bescheid???
Sleazy, das ist Ansichtssache oder dein Spielgel ist defekt! Vielleicht braucht der auch mal ein Update, "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land" ist bestimmt noch Version 1.0 aus den Jahren kurz nach dem Krieg!
Zitat von joergi im Beitrag #416Sleazy, das ist Ansichtssache oder dein Spielgel ist defekt! Vielleicht braucht der auch mal ein Update, "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land" ist bestimmt noch Version 1.0 aus den Jahren kurz nach dem Krieg!
Hab mich natürlich per Photoshop hässlicher und älter gemacht.... nicht das ich nachher noch haufenweise Liebesbekundungen von Euch erhalte!!
Zitat von smokie im Beitrag #414@Gastspieler Größtes Problem bzgl. Altersschnitt ist natürlich, dass Caligula hier mit 2008 Jahren so einiges durcheinander bringt, was den Schnitt betrifft.
Methusalem versaut unseren Schnitt auch entscheidend!
Zitat von smokie im Beitrag #414@Gastspieler Größtes Problem bzgl. Altersschnitt ist natürlich, dass Caligula hier mit 2008 Jahren so einiges durcheinander bringt, was den Schnitt betrifft.
Methusalem versaut unser Schnitt auch entscheidend!
900 Jahre macht einiges aus..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum