Zitat von Zimbo im Beitrag #336Tach zusammen, nachdem Joe Cool und Kölnsturm hier rüber gemacht haben und ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese hielt ich es für angebracht, mich endlich anzumelden. Also: Mein Nick ist Zimbo, wohne im Bergischen, bin ein Fossil aus dem alten Stadtanzeiger-Forum, seit Anfang der 1970er FC-Fan und freue mich drauf, im EX-Press Forum meine Meinung kundgeben zu dürfen. Als Gastgeschenk hoffe ich, uns allen morgen drei Punkte mitzubringen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im schärfsten Forum des Effzeh.
Zitat von Zimbo im Beitrag #351Guten Abend, ich bin der Neue und soll hier drei Punkte als Gastgeschenk abliefern. Kann mir jemand den Erhalt bestätigen? Vielen Dank
Wie war das damals bei der Muppet Show wenn der Star kam? Applaus, Applaus, Applaus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Zimbo im Beitrag #351Guten Abend, ich bin der Neue und soll hier drei Punkte als Gastgeschenk abliefern. Kann mir jemand den Erhalt bestätigen? Vielen Dank
Du weißt aber schon, dass man mit 3 Punkten am Ende absteigt. Insofern: Ein guter Start. Schaun wir mal, wie es weitergeht.
Ich glaube, als ich hier begonnen habe, hat der FC 4 oder 5 x in Serie verloren. Aber, mein Lieber: Wir sind damals nicht abgestiegen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich von deinem Karma.
Langsam wird es Zeit, daß ich mich Euch allen vorstelle. Ich bin zwar schon seid einiger Zeit Mitglied in dieser netten Runde(habe auch schon 2 Beiträge verfasst), aber richtig was über mich preisgegeben habe ich noch nie. Mein Name ist Andreas, bin 43 Jahre alt und wohne im schönen Eisenach. Nein, nicht im Osten der Republik! Es gibt noch einen kleinen Ort mit dem gleichen Namen. Das liegt zwischen Trier und Bitburg, bis Kölle habe ich gut 150 Km zu fahren. Seid genau 20 Jahren bin ich nun Mitglied von unserem Verein. Dauerkartenbesitzer in S4 bin ich seid 18 Jahren. Pro Saison bin ich bei 5-6 Heimspielen dabei. Dazu kommen noch 2-3 Auswärtsspiele. Mehr läßt die Familie und Arbeit nicht zu(ist auch oft besser so, bei so manchen Leistungen vom FC!!!) Meine Dauerkarte ist dennoch bei jedem Spiel im Gebrauch, weil in meinem Bekanntenkreis viele FC-Fans sind. Freue mich schon auf anregende Diskussionen mit Euch allen. Gerade in der jetzigen Zeit fällt das wohl kaum schwer.
Hallo Linse ! Einerseits bist du genauso zu bedauern Fc - Fan zu sein , wie alle anderen die sich hier tummeln ! Andererseits bist Du dann ja in bester Gesellschaft !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Moin Linse! Willkommen im Forum der Vollpfosten! Hast Du im Ernstfall noch eine Parkplatz für einen Königstiger frei? Sonst fahre ich mit dem Jagdpanther, ist eher ein Frauen Fahrzeug von den Maßen her! Wobei, Parklücken bekomme ich mit Beiden hin, vor allem auf Ami Karren habe ich es momentan abgesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo, ich merke gerade, dass eine Vorstellung in einem Fußballforum für mich etwas sehr Ungewöhnliches ist. Ok, das habe ich bereits unmittelbar nach meiner Registrierung gemerkt. Ich muß nämlich gestehen, dass ich eigentlich gar kein Fußball-Fan bin (nur alle zwei bzw. vier Jahre) und nur durch ein Forumsmitglied auf den Coronavirus-Thread aufmerksam geworden bin, in dem ich schon eine Weile mitgelesen, mich mitaufgeregt und sehr gelacht habe. Meine bisherige Verbindung mit Fußball bestand in einer Teilnahme an einem Sitzfussballspiel bei einem Schulwettbewerb vor ca. 3 Jahrzehnten, bei dem ich auf allen Vieren orientierungslos herumgekrabbelte und immer auf das eigene Tor zielte (ohne zu treffen). Ein weiteres Erlebnis war bei einem Kuraufenthalt, bei dem ich in der Sportgruppe eine Mitspielerin am Trikot zog, was der Leiter garnicht gut fand. Mein Argument, dass ich nach meinem mehrmonatigen Italienaufenthalt weiß, dass Fußballspielen so geht, hat niemand in der Gruppe akzeptieren wollen. Daraufhin habe ich meine aktive Fußball-Laufbahn an den Nagel gehängt und mich auf das passive Erleben am Bildschirm beschränkt. Aber aus Köln komme ich immerhin, ich hoffe, das wiegt alles auf!?
... Steht inzwischen ein Ergebnis fest? Wahrscheinlich haben die studentischen Aushilfskräfte sich verzählt und müssen nochmal von vorn anfangen. Biden verschläft seinen Sieg hoffentlich nicht.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Bad Crazyness zieht Bad Crazyness an, dein Opener war schon mal stark Tila! 😅 Fühl dich wie zu Hause! 👍🏼
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Dass du dich eigentlich nicht für Fußball interessierst, macht nichts. Dieses Schicksal teilts du mit vielen Usern hier, wenn du mal einen Blick in die Corona- und Bürgerkrieg-Threads wirfst. Als FC-Fan ist es vermutlich sogar von Vorteil, wenn einem die Bundesliga im Grunde egal ist. Das erspart viel Frust.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
herzlich Willkommen in der bunten Welt des 1. FC Köln. Sitzfußball ist schon mal gut. Das ähnelt doch sehr dem Spiel des Effzeh. Ich bin übrigens der amtierende Weltmeister im auf dem Boden-Sitz-Kickern, eine Sportart, die ich mit Freunden und Freundinnen erfunden habe, die sich aber bis heute leider nicht so richtig durchsetzen konnte.
Moin, Jo hier ist fast jeder willkommen. Ausser total Bekloppte wie der Trampel. Wollen wir hoffen, dass er endlich seine Klappe hält und dem Mc Murphy keinen Kaugummi anbietet.
Einer flog übers Kuckucksnest ist übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme