ich lese schon seit Jahren hier mit und habe mich nun entschieden mich hier als Mitglied anzumelden. Freue mich auf schöne Diskussionen und interessante Gespräche.
Hallo Schnix, hätzlich Wellkumme, wusste nitt datt die bei Obelix schon Zahlen kannten, lass mich gern eines besseren belehren, und freue mich.
Hallo Düx, hätzlich Wellkomme auch dir, statt 1981 (4711) hatt ihr doch Farina gegenüber, un ich als Mülleimer muss ich mit dingen Abwässer zurecht kumme.
So, nach Jahren des "mit Lesens" (schon seit Express Forum) will ich nun doch mal aktiver werden.
Zu meiner Person:
Bin unheimlich schreibfaul, daher wird es wohl nicht häufiger was von mir geben.... Wohne nördlich von MG ... Bin halt wegen der Liebe dahin gezogen und ja, ich habe nix gegen MG Fans... Bin schon über 50 Jahre und schaffe es leider nur hin und wieder ins Stadion (schnitt liegt bei zweimal im Jahr) FC Fan, wie die ganze Sippe, seit dem ich denken kann.
Ich habe noch eine Sache vergessen: Ich habe gelesen, dass mal Geld gesammelt wurde um das zu finanzieren, finde das aber nicht mehr. Kann mir eine(r) mal bitte den Beitrag senden (ja, den Beitrag, möchte jetzt nicht verschiedene Nachrichten bekommen und verschiedenen Kontoangaben )
Zitat von Pit im Beitrag #511So, nach Jahren des "mit Lesens" (schon seit Express Forum) will ich nun doch mal aktiver werden.
Zu meiner Person:
Bin unheimlich schreibfaul, daher wird es wohl nicht häufiger was von mir geben.... Wohne nördlich von MG ... Bin halt wegen der Liebe dahin gezogen und ja, ich habe nix gegen MG Fans... Bin schon über 50 Jahre und schaffe es leider nur hin und wieder ins Stadion (schnitt liegt bei zweimal im Jahr) FC Fan, wie die ganze Sippe, seit dem ich denken kann.
Pit, herzlich Willkommen im FC-Tresen!
Du musst nicht viel schreiben, aber bitte trotzdem regelmäßig. Es gibt leider nicht mehr viele aktive User in unserem Forum.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Pit im Beitrag #512Ich habe noch eine Sache vergessen: Ich habe gelesen, dass mal Geld gesammelt wurde um das zu finanzieren, finde das aber nicht mehr. Kann mir eine(r) mal bitte den Beitrag senden (ja, den Beitrag, möchte jetzt nicht verschiedene Nachrichten bekommen und verschiedenen Kontoangaben )
Schreib dem Bürgersteig ne PN. Der ist hier der Hofherr und hat die Kontonummer / Verbindung.
Hab mich entschlossen hier wieder mitzumachen, war schon im Express Tresen aktiv. Da der FC endlich wieder Fußball spielt und sogar einen Torwart hat, muss ich mich nicht mehr so aufregen, als sollte das diskutieren über unseren FC wieder angenehmer sein. Wie an meinen Nick zuerkennen ist, komme ich aus dem Schönen Bergischen Land, und der Rest geht euch nix an.
Hab mich entschlossen hier wieder mitzumachen, war schon im Express Tresen aktiv. Da der FC endlich wieder Fußball spielt und sogar einen Torwart hat, muss ich mich nicht mehr so aufregen, als sollte das diskutieren über unseren FC wieder angenehmer sein. Wie an meinen Nick zuerkennen ist, komme ich aus dem Schönen Bergischen Land, und der Rest geht euch nix an.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Bei den vielen Abgängen in den Corona-Jahren können wir hier Zugänge gut gebrauchen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin hier der Neue! Ich lese und schreibe schon lange hier und dachte daher, jetzt will ich auch lesen und schreiben etc.
Spaß beiseite, ich dachte hier gelte seit neuem mal wieder 2G (Schnupfensaison ist ja bald wieder), weshalb man mich vorsorglich gleich beiseitegeschafft habe (Coronaapartheid, mancheiner wird sich erinnern), damit ich hier niemanden anstecke: mit kritischen Meinungen z.B. und dergleichen....
Also allen einen netten Gruß!
Ich hätte allerdings lieber meinen alten Account zurückgehabt.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021