Zitat von der friese im Beitrag #450Moin,Ich bin der Friese und komme aus Friesland,nicht zu verwechseln mit Ostfriesland.Ich bin 63 Jahre alt,seit über 50 Jahren FC Fan und daran wird sich auch nix ändern,egal wohin die Reise geht.Freue mich,hier dabei sein zu dürfen.
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffen wir mal, dass es nicht schon im Februar geschlossen wird. Ich wollte eigentlich bis zum siebten Abstieg durchhalten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Moin Kölsche Ostfriese das hab ich mir auch schon gedacht mit der Schublade.Hab mich auch gleich gemeldet als ich das gelesen hatte.Aber eine Frage hätte ich da noch.Wieso sollte das Forum im Februar gschlossen werden?Hab ich da was verpasst.Kaum drin und schon wieder vorbei?Wäre schade.
Zitat von der friese im Beitrag #454Moin Kölsche Ostfriese das hab ich mir auch schon gedacht mit der Schublade.Hab mich auch gleich gemeldet als ich das gelesen hatte.Aber eine Frage hätte ich da noch.Wieso sollte das Forum im Februar gschlossen werden?Hab ich da was verpasst.Kaum drin und schon wieder vorbei?Wäre schade.
Schau mal in den blauen Thread "Gelbe Karten/Sperrungen" und den dort gestern überarbeiteten Eingangspost des Forenbetreibers.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von der friese im Beitrag #450Moin,Ich bin der Friese und komme aus Friesland,nicht zu verwechseln mit Ostfriesland.Ich bin 63 Jahre alt,seit über 50 Jahren FC Fan und daran wird sich auch nix ändern,egal wohin die Reise geht.Freue mich,hier dabei sein zu dürfen.
Schön, dass du da bist. Herzlich Willkommen! Meine erste Begrüßung deiner Person wurde ja fehlinterpretiert :-)
Moin, Moin "der Ostfriese" Willkommen in der Schreckenskammer, dem größtem Irrenhaus des Universums!
Auch Danke schön für die schnelle Meldung, keimten ja schon die ersten Verschwörungstheorien auf! Gruss aus dem schönsten Dorf der Welt, Wagenfeld! Niedersachsen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schön, dass du da bist. Herzlich Willkommen! Meine erste Begrüßung deiner Person wurde ja fehlinterpretiert :-)
OK, mag sein! Hab da vielleicht langsam und schlecht gedacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Hallo,erstmal schönen Dank an alle die mir ein Willkommen ausgedrückt haben und Joergi,das mit dem langsam denken hab ich auch.Schlecht denken versuche ich zu vermeiden.Bringt eh nichts.Ich komme aus Sande,Kreis Friesland.Deswegen "Der Friese".Ostfriesland ist ein paar Kilometer weg von uns.Aber wo ist Wagenfeld?
Zitat von der friese im Beitrag #460Hallo,erstmal schönen Dank an alle die mir ein Willkommen ausgedrückt haben und Joergi,das mit dem langsam denken hab ich auch.Schlecht denken versuche ich zu vermeiden.Bringt eh nichts.Ich komme aus Sande,Kreis Friesland.Deswegen "Der Friese".Ostfriesland ist ein paar Kilometer weg von uns.Aber wo ist Wagenfeld?
Ziemlich in der Mitte zwischen Bremen und Osnabrück! In der Nähe vom Dümmer See/Tümpel! Mich würde mal interessiern wie Du zum FC gekommen bist, dort oben an der Küste!
Zitat von der friese im Beitrag #460Hallo,erstmal schönen Dank an alle die mir ein Willkommen ausgedrückt haben und Joergi,das mit dem langsam denken hab ich auch.Schlecht denken versuche ich zu vermeiden.Bringt eh nichts.Ich komme aus Sande,Kreis Friesland.Deswegen "Der Friese".Ostfriesland ist ein paar Kilometer weg von uns.Aber wo ist Wagenfeld?
In Sande war ich auch schon. Als es noch keine Onlinewetten gab, bin ich da extra mal hin in ein Wett-Bistro um da auf Pferde zu wetten. Ist schon über 15 Jahre her. Vom Landkreis Leer sind das fast 100 Km.
Herzlich willkommen, Friese!!!! Ich freu mich über jeden „neuen“Fc Fan im Forum, besonders, wenn Er aus dem Norden des Landes kommt!!! Bald sind wir in der Übermacht
Also,ich wohne weder in der Friesenstraße noch am Friesenplatz.Auch nicht in Westfriesland noch in Nordfriesland,nur im Landkreis Friesland (den gibts wirklich).Ist bei Wilhelmshaven.Und wie ich zum FC gekommen bin?Ich habe mal in den 60er Jahren einen FC-Wimpel geschenkt bekommen und da war ich damals Stolz drauf.Und so wuchs dann eine Verbundenheit zum Verein,die bis heute anhält und auch weiter anhalten wird.Kannst nix dran ändern.
Zitat von der friese im Beitrag #467Also,ich wohne weder in der Friesenstraße noch am Friesenplatz.Auch nicht in Westfriesland noch in Nordfriesland,nur im Landkreis Friesland (den gibts wirklich).Ist bei Wilhelmshaven.Und wie ich zum FC gekommen bin?Ich habe mal in den 60er Jahren einen FC-Wimpel geschenkt bekommen und da war ich damals Stolz drauf.Und so wuchs dann eine Verbundenheit zum Verein,die bis heute anhält und auch weiter anhalten wird.Kannst nix dran ändern.
Im Netz lese ich:
"Wilhelmshaven liegt im Nordwesten Deutschlands an der Nordwestküste des Jadebusens, einer großen Meeresbucht an der Nordsee. Das Stadtgebiet liegt im östlichen Teil der ostfriesischen Halbinsel zwischen Dollart und Jadebusen. ...."
Moin Aixbock.Ostfriesland endet zwischen Wittmund und Jever.Dann kommt der Landkreis Friesland und dann Wilhelmshaven.Ostostfriesland könnte man laut Netz meinen,aber das gibt es nicht.Schönen Gruß aus Friesland.
Huhu! Wollte hier nicht unter einen anderen Nick auftauchen! Ich kann natürlich nicht ohne Euch, aber Eines vorweg! Bei Dir, Bürgi, möchte ich mich für meine Entgleisung entschuldigen! Schäme mich sogar etwas! War damals auch etwas dem Turmbräu geschuldet! Also hoffe ich mal, das Du drüberweg siehst und nicht nachtragend bist! Ansonsten:
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #470Huhu! Wollte hier nicht unter einen anderen Nick auftauchen! Ich kann natürlich nicht ohne Euch, aber Eines vorweg! Bei Dir, Bürgi, möchte ich mich für meine Entgleisung entschuldigen! Schäme mich sogar etwas! War damals auch etwas dem Turmbräu geschuldet! Also hoffe ich mal, das Du drüberweg siehst und nicht nachtragend bist! Ansonsten: